Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern

am 14. Februar 2014
Die Jacke ist perfekt und macht Mann echt zur coolen Sau :D Sitzt perfekt wenn man net unbedingt schmächtig ist. Macht hübsch breite Schulter und die Armlänge ist perfekt auch bei wirklich großen Männern ( 1,98 m) also absolut empfehlenswert was die Optik und die Passform betrifft! Er trägt sie jetzt seit einem halben Jahr und sie ist immer noch genauso schön, nicht abgewetzt, Zipp top in Ordung... Ich würd sie ohne nachzudenken sofort wieder bestellen!! Genial find ich bei der Beschreibung die angegebenen Maße, so konnt ich vorher genau schaun ob er reinpasst :)
am 20. November 2014
Ich hab diese Jacke bereits vor ca. einen Jahr gekauft - nur irgendwem gefielt sie wohl auch richtig gut und sie wurde mir "entwendet". Dass ich die Jacke nun wieder gekauft habe dürfte genug darüber aussagen, wie sie mir gefällt.
Das Leder ist recht schwer und man merkt, dass es eine Lederjacke ist - die Jacke hat einen leichten "Used-look" der aber nicht wirklich stark auffällt. Die Kapuze ist fest mit der Jacke verbunden, wirkt aber - auch durch den zusätzlichen Reissverschluss wie eine Kapuzenjacke die unter der Lederjacke getragen wird.
Natürlich ist die Jacke nicht mit einer echt-Lederjacke vergleichbar, jedoch ist der Preis auch dementsprechend niedrig. Genau das Richtige für eine Jacke die gern auch mal "benutzt" werden kann.
am 21. Januar 2014
Habe die Jacke im Internet gesehen, über Amazon gekauft und 2 Tage später angezogen. In Natura entspricht sie genau der Beschreibung und gefällt mir sehr gut. Die Größenprobleme bei einigen Rezensenten kann ich nicht nachvollziehen. Mir paßt sie. Die Verarbeitung ist gut, Preis-/Leistung stimmt. Das einzige, was mir an der Jacke nicht gefällt ist die nach oben offene Brusttasche auf der rechten Seite. Es ist beileibe keine Regenjacke. Sollte man jedoch in einen leichten Regen kommen, kann das Wasser sich schön den Weg über die Tasche nach innen suchen. Trotzdem 5 Sterne, weil Aussehen und Preis-/Leistung stimmen.
am 28. April 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, Material und Optik ebenfalls. Reisverschlüsse sehr grob gearbeitet, man bleibt mit den Ärmeln an den geöffneten Taschenreisverschlüssen ständig hängen. Wenn die Jacke offen ist hängt man auch vorn. Damit keine Folgeschäden entstehen musste ich die Verschlüsse mit einer kleinen Halbrundfeile nacharbeiten( entgraten ) war ne Pusselarbeit hat sich aber gelohnt.
am 9. Mai 2016
Die Jacke wurde In meiner üblichen Konfektionsgröße XL bestellt. Sie fiel zu groß aus, die Ärmel waren zu lang und reichten nahezu bis zu den Fingerspitzen. Der Lieferant schreibt: "Wir sehen unsererseits nichts an der Jacke auszusetzen". Vielleicht ist der Lieferant einer Falschetikettierung aufgesessen? Einzelfall?
am 31. Mai 2016
die jacke ist sehr schön und passt auch ordentlich hatt eine innen Tasche und 5 außen Taschen die kapuzenjacke kann man rausnehmen mit einem Reißverschluss alles in allem eine sehr schöne jacke für den preis !
am 30. März 2014
Die beliebten Bestellgrößen. Was Jacken und Pullover angeht, bestell ich normalerweise entweder (falls angegeben) die L 52 oder die XL (entspricht der 52).
Habe hier die L gewählt (entspricht laut Maßtabelle einer 50). Grund die vorangegangenen Rezessionen.
Bin 189cm groß, wiege 79 kg, bin also sehr schlank, eine L50, sollte also eigentlich zu klein sein. Ist sie aber nicht, würde sogar behaupten, dass sie der Größe 54 entspricht.
Aber egal, seh ich wenigstens etwas kräftiger aus :-)

Vom Aussehen entspricht sie wie auf dem Bild, ein Tick dunkler. Man könnte vom Material fast denken, dass es echtes Leder ist.
Sie ist gut verarbeitet, die Kapuze samt Innenreißverschluss kann man entfernen via Reißverschluß. Die äußeren Reißverschlüsse sind alle aus Metall, der für die Kapuze aus Plaste, ist aber nicht wichtig.
Ich hab das Innenteil entfernt, damit ich mein Hodi drunter ziehen konnte.

Für den Winter wäre das eine ideale Jacke, für die Übergangszeit bis zum Sommer, ist es mir ein Tick zu warm drunter.
Wird wohl meine 2. Herbst-/Winterjacke werden.

Im großen und ganzem bin ich jedoch zufrieden mit dem Teil.
Lieferung durch Hermes war bei mir, innerhalb, ab Bestellung, 30 Stunden da. Fast Rekordzeit.
Der Verkäufer und natürlich die Jacke ist weiter zuempfehlen.
am 3. August 2013
Die Qualität der Jacke macht viel her, Nähte und Verarbeitung sehen sehr hochwertig aus. Reißverschlüsse gehen gut und verhacken nicht. Brandit ist auch eine namenhafte Marke. Was mir besonders gut gefällt; man sieht der Jacke nicht an das sie neu ist, quasi "wasted".
am 17. Mai 2016
Das Material fühlt sich OK an, nicht besonders hochwertig, aber auch nicht schlecht! Ich hatte das Gefühlt, dass die untere Schulterpartie komisch saß und Spannungen verursachte.
am 9. Februar 2014
Eine sehr hübsche Jacke und für den Preis auch vollkommen in Ordnung. Innenfutter (Kapuze) lässt sich separat herausnehmen. Habe die Jacke in S bestellt und leider war sie zu groß. Die Ärmel fallen zu lang aus und die Brust versinkt darin. Daher ein Stern Abzug.