Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,90 €

am 18. Juni 2012
Ich habe dieses Buch aufgrund der guten Rezensionen gekauft. Da ich Outlook Schulungen halte war ich auf der Suche nach einem umfassenden, leicht verständlichen Buch für Outlook 2010.
Dieses Buch ist vom didaktischen Aspekt her sehr gut aufgemacht. Mit vielen bunten (dennoch nicht überladenen) Grafiken wird der User schnell an die wesentlichen Funktionen in Outlook herangeführt. Leider fehlen wichtige Dinge, wie z.B. Schnellbausteine, Abstimmungsschaltflächen etc.
Für Anfänger ist dieses Buch zu empfehlen. für User, die Tag täglich mit Outlook arbeiten und ein Nachschlagewerk brauchen, mit dem sie die Arbeit vereinfachen können, würde ich zu einem anderen Buch raten.
55 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2012
Das Buch ist sehr übersichtlich. Lösungen für Probleme sind schnell zu finden, auch ohne daß man viel geübter User mit beschränkten Kenntnissen des Fachchinesisch ist.
am 5. Oktober 2013
Für viele Fragen bei der Benutztung von Microsoft Outlook wollte ich nicht dauernd ins Internet "gehen".
MNun habe ich ein gutes Nachschlagewerk!
Eine Weiterempfehlung ist natülich klar.
TOP 1000 REZENSENTam 10. September 2014
Ich arbeite ab und an mit Outlook 2003.
Die Umstellung auf 2010 kostet Mühe.
Daher bestellte ich dieses Buch.
Es ist klar gegliedert und mit etwas Übung
schafft man dann auch hier die meisten Hürden.
Doch ist dieses Buch NICHT frei von Fachbegriffen.
Für Geübte stellt dies sicher kein Problem dar, da
solche Begriffe hier zwar nicht dauern vorkommen,
jedoch noch immer vorhanden sind.
Für PC- Anfänger ist es bedingt geeignet.
Einen Stern habe ich abgezogen, da mich das Buch nicht
100 Prozent überzeugt, jedoch nicht schlecht ist.
Von mir gibt es kein "sehr gut", jedoch ein "gut".
am 13. Juni 2013
Es hat alles schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit gepasst. Das Produkt gefällt mir und ich würde es wieder kaufen.
am 30. September 2013
Da meine Frau von Outlook-Express auf Outlook umgestiegen ist, war diese Anleitung sehr wertvoll für sie. Alles einfach und gut erklärt.
am 26. Dezember 2012
Für mich ein Fehlkauf. Das Buch ist gut aufgemacht und komplette Neueinsteiger finden sich schnell durchs Programm, wer aber sich aber schon intuitiv ein wenig mit Outlook befasst hat und nun Lösungen für Probleme sucht, ist auf verlorenem Posten. Dafür ist die Einführung zu oberlächlich.
Daher drei Sterne: Aufmachung, Übersichtlichkeit top, für Anfänger super, für alle Anderen eher weniger geeignet
am 1. November 2015
Ein empfehlenswertes Nachschlage- und Schulungswerk für Anfänger und Fortgeschrittene.
Durch die Bilddarstellungen sehr einfach und das auch noch in Farbe.
Ich hatte Glück gehabt dieses seit längerem vergriffene Buch gefunden zu haben.
Alternativ: https://www.amazon.de/gp/product/3842100205/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0
Die Anleitung in Bildern. v. Jan Tittel
am 5. August 2014
Früher hab ich mir immer diese Handbücher-Bricketts (ca 5 kg) ins Regal gewuchtet. Ich habe wirklich geglaubt, daß ich das alles lesen würde. Leider kam das Leben als solches dazwischen. Macht nix, bei MS Prdoukten nehm ich jetzt gerne diese "Auf einen Blick", die sind genial (auch die anderen). Klare Kaufempfehlung.
am 18. April 2013
Prima Buch, mit vielen Erläuterungen, Hinweisen und Arbeitshilfen. Bei Problemen kann man fast immer eine Lösung finden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch, Es zeigt noch viele weitere Möglichkeiten des Programms Outlook auf. Sehr gut auch für neue Nutzer von Outlook.