5.0 von 5 Sternen Top Qualität
Habe schon viele Jacken dieser Art von anderen Marken (Adidas,Nike usw) getragen. Aber diese übertrifft die Qualität der anderen bei weitem. Farblich toll abgestimmt, super bequem und hochwertiger Stoff.
Wie alles von under amour ist auch diese Jacke wieder mal perfekt. Größe fällt ganz normal aus.
Vor 16 Monaten von MiLa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu lang bei Größe S und 1,70 m
Schöne Jacke und kann mich was die Funktionalität usw an geht den anderen nur anschließen aber es gibt 2 Punkte die stören.

Vor 4 Monaten von Takeru veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 25. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Top, 22. November 2013
ROTT - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Herren Sweatjacke EU CC FZ Hoody (Sports Apparel)
Der Kapuzenhoody hat eine sehr gute Verarbeitung, ist sehr leicht und dünn, hält aber trotzdem bei Outdoor Aktivitäten angenehm warm. Was sowohl an kälteren Sommer und Herbsttagen gilt, wie auch inzwischen im November. Der Preis für einen Hoody ist natürlich "gewaschen", aber man kauft Qualität. Woran ich das festmache? Eben auch am "gewaschen": Ich habe den Under Armour Hoody jetzt gut zwei Dutzend Mal in der Waschmaschine gehabt mit dem Ergebnis kein Einlaufen, kein Ausleiern, kein Farbverlust. Bis jetzt hatte ich die Marke noch nicht so auf dem Radar, ab jetzt aber schon. Preismässig gibt es ziemlich starke Variationen (10-20€ je nach Onlineanbietern). Ich glaube aber hier lohnt sich immer ein aktueller Check vor dem Kauf.

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Oktober 2014
Eine sehr gute Weste!
Ich würde sie wieder bestellen da sie wirklich ein wenig wärmer ist und sehr gut aussieht!
Einziger KRITIKPUNKT: Die Ärmel sind recht schmal geschnitten!
D.h. wenn ihr etwas muskkulöser/stärker seid, wird es beim Arm möglicherweise etwas eng.
Sonst top

5.0 von 5 Sternen Geniale Passform, 4. April 2014
Ich als großer Mann und Fan von UA kann diesen Hoody empfehlen. Ich bin 1,98m groß und wiege mehr als 105 kg. Der Hoody passt in XXL perfekt, auch mit Polo-Hemd und T-Shirt drunter.

++++Storm Hoody++++:

Under Armour behandelt seine Baumwolle speziell damit Regen nicht durch den Hoody kommt. Zu Anfang perlt das Wasser noch aber, aber nach 20-30 Wäschgangen ist das auch passé - das abperlen. Der Hoody lässt allerdings immernoch kein Wasser durch, was ich beeindruckend find.

++++Form und Farbe nach 30 mal waschen++++

Perfekt. KEIN Einlaufen, kein Ausbleichen. Alles sitzt noch so wie es soll.

++++Fazit++++

Wer einen Allrounder für das ganze Jahr sucht ist hier richtig! Zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Geniale Jacke!, 15. Dezember 2014
Hallo,

ich bin zwar ein Under-Armour-Fan, aber auch Freunde von mir denen die Marke egal ist finden diesen Hoody super!
Was in der Beschreibung glaube ich garnicht drinsteht, ist dass der Stoff wasserabweisend ist. Das ist nämlich das Geniale, man braucht keine "Übergangsjacke" oder Ähnliches auch wenn es regnet wird man nicht sofort nass (natürlich 'ne Stunde im Regen stehen würde ich auch nicht).
Selbst nach 2-3 Mal Waschen hält dieser Effekt noch an.

Der Schnitt gefällt mir auch super und passt wie erwartet. (Ist nicht zu weit geschnitten aber auch nicht zu eng). Verarbeitung ist wie immer bei Under-Armour hervorragend und der Reisverschluss ist aus Metall.

Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Zu lang bei Größe S und 1,70 m, 23. Januar 2015

Einmal ist es der Reißverschluss der rechts ist. Die Jacke wird wohl explizit für den amerikanischen bzw kanadischen Markt produziert, wo es üblich ist das der Reißverschluss rechts ist. Oder natürlich es ist ein Modell für Frauen aber da das hier nicht der Fall ist...
Das andere ist die Länge.. Ich bin 1,70 m, 70 kg und athletisch gebaut. Alles passt perfekt bei Größe S außer das die Jacke unten zu lang ist. Sie geht deutlich über den Schritt hinaus. Nicht gerade optimal aber da drückt man gerne mal ein Auge zu bei dieser Qualität.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt Gut, 21. Mai 2014
Passt gewohnt gut. UA hat den perfekten V Schnitt. Hochwertiger Stoff. Bereits der 3 Pulli. Größe M bei 187m und trainiert

5.0 von 5 Sternen Warme, gute Jacke., 23. September 2014
Die Jacke hält im Winter sehr gut warm.

Wasserabweisend, Dicke Baumwolle im Innenfutter, sehr gut.

Größe muss gut gewählt sein, da der Schnitt recht eng ausfällt. Also wer recht klein gewachsen ist und Größe S nimmt, kann da nichts falsch machen. Wenn es extrem kalt ist, kann man den Hoodie ruhig anziehen und rausgehen.

Ich kann die Jacke nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Superqualität., 8. Juni 2014
Preisleistung stimmt hier aufjedenfall.
Der Stoff ist angenehm zu tragen, bin überzeugt von
der Marke Under Armour! Werd öfter zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr gut, 17. Dezember 2013
Die Jacke ist qualitativ sehr zu empfehlen und sehr gut verarbeitet. Sie trägt sich angenehm, auch bei kälteren Temperaturen. Die Logos sind ziemlich dezent. Wir würden sie wieder kaufen.

Under Armour Herren Sweatjacke EU CC FZ Hoody
EUR 29,32 - EUR 69,99