4.0 von 5 Sternen ideal zur Vorbereitung auf Microsoft Zertifizierungen
Vor 15 Monaten von Alexander Bormann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Microsoft Outlook 2010
Sehr zeitintensiv das Studium dieses Handbuches. Die Struktur ist verbeserungsfähig. Ich stelle mir zwei Teile vor. Einen Teil für Anfänger/Umsteiger - damit man gleich mit Outlook arbeiten kann und dann ein Teil für Fortgeschrittene. Nicht immer werden die Abkürzungen erklärt. Um schnell loszulegen ist dieses Handbuch nicht geeignet.
Vor 24 Monaten von Werner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ideal zur Vorbereitung auf Microsoft Zertifizierungen, 12. August 2013
Ich habe das Buch zur Vorbereitung auf die Microsoft Office Specialist Zertifizierung gekauft. Es bietet einen recht einfachen Einstieg und viele Funktionen werden von Anfang an erklärt. Teilweise ist es für einen fortgeschrittenen Nutzer sicherlich zu "einfach". Einige Kapitel können ausgelassen oder überflogen werden. Zum Nachschlagen ist das Buch dennoch gut geeignet. Mit dem mitgelieferten E-Book kann man auch unterwegs recht fix arbeiten. Oft verwende ich es um schnell Problemstellungen zu ergründen. Die Suchfunktion des Readers ist hier Gold wert.
Für Experten ist das Buch eher ungeeignet, da es doch eher bei den Basics bleibt. Themen wie OPutlook im Unternehmensumfeld werden doch eher oberflächlich behandelt und Lösungen zu spezielleren Problemen wird man nicht finden.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 1. April 2014
Wie die anderen Handbücher der Reihe sehr detailliert, für Laien wie mich aber trotzdem verständlich. Gut die beiliegende CD, so dass man das Handbuch auch elektronisch auf einem kleinen Netbook verfügbar hat.

4.0 von 5 Sternen Microsoft Outlook 2010 - Das Handbuch, 16. Februar 2014
Das Buch ist Klasse - beinhaltet auch das Ganze nochmals auf CD; hier findet man wirklich alle Problemstellungen wieder; super beschrieben - TOP.

4.0 von 5 Sternen Gut bis sehr gut, 28. August 2013
In weiten Teilen ist es gut bis sehr gut. Detailreichtum und Präzision reichen m.E. noch über Markt+Technik-Bücher hinaus. Kritisch anmerken möchte ich, dass einige wenige Kapitel etwas sachfremd ausufern (z.B. über Virenschutzprogramme) und dass das Kapitel 15 "Eigene Formulare erstellen" zu kurz greift; Benutzer erfahren beispielweise nicht, was Steuerelemente eigentlich sind und tun; die praktische Umsetzung ist hier kaum möglich. Insgesamt aber: Microsoft Press, machen Sie weiter so!

5.0 von 5 Sternen Handbuch Outlook, 17. August 2013
sehr hilfreich, ein Ratgeber wei man ihn immer gebrauchen kann. Denn wer kennt schon alle Tricks.
Das Buch ist sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 27. Juli 2013
Dieses sehr Outlook hätte ich gerne Anfang der 90-er in meiner Firma verwendet. Beschreibungen sind sehr gut. Man muss sich aber intensiv damit befassen. Mit Hilfe dieses Buches kann mann Outlook's Funktionsumfang bestimmt in den Griff bekommen.

4.0 von 5 Sternen Umfassendes Grundsatzwerk für jeden Halbprofi, 14. Dezember 2012
Die methodische Vorgehensweise ist sehr gelungen. Die Inhalte werden klar und übersichtlich, auch mit graphischer Unterlegung, dargestellt. Einzig und allein fehlt die eigentlich erwartete ausführliche Beschreibung des Business Contact Managers. Das ist eindeutig ein Mangel, denn diese Darstellung war eigentlich beim Kauf des Buches erwartet worden.

3.0 von 5 Sternen Microsoft Outlook 2010, 2. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2014
Hat alles Super geklappt immer wieder gerne werde ich bei Euch Einkaufen kann ich nur weiterempfehlen. Danke bis zum nächsten mal

5.0 von 5 Sternen Wissen kompakt, 25. Februar 2013
Was soll ich groß schreiben? Wie gewohnt von Microsoft Press super Handbuch. Hier finden sie garantiert das was sie suchen.

Microsoft Outlook 2010 - Das Handbuch
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen