4.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herren-Armbanduhr Impulse Night Chronograph Quarz Edelstahl ES103641004 (Uhr)
Die Uhr ist ein Blickfang. Mein Freund ist sehr begeistert von dieser Uhr, dennoch ist es schwierig ein Ersatzglied für diese Uhr zu bekommen. Bei Anfrage bei ESPRIT selber wurde ich abgebügelt mit dem Argument, dass sie keine Kapazität haben und mir keine Ersatzglieder zusenden können. Ich bin sehr enttäuscht über den Service von Esprit. Im Moment trägt mein Freund die Uhr halb offen, was sehr schade ist!
Trotz allem für Männer eine gute Wahl, wenn sie nicht einen dickeren Arm haben.

5.0 von 5 Sternen Herren Armbanduhr, 4. März 2014
Habe die Uhr als Geschenk für meinen Mann bestellt, der findet sie sehr schön. Sie ist sehr Elegant aber ach sportlich zugleich.
Die Farbe entspricht nicht ganz wie auf dem Bild, in Wirklichkeit ist sie eher Anthrazit als schwarz.
Lieferung schnell und ohne Probleme.
Danke.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Januar 2014
Die Uhr sieht suuuuper aus! Ist toll verarbeitet und hat genau die richtige Mischung aus elegant und sportlich!

Ich empfehele die Uhr wircklich jedem weiter ......Ihr werdet jede Menge Freude damit haben!