Funktioniert wie es beschrieben.
Wir haben das Audiosignal unserer Multimedia-Kopfstützen angeschlossen und das funktioniert wie gefordert ohne viel Nebengeräusche usw..
Vor 14 Monaten von HG veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Kabel mit Abschlägen
Die Kabellänge ist OK, abschläge gibt es bei der Verarbeitung, da bei der AUX-Klinke die Plastikumhüllung sehr windig verarbeitet wirkt! Dennoch stimmt die Tonqualität, bin mir nur nicht sicher wie lang das hält! Für diesen Preis hätte ich mir mehr erwartet.
Vor 12 Monaten von Bodo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Kabel mit Abschlägen, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: DENSION AUX-Kabel (CABL-AUX) für DENSION GATEWAY Blue / Lite / BT (GWL3xxx/GBL3xxx) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen DENSION AUX-Kabel (CABL-AUX) für DENSION GATEWAY Blue / Lite / BT (GWL..., 31. August 2013
Funktioniert wie es beschrieben.

1.0 von 5 Sternen Aufpassen! Warnung!, 24. September 2014
Das Kabel funktioniert störungsfrei aber es entspricht nicht dem Kabel auf dem Foto. Geliefert wurde ein Kabel mit silbernen Klinkenstecker und weicher Plastikhülle, die viel zu wackelig aufgeschraubt ist. Das Geflecht am Stecker ist aus Plastik. Wenn man das Kabel ein paar Mal hin- und herbewegt, dann bricht das Plastikgeflecht. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich schlecht.