Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:39,90 €

am 21. März 2011
Das Buch behandelt sehr ausführlich die Sprache C# speziell mit dem Visual Studio 2010. Erfahrenere Programmierer, die von einer anderen Sprache zu C# wechseln, werden viele Seiten überspringen können.

Hier und da gibt es leider einige Fehler, z.B. bei der Erklärung der XML Dokumentationssyntax (speziell: see). Wenn man davon absieht, ist das Buch eine klare Kaufempfehlung.
am 8. Juli 2011
Als .net (C#) Entwickler kann ich mir kein besseres Nachschlagewerk (und genau das ist es, zum Lernen meiner Ansicht nach nicht geeignet sondern als Nachschlagewerk um auf die richtige Fährte zu kommen) vorstellen.

Klare Kaufempfehlung.
am 2. Januar 2011
Ansprechendes Buch das gut auf die Erweiterungen von C# 4.0 eingeht.
Praxisnahe Beispiele und solide Tipps.
Auch für Fortgeschrittene die über C++ zu C# kommen.
Insgesamt positiver Eindruck!
am 12. April 2013
Das Buch eignet sich für alle die bereits Erfahrung mit anderen Programiersprachen gesammelt haben. Es ist alles sehr gut und ausreichend tiefgehend erklärt. Zudem ist es logisch strukturiert, wodurch es sich auch sehr gut als Nachschlagewerk eignet. Die Kapitel stehen alle für sich, was heißt dass man Kapitel überspringen oder auch nur einzelne lesen kann.
Die Beispielprogramme im Buch sind eher kleine Demos die das aktuelle Thema kurz anwenden. Größere Beispielanwendungen, die mehrere Themen zusammenfassend vereinen, fehlen, wodurch sich das Buch, meiner Meinung nach, nur bedingt für Programieranfänger eignet.