5.0 von 5 Sternen Einfach mal wieder SPITZE !!!
Meinem Vorgänge bin ich bei fast allen Punkten einig, dass diese Box einfach für jeden Fan sein muss.

Leider bin ich nicht der Meinung das man da "nur einen billigen" Aufkleber bekommt.

Vor 10 Monaten von Marco Finze veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wiederholung,Wiederholung,Wiederhol...................
Also langsam wird es schrottig!
Jedes Jahr irgendwelche Reunion-Veröffentlichungen alter Songs, verkauft
als Fanedition,Sammelwerken oder aufgepeppter Box.Was soll der Mist?
Keine Frage Welle Erdball steht für sich und ist unerreicht. Mit Dr.C-64 und
Vor 9 Monaten von Ein Glas Rotwein veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wiederholung,Wiederholung,Wiederhol..................., 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Jahre (Best of) (Audio CD)
Also langsam wird es schrottig!
Jedes Jahr irgendwelche Reunion-Veröffentlichungen alter Songs, verkauft
als Fanedition,Sammelwerken oder aufgepeppter Box.Was soll der Mist?
Keine Frage Welle Erdball steht für sich und ist unerreicht. Mit Dr.C-64 und
Ihren sarkastischen und kritischen Texten haben Sie sich Ihre eigene Musikwelt erschaffen.
Doch die ständige Selbstkopie und der ständige Ausverkauf neu aufgelegter Platten läßt meine Sammelleidenschaft sinken.
Also ich hole mir diese Scheibe nicht da nichts Neues und nicht einmal das Plattencover überzeugt!!!
Ich möchte endlich mal was Neues hören!(keine gecouverte Schlagerplatte bitte mehr)
Dann hoffen wir mal weiter:-)

5.0 von 5 Sternen Einfach mal wieder SPITZE !!!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Jahre (Best of) (Audio CD)

Ich findet das bei diesem Preis das Leistungsverhältnis im Gegensatz zu manch anderen Fanboxen sehr sehr gut ist. Und wenn man Welle: Erdball kennt weiß man auch das viele verstecke Sachen/Songs noch finden kann auf den CD's oder im Booklet.

Und wer sich mit Verkauf auskennt, weiß das dieser Preis eigentlich im Verhältnis zur Arbeit die darin steckt und mit allem drum und dran viel zu niedrig angesetzt ist.

Wie wir immer von Welle:Erdball auf Konzerten hören wollen Sie nicht unsere Geld sondern die Freude von uns hören, dass wir fans es mögen was sie machen. Und darauf sollte der Hauptaugenmerk liegen.

Also nochmals zusammen gefasst: Für jeden fan ein Muss und es gibt viel zu entdecken in der Box. ;-)

Ich merk mich schon mal Herbst vor für das Neue Album "Tanzmusik für Roboter" was bestimmt genauso der kracher wird wie alles was Welle macht.

In dem Sinne ALLE FÜNFE !!! ^^ *****

5.0 von 5 Sternen Klasse Aufmachung, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Jahre (Best of) (Audio CD)
Sehr schöne AUfmachung mit Pin, Aufkleber und 4 ehct tollen CD's. Eingefleischte Fans der Band kennen allerdings leider gut 90% der CDs, auch wenn manche neu aufgenommen und abgemischt wurden. Die neuen SOngs haben dies allerdings locker wett gemacht und die eingesprochenen Glückwünsche sind zwar auf der Autofahrt dezent nervig, aber dennoch eine liebe Idee :)

5.0 von 5 Sternen EIN ABSOLUTES MUSS, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Jahre (Best of) (Audio CD)
So was hat es noch nicht gegeben!

Was mit dieser Collection einem ins Haus flattert, ist wirklich mehr als erwartet!
Viele kleine Gimmicks, Bonussachen u.s.w. und wieder eine Welle: Erdball-Sendung mit der man sich lange befassen kann und den Geburtstag der Band auch in seinen eigenen vier Wänden mitfeiert. Viele der Lieder kannte ich zwar schon, doch meist nicht in diesen Versionen, die teilweise "live" sind oder anscheinend noch mal neu aufgenommen wurden (z.B. "Telephonsex" oder "Wir wollen keine Menschen sein"...)

