Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2014
Naja, wie in der Überschrift geschrieben sind sie klanglich eher schlecht, sind aber nett anzusehen, aber 3 Sterne für die Optik
am 21. Juli 2014
Ich finde diese Boxen sehr geil. es ist zwar simpel gemacht vom Aufbau her aber dennoch sehr schön. Ich hab mri die Boxen gekauft, damit ich die Musik auf meinem handy mal mit tollen Effekten abspielen lassen kann. Außerdem hab ich dieses Produkt in Italien auf einem Markt gesehen, dort waren sie aber viel teurer deswegen hab ich sie hier bestellt.
5 sterne sind also zurecht verdient.
am 4. August 2014
Ich habe mich sehr gefreut als ich die Boxen in der Hand gehalten habe. Jedoch stellte sich nachher heraus, dass die Boxen immer knackten. Deshalb habe ich diese zurück geschickt. Aber optisch ein großes +.
am 24. März 2014
Bringt Diskofeeling ins Zimmer meiner Tochter und ist mal etwas was nicht jeder hat .
Wertet die Musik vom I Phone sehr auf !
am 18. Juni 2015
optik top, Klang ok, schade, dass sich die Lautstärke nicht an den Boxen selbst regeln lässt. Und schade, dass man nicht sehr laut machen kann, da es mit dem Regler nicht lauter ging und wenn, dann die Boxen doch sehr schnell übertönten.

Habe die Teile schluss endlich meiner 14 jährigen Schwester geschenkt, die ist happy damit.
am 3. April 2015
Naja für den Preis hab ich eigentlich was anderes erwartet. Der Sound ist total schlecht. Eins is einmal versehentlich aufm Boden gefallen ner Höhe von 15 cm ist das Ding schon kaputt gegangen und war nicht mehr zu gebrauchen! Das einzige was mir gefallen hatwar nur die Farben.
am 29. Februar 2016
Sie sind cool anzusehen, der Sound ist auch ok.
Jedoch ist mir eine der Boxen nun kaputt gegangen und man kann damit nicht leise Musik hören, da man sonst die kleine Pumpe hört. Jedoch würde ich Sie mir vielleicht wieder kaufen für den Preis, sie sind ok.
am 23. Februar 2015
Mir dienen die Boxen zusätzlich am PC. Ein toller Effekt der gleichzeitig Lust auf mehr Musik macht. Das tanzende Wasser ist schön anzusehen und macht richtig Laune. Tolle Sache auch ein super schönes Geschenkt. Ich würde sie mir nochmal kaufen
am 23. Juni 2015
Für den Preis, funktionieren die Boxen sehr gut. Auch die Wassershow ist spektakuler, vorallem im Dunkeln. Allerdings für den großen Musik spaß würde ich sie nicht empfehlen.
am 9. Dezember 2015
Leider haben die Lichter nicht lange gehalten, jetzt leuchten nur noch 2 Lichter statt 4 Lichter auf einen Lautsprecher. Schade eigentlich, also nicht zu empfehlen.