5.0 von 5 Sternen Erfrischend anders - schon das Cover
Es macht genauso viel Spaß, sich das Buch durchzulesen, wie es Spaß macht, sich das originelle Cover des Buches anzuschauen. Es ist ein weiterer Ratgeber der Autorin zu diesem Thema.

Das Buch stellt einen ganzen Blumenstrauß an Tipps für die zweite Lebenshaelfte bereit, die aber aus meiner Sicht teilweise auch darueber hinaus allgemein...
Veröffentlicht am 27. Februar 2013 von Oliver

2.0 von 5 Sternen bekanntes neu zusammengefasst
Habe mich von den vielen guten Rezensionen verführen lassen. Das Buch kann mich aber nicht überzeugen. Hier sind viele alte Weisheiten neu zusammen gefasst worden, Neues gibt es nicht. Und was sollen die Berichte von Frauen wie man sich mit einem gewissen Alter fühlt. Ich habe das Buch schnell zur Seite gelegt. Schade um das Geld. 2 Sterne gibt es...
Vor 6 Monaten von doberad07 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ..tolles Buch, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit jedem Tag ein bisschen jünger! 99 Tipps für Best Ager (Kindle Edition)
Wie alle Bücher von Helga Baureis, ist auch dieses sehr zu empfehlen. Viele gut Tipps, die leicht im Alltag anzuwenden sind. Alles ist sehr verständlich beschrieben. Habe diese Kindle-Ausgabe jetzt auch in Buchform.
Es ist immer wieder eine Freude die Bücher von Frau Baureis zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierend !, 21. März 2015
Sehr gelungen,macht Spaß darin zu lesen,manches ist bekannt und manche tipps sind neu für mich ,kurz es ist einfach sehr inspirierend darin zu lesen.Werde wohl des Öfteren reinschauen und einige wirklich gute Tipps ausprobieren. Kann man Guten gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ratschläge, 22. Februar 2015
Ich habe mit grossen Freude dieses Buch gelesen. Es ist amüsant, die Tips sind nachahmungswert und man/frau sollte sie öfter nachlesen.
In unseren Gesellschaft, wo die Bevölkerung immer länger lebt - müssen wir mehr mit solchen Themen auseinandersetzen.

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag ein bisschen jünger, 20. August 2013
In dem Buch stehen sehr interessante und nützliche Dinge. Ich bestellen mir gleich noch mehr Bücher von der Autorin. Die Vorschläge lassen mich über meine Lebensweise nachdenken und ich bin auch bereit einiges zu ändern, hoffentlich hilft es dann auch.

5.0 von 5 Sternen Mit jedem Tag ein bisschen jünger!, 10. März 2013
Seien Sie kreativ und stellen Sie Ihre Welt auf den Kopf, rät uns Frau Baureis! Der große Nossrat Peseschkian, deutscher Neurologe, Psychiater und Psychotherapeut iranischer Herkunft, Begründer der „Positiven Psychotherapie“,
rät uns das Gleiche mit anderen Worten: Wenn du erleben willst, was du noch nie erlebt hast, dann musst du tun, was du noch nie getan hast! Und in diesem Sinne wünsche ich allen, die dieses wunderbare Buch lesen, den Mut, die Courage, dieser gut verständlichen Anleitung zum Lebendigsein zu folgen.
Ein wichtiges Buch zum richtigen Zeitpunkt.

5.0 von 5 Sternen Don't worry be Fifty :-), 28. Februar 2013
Mit diesen Tipps und Tricks kann man sich gelassen in die zweite Lebenshälfte begeben.In diesem Sinne entspannen, lesen und ganz nebenbei damit jünger werden ;-)!

5.0 von 5 Sternen Heiter und motivierend, 4. Juli 2014
Das Buch macht Lust etwas zu verändern.
Auch als Mann kann man vieles nutzen.
Ich nehme es mir immer wieder vor. Das Buch enthält so viele Tipps, dass man lange damit beschäftigt ist.

4.0 von 5 Sternen doch wirklich gute Tipps!, 18. Juli 2013
Die helfen natürlich nicht nur älteren Leuten, sondern tun auch jüngeren Menschen schon ganz gut. Wenn man im Alter noch fit und fröhlich sein will, muss man mit dem Üben schon früh anfangen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungener Ratgeber, 28. November 2013
Unbedingt lesen. Kurzweilig und für nur 75 Seiten enorm viele super Tipps, garantiert zum selbst machen, Denkanstöße zu Ernährung, Bewegung und geistiger Haltung. Nicht nur für Best-Ager!

5.0 von 5 Sternen Mit jedem Tag ein bißchen jünger, 15. Mai 2013
Ein herrliches Buch für alle, die wirklich jünger werden wollen. Ein Hochgenuss zum Lesen. Selten gibt es Bücher, die so komprimiert und gut Tipps vermitteln, die Hand und Fuß haben.