Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Mai 2014
... und ich trage sie jetzt täglich - ich ignoriere meine anderen Uhren im Moment!

Denn...
... die Esprit-Uhr ist extrem gut ablesbar, auch bei meiner starken Kurzsichtigkeit
... sie sieht schick aus
... sie hat auch einen Sekundenzeiger
... sie hat KEINE Datumsanzeige, die man ständig korrigieren müsste (Monat mit 30 Tagen...)
... sie ist einfach zum Lieblingsstück geworden!
am 11. April 2014
Bei dieser Uhr kann "Frau" nichts falsch machen. Sehr sportlich und schick. Angenehme Größe. Der Verschluss ist gewöhnungsbedürftig. Da muss man etwas aufpassen, dass er auch wirklich zu ist.
am 5. Mai 2014
Die uhr ist einfach perfekt. Es ist edel aber auch teilweise sportlich kann ich bei jedem mittragen einfach nur super hab nichts zu mekern sitzt auch super am arm.
am 21. August 2014
This is the third esprit watch bought through amazon. never had problems and everything o.k
It works better than shoes
am 3. April 2014
Die Uhr sieht einfach nur toll aus nicht zu groß, liess sich auch einfach kürzen und gefällt mir einfach :-)