Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY fissler

am 11. Oktober 2013
Sehr gut für Einsteiger.
Teilweise etwas langatmig.
Einige Kapitel erst mit mehr Erfahrung interessant.
Kauf lohnt sich aber auf jeden Fall.
am 4. Juli 2013
...das Buch stellt sehr gut eine Einführung in die Programmierung dar und ist für Anfänger und Experten sehr gut, auch als Nachschlagewerk, geeignet.
am 25. Juli 2013
Das Buch ist genau, was ich mir vorgestellt hatte. Super auch die beiliegende DVD mit Beispielen einiger Excel Tools. Hervorragend
am 5. November 2012
Auf der Suche nach dem richtigen Code für einen aufgezeichneten Macro habe ich mich nach einer Arbeitshilfe umgeschaut, die mich mitnimmt, nicht überfordert und auch nicht mit zuviel Basics langweilt - und ich muss sagen, aus meiner Sicht war es genau das richtige Buch. Einerseits hat es mir den Mut gegeben, doch meinen Macro weiterzuschreiben und mir genau den benötigten Kick gegeben, was vorher falsch war - also meine Empfehlung für den nicht völlig Ahnungslosen aber dennoch Laiennutzer - gerade der Mix mit der E-Bookversion (die ich mir zwar auf den Notebook gezogen habe, aber bisher dann doch nicht genutzt habe) ein gute Bundle!
am 4. Dezember 2011
Das Buch ist "die Quelle", um Excel mit Eigenentwicklungen aufzupeppen! Das Buch kann ich uneingeschränkt empfehlen! Auch wenn es einleitend heißt, dass schon Excel-Erfahrung vorliegen soll, geben sich die Autoren mühe auch auf "selbstverständliches" einzugehen. Also auch für Anfänger geeignet. Zur Vollständigkeit: Der Erfahrene kommt natürlich auf seine Kosten!
am 8. Mai 2013
Ein ausgezeichnetes Buch für nahezu jeden.
Die Beispiele und die Beschreibungen sind sehr gut und das Buch ist davon abgesehen auch recht umfangreich.
Es bietet nicht nur für den Einsteiger ein guten Überblick, sondern auch für den Fortgeschrittenen weiterführende Techniken, wie zum Beispiel die Objekt-orientierte Programmierung sowie Anreize und Ausblicke für mehr...

Nur zu empfehlen...
am 13. Juni 2011
Trotz des erheblichen Umfangs kommt das Buch über die Vermittlung von Selbstverständlichkeiten kaum hinaus. Das Buch ist über lange Strecken lediglich eine Aneinanderreihung trivialer Programmlistings. Eine systematische Einführung in die zugrundeliegende Programmiersprache oder eine übersichtliche Funktionsreferenz sind nicht zu finden. Daher ist es dem Leser mit guten Vorkenntnissen in Programmierung und Excel weder zur Vorbereitung noch als Nachschlagewerk für die Umsetzung einer komplexeren Programmieraufgabe mit VBA in Excel hilfreich.
am 9. April 2013
Diese Buch find ich klasse, enthält eine Menge anwendbares Wissen.Viele Bsp. lassen sich eins zu eins umsetzten.
Text ist verständlich geschrieben.
am 26. August 2013
alles bestens, Bestellung gut, Bezahlung gut, alles wie beschrieben, danke schön und weiter so, werde weitere Zusammenarbeit anstreben, danke schön
am 29. März 2013
gutes Fachbuch mit vielen Beispielen. Nach dem ersten Durchblättern habe ich nicht das gefunden, was ich erhofft hatte. Vielleicht fehlt mir aber noch ein wenig das Verständnis für die Zusammenhänge.