5.0 von 5 Sternen Guess Damen-Armbanduhr XS SMOOTHY Analog Quarz Leder WO153L1
Ich finde dieses Armbanduhr sehr schön: Weil es so einfach ist ist es elegant und chic zugleich. Auch die Farbe gefällt mich sehr.
Vor 12 Monaten von G G STEMMER DOM veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
leider hat diese Uhr nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen. Ziffernblatt ist etwas klein und die Marke ist nicht gut zu erkennen.Schade das man es auf der Beschreibung schlecht erkennt
Vor 11 Monaten von l. plattner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guess Damen-Armbanduhr XS SMOOTHY Analog Quarz Leder WO153L1, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Guess Damen-Armbanduhr XS SMOOTHY Analog Quarz Leder W0153L1 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen eine schöne Uhr!, 12. Februar 2015
die Uhr ist sehr schön. Durch das funkelnde Ziffernblatt muss man beim Ablesen der Uhrzeit etwas genauer hinsehen.
Das Armband ist nach dem ersten Tragen direkt kaputt gegangen, der komplette Verschluss war defekt. Da die Uhr aber sehr günstig war, habe ich das Armband ausgewechselt und behalte die Uhr natürlich. Insgesamt ein empfehlenswerter Kauf!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 26. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen GUESS DAMENUHR mit Lederarmband, 11. Mai 2014
Schön designte Damenuhr mit etwas viel Glitzersteine auf dem Zifferblatt; angenehmes breites Lederarmband, welches ein kräftiges schönes Blau aufweist .

5.0 von 5 Sternen Knallblau!, 3. Mai 2014
Das Armband ist aus ganz weichem Wildleder, in knalligem Blau, das jedem ins Auge fällt. Die Uhrzeit abzulesen ist durch die Glitzersteinchen auf dem Ziffernblatt etwas schwierig. Etwas schwierig ist aus das Einstellen. Das Rädchen ist glatt, ohne Rillen, man muß das Lederarmband nach hinten klappen, um an das Rädchen zu kommen. Aber ich finde das nicht störend, dafür sieht diese Uhr einfach nur gut aus . Kann sie gerne empfehlen.