5.0 von 5 Sternen Nur noch Torx
Seitdem ich unsere Terrasse mit Torx Schrauben gebaut habe, gibts für mich nichts anderes mehr. Wie oft bin ich schon mit dem Akkuschrauber abgerutscht oder hab' nicht fest genug aufgedrückt und die Schraube war vermurkst.

Mit Torx ist mir das noch nie passiert.
Das nette an dem Set ist, daß auch die nötigen Bits beiliegen, auch wenn...
Vor 13 Monaten von Christian Platzer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nich für alles geeignet
Die Schrauben sind vom Materiel er nicht geeignet, größere Belastungen zu meistern. Für die meisten alltäglichen verwendungen sind sie jedoch annehmbar. Bei dem Preis ist nicht mehr zu erwarten.
Vor 4 Monaten von Uli W. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nur noch Torx, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestapac 525157 Universalschraubenkoffer verzinkt Innensechsrund (Werkzeug)

Mit Torx ist mir das noch nie passiert.
Das nette an dem Set ist, daß auch die nötigen Bits beiliegen, auch wenn ich die sowieso in meinem Bit-Satz dabei hätte. Einziger Nachteil: Wenn eine Stelle wirklich sehr unzugänglich sein sollte, kann es sein, daß man das Torx-Bit nicht gerade drauf bringt, eine Kreuzschlitzschraube aber sehr wohl irgendwie hineinwurschteln könnte. Das ganze im praktischen Koffer verpackt, steht das jetzt unter meiner Werkbank und ich freu' mich jedes mal wenn wieder was anzuschrauben ist.

Klare Kaufempfehlung, das Sortiment deckt alle längeren Varianten ab, ganz kurze gibt es allerdings keine.

5.0 von 5 Sternen Super Set für günstigen Preis, 10. Oktober 2013
Habe mir das Set gekauft, um einen in die Tage gekommenen Balkon zu erneuern. Mit normalen Kreuzschlitzschrauben hat man immer das Problem, dass man leicht abrutscht und die Schrauben oder Bits schneller rund werden, als man gucken kann.
Mit den Torx Schrauben von hier war alles ein Kinderspiel, kein abrutschen, gute Kraftübertragung. So macht Handwerk Spaß!

4.0 von 5 Sternen Gut sortierte Schrauben-Box, 23. November 2013
Ea liegen 1700 Stück verzinkte Torx-Schrauben im Koffer. Das glaube ich einfach mal soooooo, denn mir war es zu blöde nach zu zählen. Perfekt um fast alle gängige Größen abzudecken. Unschlagbar für den Preis, denn einzeln hätte ich bedeutend mehr gezahlt.

So haben für meine Bedürfnisse nur noch die Größen 15mm und 10mm gefehlt.

Ausschlaggebend für mich war die Tatsache, das 300 Stück 3.0x20mm und von 3.0 25mm 200Stück und 3.0 20mm 250Stück ebenfalls ausreichend im Koffer sind. Das sind die Größen, die ich vorrangig gebraucht habe.

● 300 Stück 3.0 x 20mm
● 80 Stück 4.0 x 50mm
● 60 Stück 5.0 x 50mm
● 50 Stück 5.0 x 60mm
● 40 Stück 5.0 x 80mm

Die Schrauben sind sehr gut verzinkt und nicht wie bei einigen anderen üblich ist, dass sie mal neben Zink gelegen sind, einfach nur mit Zinkfarbe an gepinselt wurden oder nur ein paar Spritzer im Zinkbad bekommt haben.

Auch für den Außenbereich sehr gut geeignet. Die Schraubenköppe verfärben sich nicht sofort und das ist eine erfreuliche Tatsache. Auch wurde bei der Herstellung nicht gepfuscht und gemurkst. Wäre es nicht so, dann würden die Bits nicht genau passen und die Folgen von sind, dass irgendwann entweder die Schrauben hinüber sind, die Bits oder gleich Beide.

