5.0 von 5 Sternen Erfrischend anders - schon das Cover
Es macht genauso viel Spaß, sich das Buch durchzulesen, wie es Spaß macht, sich das originelle Cover des Buches anzuschauen. Es ist ein weiterer Ratgeber der Autorin zu diesem Thema.

Das Buch stellt einen ganzen Blumenstrauß an Tipps für die zweite Lebenshaelfte bereit, die aber aus meiner Sicht teilweise auch darueber hinaus allgemein...
Vor 23 Monaten von Oliver veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen bekanntes neu zusammengefasst
Habe mich von den vielen guten Rezensionen verführen lassen. Das Buch kann mich aber nicht überzeugen. Hier sind viele alte Weisheiten neu zusammen gefasst worden, Neues gibt es nicht. Und was sollen die Berichte von Frauen wie man sich mit einem gewissen Alter fühlt. Ich habe das Buch schnell zur Seite gelegt. Schade um das Geld. 2 Sterne gibt es...
Vor 3 Monaten von doberad07 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein lesenswertes Buch, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit jedem Tag ein bisschen jünger! 99 Tipps für Best Ager (Kindle Edition)
Dieser Titel hat mich inspiriert, es zu kaufen. War gespannt, was dahinter steckt.Wer will sich im Alter nicht jünger fühlen? Auch das Äussere trägt dazu bei, sich psychisch und physisch, jung zu fühlen.
Hatte erst gedacht, kann das was sein bei diesem günstigen Preis? Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Da macht selbst das "Altern" Spaß, 13. Februar 2014
Auf humorvolle und schelmische Weise führt Helga Baureis ein Thema durch, dass uns alle trifft und es ist beruhigend zu erfahren, dass es sogar Spaß machen kann. Auch wenn jüngst in einer namhaften Zeitung behauptet wurde, dass Frauen ab 40 unsichtbar für die Gesellschaft werden, so kann ich diese Lektüre nur empfehlen; denn so bleibt Frau sichtbar und genießt ihre Freiheiten. Besonders gefielen mir die vielen "kleinen" Übungen, die neben guter Laune auch so manche Erkenntnis bringen.

5.0 von 5 Sternen Mit jedem Tag ein bisschen jünger 99 Tipps für Best Ager, 12. Februar 2014
Ebenfalls ein super Buch von Frau Baureis- wie auch ihr Buch Hurra der Schmerz ist weg.
Hab es auf "einen Sitz" gelesen. Sehr gute Tipps- einige bekannt andere nicht- eine super Zusammenfassung.
Ein Nachschlagwerk zum weiterempfehlen. Man muss ja nicht alles machen-ganz einfach schauen was zu einem
passt. Locker und übersichtlich geschrieben. Danke an die Autorin!

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungener Ratgeber, 28. November 2013
Unbedingt lesen. Kurzweilig und für nur 75 Seiten enorm viele super Tipps, garantiert zum selbst machen, Denkanstöße zu Ernährung, Bewegung und geistiger Haltung. Nicht nur für Best-Ager!

5.0 von 5 Sternen ..tolles Buch, 24. November 2013
Wie alle Bücher von Helga Baureis, ist auch dieses sehr zu empfehlen. Viele gut Tipps, die leicht im Alltag anzuwenden sind. Alles ist sehr verständlich beschrieben. Habe diese Kindle-Ausgabe jetzt auch in Buchform.
Es ist immer wieder eine Freude die Bücher von Frau Baureis zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag ein bisschen jünger, 20. August 2013
In dem Buch stehen sehr interessante und nützliche Dinge. Ich bestellen mir gleich noch mehr Bücher von der Autorin. Die Vorschläge lassen mich über meine Lebensweise nachdenken und ich bin auch bereit einiges zu ändern, hoffentlich hilft es dann auch.

4.0 von 5 Sternen doch wirklich gute Tipps!, 18. Juli 2013
Die helfen natürlich nicht nur älteren Leuten, sondern tun auch jüngeren Menschen schon ganz gut. Wenn man im Alter noch fit und fröhlich sein will, muss man mit dem Üben schon früh anfangen.

5.0 von 5 Sternen Prävention ist alles, 18. Juni 2013
Es geht doch nichts über Prävention. In diesem Buch habe ich etliche Tipps gefunden, die ich einfach umsetzen kann. Alleine die Übungen für geistige Fitness sind ihr Geld wert. Im Prinzip ganz logisch - wenn man im Oberstübchen fit ist, dann klappt es auch mit der Ausstrahlung. Auch wenn man mal nicht so motiviert ist, so kann man sich hier noch gute Energiebringer holen. Das Buch ist nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wow-Effekt, 15. Mai 2013
Top Buch - Super Tipps -
Haben schon vieles ausprobiert und wir sind von den Resultaten begeistert.
Kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mit jedem Tag ein bißchen jünger, 15. Mai 2013
Ein herrliches Buch für alle, die wirklich jünger werden wollen. Ein Hochgenuss zum Lesen. Selten gibt es Bücher, die so komprimiert und gut Tipps vermitteln, die Hand und Fuß haben.