5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Diese Uhr hat mir auf Anhieb gefallen. Sieht wircklich gut aus auf dem Hangelenk, wirckt wie ein Schmuckstück.

Und für diesen Preis kann man die Uhr nicht liegenlassen;-)

Wie immer sehr zufrieden mit Esprit Collection.
Vor 13 Monaten von A. Rainer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Armband passt leider nicht
Die Uhr sieht chic aus. Das Armband kann in der Größe durch Herausnehmen von zwei Gliedern verkleinern - allerdings ist es dann zu klein für meinen Arm und anders schlackert die Uhr ständig am Handgelenk. Da ich das nicht optimal einstellen konnte geht die Uhr heute wieder zurück.-(... Schade, denn sie ist optisch echt schön!
Vor 12 Monaten von doris küppers veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Serpentin Purple Analog Quarz Edelstahl ES103792003 (Uhr)

Und für diesen Preis kann man die Uhr nicht liegenlassen;-)

Wie immer sehr zufrieden mit Esprit Collection.

5.0 von 5 Sternen Uhrenmodell zum weiterempfehlen, 3. September 2014
Also dieses Uhrenmodell von Esprit ist wirklich in jeder Farbe schön.
Finde die Uhr sieht sehr edel aus mit der Kombi Farbe und Silber und lässt sich somit zu jedem Silberschmuck bestens kombinieren.
Sie liegt gut am Handgelenk und die Größe vom Armband kann man selber einstellen, einfach Glieder rausnehmen wenn sie zu weit ist.
Hab sie für eine Hochzeit gekauft in Lila (purple) zu einen gleichfarbigen Kleid. Noch dazu zu einem Schnäppchenpreis.
Ähm... und nur so als Tip: einen passenden schmalen Ring in lila gibts hier auch von Esprit :o) Den hab ich mir noch dazugekauft.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Weihnachtsgeschenk!, 25. März 2014
Meiner Frau habe ich die schöne Armbanduhr zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich darüber sehr gefreut. Für den Preis macht sie einen guten Eindruck. Hoffentlich läuft sie sehr lange...

Nachtrag am 01.05.2014: Das Stellrädchen samt Stift ist aus dem Uhrengehäuse gefallen. Amazon hat sich sehr schnell um einen kompletten Warenaustausch bemüht.

2.0 von 5 Sternen Armband passt leider nicht, 4. März 2014