4.0 von 5 Sternen Nice story
I found the story to be very original. The writing style is also OK. However, I would recommend this book for 'fantasy' rather than 'science-fiction' lovers.
Vor 18 Monaten von claudia dumitru veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nichts für mich
und trotzdem 3 Sterne.

Ich habe das Buch in einer kostenlosen Aktion erhalten, konnte mich jedoch mit dem Schreibstil nicht anfreunden und auch nicht in die Story eintauchen - es war einfach nur mühsam.

Deswegen habe ich das Buch - und das geschieht wirklich nur sehr sehr selten - nicht zu Ende gelesen und gelöscht.

Ich kann...
Vor 10 Monaten von P. Feyer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nice story, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Next History: The Girl Who Hacked Tomorrow (English Edition) (Kindle Edition)

3.0 von 5 Sternen nichts für mich, 26. Januar 2014
P. Feyer (Ba-Wü) - Alle meine Rezensionen ansehen
und trotzdem 3 Sterne.

Ich kann daher den großen Rest des Buches nicht beurteilen und vergebe deswegen 3 Sterne - vielleicht wäre es ja am Ende des Buches besser geworden ? Aber bis dahin konnte und wollte ich mich nicht durchkämpfen.