4.0 von 5 Sternen mieser empfang, ABER: PROBLEM GELÖST!
ich bin umgestiegen von samsung auf LG. die beiden geben sich kaum etwas. das display ist gestochen scharf. eine frontkamera vermisse ich nicht, die eingebaute kamera macht leidig gute fotos für schnappschüsse. verwirrend war anfangs, dass die menütaste und die zurücktaste genau vertauscht waren, aber man gewöhnt sich schnell um.
handhabung...
Vor 8 Monaten von Stachelbär2000 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für einige das schlechteste Telefon, für andere der teuerste mp3-Player der Welt!
Das E460 wäre perfekt, da es ein tolles Display, gute bedienbarkeit, und gute Funktionen bietet.
Leider hat LG vergessen, welchen Zweck ein Handy erfüllen muss. Neben dem ganzen Spielzeug sollte man nämlich telefonieren können.
Kein Witz! Das tolle LG E460 Optimus L5 II hat einen mega schlechten Empfang. Zum telefonieren muss hier die...
Vor 10 Monaten von S. Penno veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Telefonieren kaum möglich., 3. Januar 2014
Gerät wäre eigentlich klasse. Design , Ausstattung, Verarbeitung für diesen Preis - super.
Aber die Empfangsleistung im D und E Netz ist unterirdisch schlecht!! Telefonieren war Glückssache.
Dachte zuerst Gerät ist defekt. Im Internet habe ich dann viele Berichte und Testergebnisse mit demselben Problem gefunden. Offenbar normal bei diesem Smartphone.
Gerät ging umgehend zurück.

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 26. Dezember 2013
War ein Weihnachtsgeschenk für meinen 10 jährigen Enkel. Er kann jetzt über Wats app mit Kumpels schreiben und ist happy!

4.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 30. Oktober 2013
Die Funktion ist einwandfrei. Reagiert sehr schnell, Display ist gut zu lesen. An die Menüführung habe ich mich schnell gewöhnt. Nur mit O2 kein guter Empfang.

2.0 von 5 Sternen Entäuscht, 26. Oktober 2013
Das Smartphone hält nicht was es verspricht , Akku zu schnell leer oft keine Netzverbindung in Gebäuden und zu langsam .

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß (Elektronik)
Preis Leistung?
TOP
Besser geht es für das Geld nicht!
Brilliantes Display, schneller Prozessor, gute Bilder, schnelle Verbindungen, kein Haken beim Appwechsel......

5.0 von 5 Sternen top, 20. September 2014
top-top-19 Wörter verbleiben erforderlich-top-top-19 Wörter verbleiben erforderlich-13 Wörter verbleiben erforderlich-10 Wörter verbleiben erforderlich-7 Wörter verbleiben erforderlich-4 Wörter verbleiben erforderlich.amazon soll das ändern mit diese blödsinn von wörter anzahl beim bewertung sonst keine bewertungen mehr.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen!!!, 11. Dezember 2013
Für gewöhnlich gebe ich keine Bewertungen ab, aber diesmal muss es sein.

Wie schon manch andere geschrieben haben, ist die Empfangsleistung nicht die Beste. Ich dachte mir nichts dabei und habe es trotzdem bestellt. Doch dann die böse Überraschung. Sobald der Akkudeckel drauf war, war der Empfang komplett weg, nicht einmal ein Strich, ohne Deckel jedoch voller Empfang. Ich kann es nicht weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden !, 29. August 2013
Finger weg von diesem Handy ! Während des Telefonierens hört man nach ca. 2min. den Gesprächspartner immer schlechter und dann gar nicht mehr. Nach erneutem Anruf war es das selbe. Von einem anderen Ort mit einem anderen Freund telefoniert, passiert das gleiche. Ortsunabhängig ist der Empfang des Handys absolut schlecht. Finger weg ! Ware eingepackt und zurückgeschickt.

1.0 von 5 Sternen WLAN mies, GPS kein Empfang, 26. September 2013
WLAN-Empfang 0 bis 1 Balken 5 m vom Router entfernt mit einer Wand dazwischen. Schwach...
GPS sucht und sucht und sucht (mehr als 1 Std) und bekommt weder drinnen noch draussen Empfang. Möglicherweise defektes Gerät, aber man kann halt nur bewerten was man vor sich hat.
Telefonfunktion nicht getestet.
Ansonsten schönes u leichtes Smartphone, aber halt nur zum "Anschauen" geeignet ;-)

3.0 von 5 Sternen Nur eine kamera, 30. August 2013
Also ich hätte nicht gedacht, dass bei einem aktuellen gerät die zweite Kamera fehlt, aber ansonsten bin ich sehr damit zufrieden, Handhabung , Optik und auch die Größe ist optimal um das Handy mal eben in der Hosentasche verschwinden zu lassen!