5.0 von 5 Sternen Wow!
Olly Murs begeisterte mich ja bereits mit seinem zweiten Album (in Deutschland sein erstes Album) "In Case You Didn't Know". Auch wenn Right Place Right Time scheinbar gar nicht richtig in Deutschland veröffentlicht wurde, finde ich das Album fast schon besser als sein zuvoriges. Es klingt modern und bringt wieder einige Highlights mit sich:

01. Army Of...
Vor 19 Monaten von HD8000 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein guter Song und das wars
Vor 1 Monat von Donald Duck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wow!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Right Place Right Time (Audio CD)

01. Army Of Two - 11/10 = Einfach episches Intro und zugleich bester Song vom Album!
02. Troublemaker - 10/10 = Kennt man ja, super tanzbarer Song.
03. Loud & Clear - 08/10 = 1. Ballade vom Album, nicht gerade der beste Song aber durchaus gut!
04. Dear Darlin' - 09/10 = Poppige Ballade die mir sehr gefällt.
05. Right Place Right Time - 11/10 = Fast gleichauf mit Army of Two, einfach nur geil - gefiel mir beim allererstenmal hören richtig gut!
06. Hand on Heart - 09/10 = Schöner ruhiger Song der mir auch gut gefällt.
07. Hey You Beautiful 08/10 = Bracht bei mir auch mehrere Anläufe, vor allem weil es Anfangs sehr nach Maroon 5 klingt. Mittlerweile aber ganz gut!
08. Head to Toe 08/10 = Ging anfangs nicht in's Ohr, aber nach öfteren Hören wirklich gut!
09. Personal 10/10 = Wirklich guter, abwechslungsreicher Song. -> Mittlerweile einer meiner Lieblingssongs
10. What a Buzz 10/10 = Herrlicher Song der sofort im Ohr bleibt und einfach nur gute laune macht.
11. Cry Your Heart Out 09/10 = Schöner Song der eher entspannend ist und mir gut gefällt.
12. One of These Days 10/10 = Wirklich schöne Ballade zum Träumen. Sehr gut!

Die Bewertung muss natürlich jeder für sich bestimmen. Jedenfalls sieht so meine Bewertung aus.

2.0 von 5 Sternen CD eigentlich ganz gut, aber zu viel Kompression, 2. Juli 2014
Ich mag die Musik von Oli Murs. Nicht jeder Titel gefällt mir gleichermassen, aber die CD kann ich - wenn man diesen Stil schätzt - durchaus weiter empfehlen, was die kompositorische Seite anbelangt.

Leider ist das Hören aus audiophiler Sicht kein echter Genuss. Durch die starke Kompression gibt es viel lautstarkes "Dauerfeuer", wenig Dynamik und Steigerung bei den Songs. Selbst wenn die Aufnahmen mal gut waren, wurden sie beim Abmischen zu stark bearbeitet - darunter leider der Hörgenuss erheblich, selbst wenn die Stücke eigentlich gefallen.

Insofern würde ich der CD musikalisch drei bis vier Sterne geben, wegen der Abmischung stehen die zwei Sterne aber im Vordergrund.

3.0 von 5 Sternen Ein guter Song und das wars, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Right Place Right Time (Deluxe) (MP3-Download)
Dear Darlin' ist wirklich ein unfassbar gelungener Song. So gefühlvoll und melodisch. Der Rest des Albums hört sich nach poppigem Einheitsbrei an. Erst dachte ich, naja, die paar Euro mehr und man hat nicht nur den einen, sondern alle Songs. Aber die 2 Euro hätte ich mir sparen können. Ich empfinde das Album als Füllmaterial um die wirklich tolle Hymne Dear Darlin'.

1.0 von 5 Sternen Schlager auf Englisch.., 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Right Place Right Time (Deluxe) (MP3-Download)
Oje, da bin ich mal reingefallen. Ich fand den Dear Darlin Song so klasse und hab dann beim günstigen mp3 Album zugeschlagen. Aber mehr als einmal muss ich das Ding nicht hören. Melodien so einfältig wie bei Andrea Berg und wie sie alle heißen im Schlager. Oje.

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Right Place Right Time (Audio CD)
Schöne melodische Popsongs, die Spaß machen zuzuhören. Einer der neuen Superstars. Die CD ist sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung. Beste Qualität der CD. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen schöne Songs, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Right Place Right Time (Deluxe) (MP3-Download)
Habe gleich das ganze Album gekauft, auch wenn ich eigentlich nur einen bestimmten Song wollte.
Dank Amazon kann man aber immer mal wieder tolle Schnäppchen machen und da musste ich für 3,99 € einfach zuschlagen.
Die Songs sind sehr schön, auch wenn ich noch nicht alle so oft rauf und runter gehört habe wie "Dear Darlin"
Olly Murs hat einfach eine tolle Stimme

5.0 von 5 Sternen Top, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Right Place Right Time (Audio CD)
Super Typ, super Songs, super Album - absolut empfehlenswert, den Kauf bereut man absolut nicht genau so wie seine Live-Konzerte!

5.0 von 5 Sternen all right, 1. April 2014
The Party begins. Lange habe ich gezögert eine CD vom Olly Murs zu kaufen. Jetzt bei einer Zugabe einer live DVD zugeschlagen. Darling Olly, Super Musik, einfach CD auflegen und hören mit singen. Die Songs passen in die heutige Zeit. Frisch munter kommt er daher und trällert besser als der überkandidelte Robin W. Ich ärgere mich jetzt schon das ich nicht früher eine CD von Ihm gekauft habe.
Zur DVD. Hier ist nur zu sagen, ein toller Super entspanter Entertainer, der Freude verbreitet. Die gesamten Stücke sind ganz anders interpretiert als auf den CDs. Respekt das schafft nicht jeder. Ja schon gut außer Robin W.
Ich werde mir auch die älteren CDs leisten. Hier kann man auf keinen Fall eine Fehler machen.

5.0 von 5 Sternen Die beste Special Edition die ich in der letzten Zeit gekauft habe!, 3. März 2014
Ich finde die Musik von OM einfach gut, daher auch der Kauf dieser Special Edition. Normalerweise gucke ich mir Konzert-Mitschnitte nicht unbedingt an aber in diesem Fall hat es sich gelohnt. Daher kann ich nur sagen: Kaufen, kaufen, kaufen! :)

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Album, 9. Februar 2014
Dies ist die dritte Auflage seines dritten Album und ich muss sagen es ist einfach toll. Es gibt 6 neue Lieder, die einfach super schön sind und gute Laune machen.