am 24. Februar 2014
Ich hatte mir vor zwei Jahren schon einmal ein Smartphone gekauft gehabt, das aber über 300 € gekostet hatte. gehalten hat es dann nicht mal ein Jahr. Die Tastatur ging bei kälte nicht mehr, und telefonieren konnte ich gar nicht mehr. Jetzt habe ich mir dieses Handy gekauft zu einem, finde ich super Preis. Es kann echt viel und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme damit. Eine Bekannt von mir hat zur gleichen Zeit ein viel teureres Handy gekauft, aber viel mehr kann dieses auch nicht. Also ich kann dieses Handy echt nur empfehlen.
am 9. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Smartphon als Einsteiger gekauft.Es ist genau so wie ich es erwartet habe und somit bin ich auch zufrieden mit diesem Smartphon.Auch bin ich mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden,mein Fazit,ich kaufe bei nächster Gelegenheit wieder bei Amazon.Nur heute wollte ich eine Hülle für dieses Smartphon kaufen, der Preis war 5,99€ und 4,50€ Versandkosten wegen diesen hohen Versandkosten habe ich es gelassen und ich werde weiter schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Krüger
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Farbe: schwarz / metallischVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das LG E460 Optimus ist ein schlankes, kleines Smartphone für Einsteiger. Optisch macht das Gehäuse einen recht guten Eindruck, allerdings merkt man beim öffnen des Akkudeckels schon dass das Material nicht sehr hochwertig ist. Aber bei so einem günstigen Preis wie für das E460 muss man eben Abstriche machen können. Die Ersteinrichtung war ratzfatz erledigt, für den "normalen" Gebrauch (ein bisschen telefonieren, ein bisschen Nachrichten verschicken, mal Emails checken usw.) ist die Akkuleistung auch völlig ausreichend. Die integrierte Kamera macht auch sehr gute Schnappschüsse.
am 22. November 2013
habe das Gerät für meine Freundin gekauft ist ihr erstes Smartphone.
Nach den ersten Monaten keine Software-Probleme schnelles aufrufen von Apps.
Keine Abbrüche in der Anwendung.
Sehr gute Gesprächsqualität sowohl mit der Freisprechfunktion als auch im Normalbetrieb.
Kann ich jedem empfehlen.
Der Akku hält relativ lange für ein Smartphone bei normaler Nutzung ab und zu internet, telefonieren, sms und wahts app nutzung.
Gute Qualität des Bildschirms und der Anzeige. Einfache und Intiutive Bedienung (spiel mit dem gerät am Wochenende immer *g*)
am 2. November 2014
Ich habe das Handy für meinen Vater gekauft, der ein Einsteiger in Sachen Smyrtphones ist. Er wollte kein all zu teures Telefon. Das Handy hat ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis. Natürlich kann es, was die Technologie angeht nicht mit guten neuen Geräten mithalten, allerdings bietet es alles, was ein Handy bieten muss. Man kann damit telefonieren, simsen und hat eben auch Internet.
am 25. August 2013
Das LG E460 ist ein super Smartphone für den kleinen Geldbeutel. Die Benutzeroberfläche schlägt viele andere Android-Phones und wie ich finde auch das iPhone.
Einzig die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig, aber bei dem Preis kann man da eigentlich nicht meckern.Bei meinem Gerät war nur leider der GPS-Empfänger defekt. Ich bekam aber von amazon.de ein Neugerät, da das defekte Teil wohl nicht lieferbar war... Seitdem funktioniert alles wunderbar!
Ich kann dieses Smartphone wirklich nur weiterempfehlen!!!
am 14. Februar 2014
Bislang erfüllt dieses Smartphone alle Ansprüche, die ich an ein Telefon mit einigen angenehmen Zusatzfunktionen stelle.
Allerdings sollte derjenige, der auch den Kompass nutzen will, beim Kauf einer Hülle darauf achten, dass diese keinen Magnetverschluss besitzt. Damit entschärft man den Kompass nämlich, dieser ist mit einer solchen Hülle nicht verwendungsfähig.
am 10. Februar 2014
Sehr empfehlenwertes Gerät mit einem Top Preis-/Leistungsverhältnis. Einzig die Kamera lässt Wünsche offen, wer aber nicht oft/ bei guten Lichtverhältnissen fotografiert, den wird es nicht stören. Das Gehäuse ist etwas dünn geraten, aber wer ein Case verwendet, wird sich daran nicht weiter stören. Passendes Angetot wäre das mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case
am 27. Juli 2014
Das LG sollte als Zweittelefon in unserer Familie angeschafft werden. Es schaut sehr gut aus, die Bedienung ist gut.Was aber uns bewegt hat das LG wieder zurück zusenden, ist das der Empfang des Telefons nicht unbedingt die Stärke des Smartphones ist. Im Gebäude hat es gar keinen Empfang. Geht man vor die Tür schlagen die Balken wieder entsprechend gut aus.
am 30. November 2013
Ich habe das Telefon nicht bei Amazon bestellt, aber die Bewertung möchte ich trotzdem hier abgeben. Ausgepackt, Akku geladen und SIM-Karte rein. Der Touchscreen ist super und das W-Lan funktioniert auch 1a. Aber was nützt das, wenn kein Empfang möglich ist. Ich habe den anderen Bewertungen nicht geglaubt, aber es ist leider so. Im D-Netz (weder D1 noch D2) ist Empfang möglich. Ich musste auf den Hof gehen um einen Balken zu erhalten. Somit ist auch kein mobiles Internet möglich. Kurz und knapp: Dies ist ein Armutszeugnis für die Firma LG. Es grenzt schon an eine Frechheit, wenn Testberichte und Kunden das Problem nennen und nicht geändert wird. Leider beginnt die Suche nach einem vergleichbaren Gerät jetzt erneut.
22 Kommentare6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden