5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Farbton T874 Kastanie
Die Farbe ist sehr schön, die Tönung ist leicht anzuwenden und tropft nicht. Die Farbe ist lang haltbar und sehr zu empfehlen.
Vor 17 Monaten von Melli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg davon!
Mit Abstand die grottenschlechteste Tönung, die ich je probiert habe - sowohl in der Handhabung als auch im Ergebnis.
Vor 2 Monaten von Fluffi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Farbton T874 Kastanie, 18. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen einfach und ein schöner Glanz, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung Stufe 1, T874 Kastanie, 3er Pack (3 x 1 Stück) (Badartikel)
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Grauabdeckung perfekt.
Das Haar hat einen schönen Glanz und fühlt sich sehr geschmeidig an.
Die Farbe ist ein schöner, warmer Ton.
Und beim auftragen keine Geruchsbelästigung wie beim Friseur.
Werde ich noch in anderen Farben ausprobieren

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt,das die Haare auch noch super pflegt, 15. April 2014
Einfache Anwendung, tolle Farbe, lange Haltbarkeit der Farbe, wunderbar gepflegte glänzende Haare, die nicht kaputt gehen wie bei einer richtigen Färbung.

5.0 von 5 Sternen Super Tönung, 4. Mai 2013
Leider habe ich genau "meine" Tönung nicht mehr im DM Markt gefunden und umso erfreuter war ich, das sie bei Amazon zu bestellen ist. Lieferung dauert etwas länger, deswegen mein Tip frühzeitig bestellen. Die Tönnung deckt meine wenigen grauen Haare ab und die Farbe bleibt bis zu 10 Wochen erhalten. Spülung aber erforderlich, werden doch nach einiger Zeit trocken und glanzlos. Aber tolles Produkt und für mich die richtige Farbe.

5.0 von 5 Sternen Glanz-Tönung Kastanie, 30. Juni 2014
Kenne das Produkt seit Jahren - unveränderte Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist super - kann ich unbedenklich jeder Frau empfehlen

1.0 von 5 Sternen Finger weg davon!, 29. April 2014
Allein diese riesengroße Tubenöffnung, womit das Hantieren der Farbe absolutes Desaster ist und man zwischendurch mindestens 2x die Handschuhe wechseln muss um nicht alles drumherum mit Farbe angepatzt zu haben. Da lob ich mir die Dosierflascherl bei den Colorationen, die präzises Auftragen erst möglich machen.
Das Ergebnis? Kaum bemerkbar. Bereits nach dem Auswaschen war noch immer der vorherige Ansatz sichtbar - von wegen gute Abdeckung! Und nach 3x Haarwäsche ist NICHTS mehr von der Tönung sichtbar - da hätt ich mir diese Arbeit und den ganzen Ärger ersparen können - WHAT a DESASTER!!!
Ich rate dringend von diesem katastrophalen Produkt ab - es ist weder sein Geld noch diesen einen Stern wert!!!