Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Juli 2013
Der Versand ging super schnell und das Päckchen war trotz großer Zeitspanne sehr schnell da. Die Hülle ist echt hübsch und macht sich bei nem schwaren S2 richtig gut. Anfangs riecht das Material etwas streng, was aber nach einiger Zeit verfliegt. Für den Preis ein Schnäppchen =)
am 6. Februar 2016
Beide Hüllen haben wir noch immer -- aber leider haben wir inzwischen neue Handys gekauft. Beide Fraben haben den Erwartungen entsprochen und uns war wichtig, dass die Hülle nach vorne und nicht seitlich zu öffnen war! Zustellung war prompt
am 27. Januar 2014
Habe mir vorigen Sommer das Galaxy S2 zugelegt und hatte erst eine weiße unifarbene Handytasche, die nach wenigen Wochen verschmutzt war. Habe seit dem immer Ausschau nach einer neuen gehalten. Für die nachfolgenden Handymodelle S3 und S4 gab es die schönsten. Erst jetzt bin ich auf diese Flip Leder Tasche aufmerksam geworden. Sie ist toll verarbeitet, passt eins A und hat ein hübsches Design. Sie ist sehr praktisch im Gebrauch und das Handy ist optimal geschützt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 13. Januar 2015
Versand recht schnell !!! Es war ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter. Jetzt ca 3 Wochen im Betrieb gibt es schon Risse und abblätterung an der Hülle und der Magnet haftet schon nicht mehr richtig !!!
Fazit ab in die Tonne !!!
am 7. Mai 2014
+ Passgenauigkeit
+ Design
+ Handhabung
+ sieht auch nach längerer Nutzung noch gut aus

- Ladebuchse nicht ausgespart, dadurch muss die Hülle zum Aufladen aufgeklappt werden, bei vielen anderen Hüllen allerdings auch.

Alles in allem Prima.
am 23. März 2014
Handy Passt und wird geschützt.
Schlecht ist, das bei diesem Model eine Aussparung für das Ladekabel fehlt und man es immer beim Laden offen halten muß.
Aber ich glaube bei den meisten Flip Taschen fehlt diese Aussparung auch.
Preis-Leistung sehr gut.
am 13. August 2014
Das Flip Case ist auffällig ohne aufdringlich zu wirken. Es passt perfekt und behindert in keinster Weise die Bedienung des Mobiltelefons. Für Liebhaber etwas auffälligerer Designs ohne Spielereien oder Bling-Bling sehr zu empfehlen.
am 17. August 2014
Mein Mann hat mir diese Tasche geschenkt und bis eben wusste ich nicht, was sie gekostet hat. Für den Preis ist das Teil absolut in Ordnung. Optisch ist sie wirklich gelungen und qualitativ nicht schlechter als meine letzte Handytasche, die aber das fünffache gekostet hat. Fakt ist aber, dass ich auch hier mit einer Lebenserwartung von maximal einem Jahr rechne. Die Magnetlasche hat schon die erste "Klebung" hinter sich, keine Ahnung, warum man um den Magneten nicht herumnähen kann. Das war aber bei der Teureren auch so, also sei es ihr verziehen. Nur so kann ich eben keine fünf Sterne geben.
am 16. Februar 2014
Die Tasche ist auf den ersten Blick vom Muster optisch schön, ist aber nicht wertig und daher auf den zweiten Blick billig, der Verschluss viel zu klein und nicht sehr stabil. Die Hülle ist hart und dünn. Mich hat die Tasche absolut nicht überzeugt. Da zurücksenden aufgrund des günstigen Kaufpreises nicht lohnt, wandert sie in den Müll....
am 18. September 2013
Dieses Flip Case ist nur zu empfehlen. Sie ist leicht, zu 100% passgenau und von robuster Statur. Auch ein guter Fallschutz ist durch diese Smartphonetasche gegeben.Wer nicht viel Geld ausgeben will oder kann, ist mit diesem Produkt bestens bedient !

1 beantwortete Frage anzeigen