5.0 von 5 Sternen Erfrischend anders - schon das Cover
Es macht genauso viel Spaß, sich das Buch durchzulesen, wie es Spaß macht, sich das originelle Cover des Buches anzuschauen. Es ist ein weiterer Ratgeber der Autorin zu diesem Thema.

Das Buch stellt einen ganzen Blumenstrauß an Tipps für die zweite Lebenshaelfte bereit, die aber aus meiner Sicht teilweise auch darueber hinaus allgemein...
Vor 21 Monaten von Oliver veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen bekanntes neu zusammengefasst
Habe mich von den vielen guten Rezensionen verführen lassen. Das Buch kann mich aber nicht überzeugen. Hier sind viele alte Weisheiten neu zusammen gefasst worden, Neues gibt es nicht. Und was sollen die Berichte von Frauen wie man sich mit einem gewissen Alter fühlt. Ich habe das Buch schnell zur Seite gelegt. Schade um das Geld. 2 Sterne gibt es...
Vor 1 Monat von doberad07 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super..., 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit jedem Tag ein bisschen jünger! 99 Tipps für Best Ager (Kindle Edition)
Freue mich über so viele hilfreiche Tipps..... Gut in den Alltag einzubauen und ganz nebenbei macht es auch noch viel Spaß... Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schon wieder ein Ratgeber!?, 28. Februar 2013
Den jeder, egal welches Alter, egal welches Geschlecht, lesen sollte. Absolutes "must have"! Habe Ihn gleich meinen Freundinnen geschenkt! Hoffe ( für Ihre Freunde) Sie machen das auch.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 28. Februar 2013
Das ist mal eine geniale Geschenkidee.
Und das nicht nur für Frauen.
von mir gibts 5 Sterne für dieses Super Buch.

5.0 von 5 Sternen Ratgeber für Frauen jeden Alters, 28. Februar 2013
Der Ratgeber spricht alle Themen an, die eine Frau im besten Alter interessieren: Ernährung (z.B. Übersäuerung), Schönheit (ganz viele Tipps), Gedächtnis (es soll ja gut bleiben), Fitness (ciao, innerer Schweinehund!), Stressreduzierung (Stress macht alt!). Aber vor allem motiviert und inspiriert er sehr! Denn es gibt viele Anregungen, wie frau auch in unserem Alter ihr Selbstbewusstsein pflegen kann.

5.0 von 5 Sternen Dieser Ratgeber gehört in jede Handtasche!, 27. Februar 2013
Text: Es hat mir viel Spaß gemacht, die vielen Tipps zu lesen, werde einen nach dem anderen ausprobieren. Fühle mich schon ein bisschen jünger!

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Frauen, 27. Februar 2013
Habe sehr viel Freude an diesen erfrischenden und nett zu lesenden, kurzen Tipps für den Alltag. Ein Büchlein in das ich sicher immer wieder gerne reinschauen werde.

5.0 von 5 Sternen Klasse Ratgeber, den man gelesen haben sollte!, 11. März 2013
Super Buch - die Tipps sind leicht verständlich und gut umzusetzen. Habe schon vieles ausprobiert und bin über die Resultate begeistert. Kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen. Frauen wie auch Männern!

5.0 von 5 Sternen Ein Super Buch mit Coolen und Tollen Tipps!!!, 28. Februar 2013
Man Kauft ja kein Buch mach dem Cover, aber dieses schon der Cover ist wie der Inhalt erfrischend". Ein Muss nicht nur für Frauen sondern auch für die Herren der Schöpfung ....
Denn die im Buch beschrieben Tipps können unteranderem Beide Geschlechter gebrauchen.
Es lässt sich leicht und verständlich Lesen und die Tipps sind leicht verständlich und was wichtiger ist leicht umzusetzen.

5.0 von 5 Sternen So läßt sich die Zeit anhalten..., 6. Februar 2014
Flott geschrieben, mit einer Fülle von Ideen und Vorschlägen - die durchaus praktizierbar sind - ist das Buch nicht nur eine nette Unterhaltung sondern ein Ratgeber, aus dem viel verwertet werden kann.

5.0 von 5 Sternen Ansprechende Aufmachung!, 2. April 2013
Ein sehr hilfreicher und kurzweilig geschriebener Ratgeber. Genau die Themen, welche eine Frau im mittleren Alter bewegen mit sehr genialen und umsetzbaren Tipps. Immer wieder nehme ich dieses Buch gerne aus dem Regal und lese ein paar Zeilen.