Wenn ich das Teil genau unter die Lupe nehme, komme ich auf über 50 Welle: Erdball Lieder und da sind die ganzen Stücke der DVD noch gar nicht mit gezählt.
Die DVD alleine wäre ja schon fast das Geld wert, denn so eine detailierte, informative und charmante Dokumentation kenne ich nicht mal von Depeche Mode, geschweige denn von einer anderen Band.
Jedem, der Welle: Erdball-Hörer ist oder auch Menschen, die nur mal kurz "reinhören" wollen, kann ich diese schmucke Box nur wärmstens an Herz legen.

In diesem Sinne: 5 Sterne / EIN ABSOLUTES MUSS

Gruß
G.G.

...und Herrn "Glas Wein" kann ich hier nur sagen: Vielleicht solltest Du die Box erstmal kaufen oder wenigstens hören, bevor Du hier Deinen Senf abgibst... oder halt mal ein Glas Wein mehr oder weniger trinken!

5.0 von 5 Sternen Epic, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Jahre (Best of) (Audio CD)
Erst einmal zu der DVD: 1:20H Doku über die band von der man sich den teil 93-06 schon seit einiger zeit auf yt anschauen kann ist einfach genial.

Die Lieder der anderen beiden CDs sind nach den Bandmitgliedern aufgeteilt, eigentlich gibt es nichts schlechtes über diese Box zu sagen, Die lieferung bei amazon wie immer sehr schnell. Dienstag bestellt Donnerstag im Briefkasten

4.0 von 5 Sternen Welle:Erdball in Reinform, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Jahre (Best of) (Audio CD)
Die äußere Erscheinung ist auf den ersten Blick Nobel! Der Deckel der Box ist mit Samt überzogen und das Logo ist in Gold gehalten. Der Boden der Box ist normale Pappe. Es wäre vielleicht schöner gewesen, wenn man den "Samtstyle" komplett durchgezogen hätte...

Der Inhalt:

2 CD`s und eine DVD verpackt in einer billigen Papphülle
1 Booklet mit Informationen zur Band, Steckbriefen der Mitglieder, vielen Bildern und den bisherigen CD`s mit Titellisten
1 20 Jahre Anstecknadel
1 Billig gemachter aufkleber

Da ich Welle-Fan bin, kommt es mir hauptsächlich auf die Musik an, deshalb gibts natürlich 5 Sterne für die Musik!

!!!ABER!!!

Für eine 20 Jahre Box ist sie doch recht undurchdacht und lieblos gestsaltet... Es geht mir nicht unbedingt darum, dass 100 Fanartikel drin sein müssen aber gerade der Aufkleber fühlt sich nicht besser an als ein auf billigem Papier selbstgedruckter und die nicht zu Ende gestaltete Box macht es nicht besser...

Deshalb ziehe ich für die Box einen Stern ab.

Aber wie gesagt, inhaltlich eine gelungene Zusammenstellung der besten Stücke und deshalb auch ein MUSS für Fans!

---Sendeschluss---

5.0 von 5 Sternen Schickes Sammelwerk, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Jahre (Best of) (Audio CD)
Tolle Band, klasse Stil, gute Sammlung vieler beliebter Songs und wer hätte gedacht was der C64 heute noch zur Unterhaltung beitragen kann, ich hätte es nicht.

5.0 von 5 Sternen :), 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Jahre (Best of) (Audio CD)
alles super ging sehr schnell bin sehr zufrieden und optisch super find amazon nun sehr gut . . . :)

5.0 von 5 Sternen super !, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Jahre (Best of) (Audio CD)
Super cds, super Extras, einfach klasse !!
Kann Ich nur weiter empfehlen!!
Auch die versteckten extras sind einfach spitze !

5.0 von 5 Sternen Mehr Welle-E geht nicht..., 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Jahre (Best of) (Audio CD)
... wobei die "Geburtstagsgrüße" von Hinz und Kunz nerven. Von der Liedauswahl kommen sowohl Studioaufnahmen, als auch Live-Mitschnitte zum Tragen. Der Mix ist durchaus begrüßenswert, auch wenn ich mir Streckenweise eine reine Studio-CD gewünscht hätte. Dies ist allerdings eine Geschmackssache.

ARRAY(0xac1f2b88)

20 Jahre (Best of)
20 Jahre (Best of) von Welle: Erdball (Audio CD - 2013)
Klicken Sie hier für weitere Informationen