Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Braun / Edelstahl Braun|Ändern

am 30. August 2015
... ist diese schöne Esprit Herrenuhr. Das Gehäuse hat OHNE Krone ca. 38mm. Polierte und mattierte Flächen im Wechsel machen einen hochwertigen Eindruck, das Metallband klappert kaum. Das Zifferblatt hat einen sehr schönen Sonnenschliff, sie ist zeitlos und harmonisch gestaltet, auf ein Datum wurde verzichtet.
IMPERFEKT : Die Faltschliesse muss zum An- und Ablegen doppelt entriegelt bzw. geschlossen werden, das ist nicht gut gelöst und etwas umständlich. Manche Käufer werden das zweite Scharnier sicher nicht erkennen und die Uhr nicht mal über die Hand streifen können. Ausserdem : Leuchtmasse nur auf den Indizes, nicht auf den Zeigern. Was soll das denn ?
Für diese Aspekte jeweils einen Punktabzug. Für die Dame auch noch gerade tragbar, auch wenn sie den meisten zu schwer sein wird.
Für adipöse Männer zu klein. Armbandkürzung durch Austreiben der Stifte problemlos möglich.
am 4. August 2014
Wunderschöne Uhr. Ich habe lange nach einer goldenen Uhr gesucht, die nicht kitschig ist und bin endlich fündig geworden. Im Original wirkt sie heller, genau wie ich es wollte. Der Preis war dann noch das Sahnehäubchen. 1a 👍
am 3. April 2014
Wunderschöne Uhr, würde ich sofort wieder kaufen, schöne Verarbeitung kein zusätzlicher Schick Schnack. Geht sehr genau und ist eine Augenweide die Uhr zu tragen.
am 25. April 2014
Ich habe mir diese Uhr letzte Woche gegönnt und muss sagen sie sieht wirklich toll aus, schön grosses Ziffernblatt, angenehmes Gewicht und gute Verarbeitung. Hab schon einige Sachen von Esprit und bin jedesmal zufrieden von der guten Qualität.
am 11. Januar 2016
Das Ziffernblatt ist für einen Männerarm etwas klein, der Verschluss etwas kompliziert.

Von der Farbe ist die Uhr aber sehr schön, weil es mal nicht so sehr standard ist.

Der Versand erfolgte sehr schnell.
am 10. Juli 2015
Ich finde die Armbanduhr von Esprit in Meridiana Brown ganz toll.Nur leider war die Batterie leer,aber dank des Anbieters wurde alles super schnell geregelt.Mir passt die Uhr wie angegossen.
Vielen Dank, gerne wieder.
am 14. Juni 2016
Nach 8 Wochen Batterie leer. Ansonsten schöne schlichte Uhr. Aber sowas geht halt nicht. Sowas von gar nicht, echt jetzt. (Fehlen immer noch Wörter?)
am 14. März 2016
Sehr tolle Uhr. Ich gabe sie meinem Freund geschenkt und dieser fand sie auch sehr schön. Die Ihr ist nun schon lange in Benutzung und sie weißt keine Mängel auf. Ein Kritikpunkt sind jedoch die Zeiger, auf denen ein Leuchtstreifen aufgeklebt ist. Diese jedoch leuchten nicht im Dunkeln sondern nur die Striche für die Ziffern.
am 16. April 2014
aber die Farbe weicht etwas von der Abbildung ab. Die Uhr ist nicht richtig dunkelbraun, sondern schimmert eher wie "rotgold". Als Geschenk für meinen Mann war sie zumindest nach meinem Geschmack nicht geeignet.
am 3. Dezember 2015
Schnelle lieferung. Hohe Qualität.
Für unter 50 euro habe ich noch nie eine so gut verarbeitete, schöne und Qualitativ hochwertige Uhr gesehen. Einfach Klasse :)