Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,89 €

am 17. September 2013
Würde ein solches Buch nicht wieder als ebook kaufen, da für so etwas doch farbige Abbildungen erforderlich sind.
So kann ich recht wenig mit dem Buch anfangen.
am 7. Dezember 2013
Eigentlich nettes Idee für ein Buch , aber wenig hilfreich, weil unvollständig und schlecht sortiert. Kindle ausgabe besonders doof, weil Index nicht brauchbar.
am 20. Mai 2013
Dies ist ein sehr schönes Buch über Heilsteine mit sehr vielen Informationen. Alles ist gut erklärt. Wirklich sehr zu empfehlen.
am 9. April 2014
ich interressiere mich sehr für steine.

in diesem buch sind viele interrsante themen:

steincremen
steinwasser
steinessens
deutung der steine
chakra steine
am 6. Juni 2014
Fand ich gut ,weil es einen guten Einblick in die" Heilkunde" der Steine gibt, und ich habe es auch schon ausprobiert.
Ist zu empfehlen ,wenn man sich damit beschäftigen möchte.
am 24. März 2016
Die Heilsteine sind ein sehr interessantes Thema, doch hier diesem Buch habe ich nicht die gewünschten Informationen für den Einstieg gefunden.Wo auch die Heilsteine so wundervoll an Farben sind, werden nur schwarz weiß Abbildungen verwendet.
am 12. August 2015
Dieses Buch dient zur Unterstützung meiner Arbeit als Heilerin. Es gibt mir Informationen die für mich serh hilfreich sein können.
am 17. April 2015
Steht alles drin was man wissen muss und brauch. ...kann ich nur weiter empfehlen, holt euch das Buch ....na los
am 15. September 2013
Ich habe ihnen schon einmal geschrieben,dass es nicht sehr gut finde das man so viel schreiben muss um die bewertung abzugeben