Farbe: Schwarz / SchwarzÄndern

am 4. Juli 2014
Hallo Amazonen und Amazonier,

ich habe diese Uhr vor ca. 6 Monaten gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden. Eine sportlich, elegante Uhr welche ein Hingucker an meinem Handgelenk ist. Groß, recht schwer - macht einen wertigen Eindruck. Das Armband konnte ich mit entsprechendem Werkzeug selber kürzen.

Zeit- und Datumseinstellung ist ein Selbstgänger und wie von anderen Uhren gewohnt vorzunehmen. Die obere Taste startet, bzw. stoppt die Stoppuhr. Die untere Taste bringt die Stoppuhr wieder auf Nullstellung zurück. Kurz erwähnen möchte ich die Doppelfaltschließe, welche ich sehr praktisch finde. Die Uhr läuft reibungslos, ohne große Ungenauigkeiten, keinerlei Probleme mit Zeigerstellungen oder Chronometerfunktionen. Also: Absolut zufrieden.

Die UVP von 150EUR halte ich jedoch für zu hoch gegriffen, so viel Geld ist die Uhr sicherlich nicht wert. Obwohl ich kein Uhrenspezi bin, würde ich mir für so viel Geld wohl lieber eine Seiko o.ä. gönnen. Aber bei den guten Angeboten, welche auf Amazon erhältlich sind, würde ich sofort erneut zuschlagen - würde ich das schmucke Ding nicht schon besitzen. :) Habe für meine damals um die 50 / 60EUR gezahlt, meine ich.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl.
am 26. September 2013
Bin von dem Produkt und dem Service mehr als begeistert. Die Uhr erfüllt meine Erwartung mehr als gedacht. Vielen Dank
am 16. Dezember 2013
Tolle Uhr. Habe sie für mich selbst gekauft, da ich große Uhren liebe.
Wurde schon oft darauf angesprochen, dass ich eine so tolle Uhr
trage.
am 24. Januar 2014
Die Uhr sieht suuuuper aus! Ist toll verarbeitet und hat genau die richtige Mischung aus elegant und sportlich!

Ich empfehele die Uhr wircklich jedem weiter ......Ihr werdet jede Menge Freude damit haben!
am 4. Oktober 2015
Die Uhr hat mir sehr gefallen, allerdings hatte ich kleine Bedenken, wegen des Metallarmbandes. Die meisten Metallarmbänder von bisherigen Uhren waren mir etwas zu groß und schlappern am Handgelenk herum. Diese jedoch sitzt wie angegossen. Die kleine Überaschung jedoch war, dass das Metallband einen Doppel-oder zweiteiligen Verschluß hat. wovon die eine Hälfte verborgen ist. der eine Verschlußteil wird unter das Armband geklappt, sodaß dann nur noch die "normale" Schließe zu sehen ist. Finde ich persönlich sehr praktisch. Die Verarbeitung wirkt bisher sehr gut (man kann ja erst nach längeren Tragen genaueres dazu sagen) und die Uhrzeit passt bisher auch immer noch, ohne nachstellen zu müssen!
Alles in Allem bin ich bisher mehr als zufrieden! Daher auch Alle Sterne
am 30. Mai 2014
Die Uhr ist ein Blickfang. Mein Freund ist sehr begeistert von dieser Uhr, dennoch ist es schwierig ein Ersatzglied für diese Uhr zu bekommen. Bei Anfrage bei ESPRIT selber wurde ich abgebügelt mit dem Argument, dass sie keine Kapazität haben und mir keine Ersatzglieder zusenden können. Ich bin sehr enttäuscht über den Service von Esprit. Im Moment trägt mein Freund die Uhr halb offen, was sehr schade ist!
Trotz allem für Männer eine gute Wahl, wenn sie nicht einen dickeren Arm haben.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2014
Habe die Uhr als Geschenk für meinen Mann bestellt, der findet sie sehr schön. Sie ist sehr Elegant aber ach sportlich zugleich.
Die Farbe entspricht nicht ganz wie auf dem Bild, in Wirklichkeit ist sie eher Anthrazit als schwarz.
Lieferung schnell und ohne Probleme.
Danke.
am 26. Juli 2015
Die Uhr ist wirklich toll. Habe sie mir nicht so hochwertig vorgestellt, bin positiv überrascht. Im Laden ist diese Uhr um einiges teurer. Würde ich jederzeit nochmal kaufen. War ein Geschenk und der beschenkte war ebenfalls begeistert.
am 21. Juli 2014
Diese Uhr hält, was sie auf den Bildern verspricht, gutes Aussehen und sehr gute Verarbeitung. Für jedes
Handgelenk geeignet, Gliederentfernung kein Problem. Schnelle Lieferung wie immer.
am 24. März 2014
Die Uhr sieht super aus ,allerdings klingt sie was das Armband angeht sehr blechernd ,,,,eigentlich schade was die Optik der Uhr aber ein bisschen ausgleicht ,,,