Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. April 2015
Wir waren glücklich , das die Uhr noch vor Ostern bei uns eingetroffen ist. Um so enttäuschter waren wir, denn die Batterie war leer. Was nun? Es sollte ein Geschenk sein. Jetzt ging der Stress los. Wo Kann man noch auf die schnelle, eine neue Batterie einsetzen lassen? Mit sehr viel Mühe hat es noch geklappt.. Meine Frage ist: Ist es üblich, das die Uhren mit abgelaufener Batterie geliefert werden, wenn ja ist das traurig.
am 27. Mai 2014
Die Verpackung der Uhr entspricht nicht dem Produkt Guess bei einer U.V.P von149.-Euro und der Bebilderung auf der Amazon seite hätte ich mehr erwartet.Die Uhr wurde in einer Luftpolstertüte versandt mit einer kleinen Beschreibung.
die Uhr ansich entspricht der Beschreibung und die Lieferung war wie immer schnell bei Amazon.
am 27. Mai 2014
Habe die Uhr zum Schnäppchenpreis erworben und bin begeistert. Richtige Größe, kein Schnick-Schnack sprich Glitzer usw., wirkt edel und trägt sich sehr gut. Ein alltagstaugliches Ding, sicher auch eine meiner Lieblingsuhren !
am 1. Juni 2014
Es sollte ein Geschenk werden . Die Uhr ist wie beschrieben aber die Verpackung ist mehr als dürftig . Statt dem abgebildeten Säckchen nur eine billige Luftpolsterfolie .
am 18. November 2015
Die Uhr ist wirklich sehr schick, genau mein Geschmack was Größe, Material und Design angeht.
Doch leider musste ich feststellen, dass die Uhren wohl mit leeren Batterien versendet werden.
Die erste ging zurück weil sie nicht lief. Muss aber sagen dass ich innerhalb von 2 Werktagen Ersatz bekommen habe.
Nach nicht langem Auspacken, weil die Uhr nur lediglich in einer Luftpolsterfolie eingedreht ist, großes Entsetzen...
Wieder ging die Uhr nicht. Hatte mich aber dann entschlossen in einen Uhrengeschäft zu gehen um die Batterie austauschen zu lassen und
juhu, sie lief und läuft immer noch bestens. Das ganze hin und her hat sich aber doch gelohnt aufgrund des fantastisch niedrigen Preises.
Wer schlichte Eleganz aber auch eine Uhr mag die nicht ganz leicht ist dem kann ich diese nur empfehlen.
am 4. Mai 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut und ist wie beschrieben.
Sportlich elegant und zum Glück mal kein Strass und nicht zu klein.
am 10. Juni 2014
Die Uhr hat mir sehr gut gefallen. Ich trage sofort nachdem ich dir bekommen habe. Sie passt sowohl bei der Arbeit als auch zum Ausgehen,Nicht so leicht und nicht so schwer.Die Verarbeitung ist gut und daher sieht die Uhr sehr elegant und schick aus. Für den Preis kann man nicht meckern. Darum hoch!
am 18. Januar 2016
Super schöne Uhr aber Batterie leer, daher gibt es nur 4 Sterne. Wenn ich im Handel eine Uhr kaufe, ist die Batterie auch nicht leer. So musste ich erst zum Juwelier um eine Batterie einsetzen zu lassen und prüfen, ob die Uhr überhaupt heil ist.
Ansonsten top. Tolles Teil.
am 21. Dezember 2015
Die Uhr ist leider nicht das, was ich erwartet hatte.
Anfangs dachte ich, die Batterie wäre einfach alt - weil die Uhr ständig stehenblieb oder falsch ging.
Aber auch nach Batteriewechsel hat sich nichts geändert.
am 23. Januar 2016
Die Uhr ist von einer sehr guten Qualität und trägt sich sehr gut am Handgelenk.
Trage die Uhr jeden Tag und sie zeigt kaum Gebrauchsspuren.
Ich bin froh das ich diese Uhr hier gekauft habe.