Weil ich in naher (oder ferner) Zukunft den Krempel irgendwann wieder aufbauen möchte ist meine Wahl auf Torx- Schrauben gefallen. Denn hochwertige Kreuzschlitzschrauben sind erstens bedeutend teurer und zweitens kann ich niemals mir sicher sein, dass ich nicht doch noch Probleme bekomme. Bei Torx sieht es da ganz anders aus, die sind ziemlich schmerzfrei in dieser Beziehung!

Ebenfalls gab es keine Ausreißer. Keine abgedrehten Schrauben und das ist sehr erfreulich. Der Koffer ist ganz okay und sieht irgendwie niedlich aus in seiner knallroten Lackierung. Schließt sauber, bleibt zu also paaaaaasst scho!

So bin ich rundum zufrieden mit meinem feuerroten Schraubenmobil!

5.0 von 5 Sternen Klasse Sortiment zum günstigen Preis, 13. November 2013
Verwende die Schrauben im Innenbereich. Über die Wetterbeständigkeit der Verzinkung kann ich daher nichts sagen.
Schraubenköpfe habe ich bisher noch nicht abgedreht. Kommt sonst hin und wieder mal vor.
Über die Vorteile von Torx ggü. Kreuzschlitz müssen sicher auch nicht viele Worte verloren werden.
Das Sortiment ist sehr umfangreich. Ein Versuch, ein änhlich umfangreiches Sortiment im Baumarkt zusammen zu stellen, verschlingt dort sicher ein Vielfaches vom Amazon-Preis.

5.0 von 5 Sternen wer dem Liebsten eine Freude machen will...., 11. November 2013
kauft diesen Koffer...unschlagbarer Preis und Top Qualität. Jede Menge Torx in allen Grössen...mein Mann ist glücklich und hat dank des Koffers sogar Ordnung...

5.0 von 5 Sternen gutes Schraubensortiment, 7. November 2013
für den haushalts- und (kleinen) hobbybereich ein super und ausreichendes schraubensortiment mit den wichtigsten schrauben größen.
preislich top!
einzig die abdeckung im koffer könnte etwas besser aufliegen (ist keine fixe plastikabdeckung).
früher oder später sind die schrauben alle vermischt (bis jetzt hält es sich noch in grenzen). wenn man dann zum suchen anfangen muss, könnte es mühsam werden.

4.0 von 5 Sternen Umfangreicher Schraubenkoffer mit minimalen Schwächen, 19. Juni 2014
Der Schraubenkoffer hat mich überzeugt und leistet mir auch gute Dienst als Hobbyhandwerker. Die Schrauben sind von gute Qualität und auch die Anzahl und Auswahl sind mehr als ausreichend.

Abzüge gibt es nur beim Koffer an sich - an sich mutet er relativ stabil an. Leider sind die Verschlüsse bei mir nicht einwandfrei, sodass er teilweise auf einer Seite nicht sicher schließt. Außerdem ist die Abtrennung und somit die Vermischung der Schrauben nur durch einen internen extra Plastikaufsatz gegeben. Dies hat beim Transport schon zu manch (wenn auch geringer) Vermischung der unterschiedlichen Schrauben geführt.

Alles in allem ist es jedoch ein guter Koffer mit wertigen Schrauben - für das Geld vollkommen in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Gutes Schraubenset für günstiges Geld!, 16. Juli 2014
Habe mir diesen gut sortierten Schraubenkoffer kurz vor meinem Umzug in eine neue Wohnung gekauft. Nie wieder was anderes außer Torx-Schrauben. Der Koffer an sich ist gut sortiert, man hat von jeder Schraubensorte genügend Schrauben.
Eventuell muss man sich noch 6er Schrauben zulegen, die sind nicht dabei, aber ansonsten auch von der Qualität her einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolles Torx Sortiment!, 1. Juli 2014
Gestern bestellt, heute angekommen!
Direkt positiv aufgefallen ist mir, dass wenn man den Koffer öffnet, die Schrauben nochmals von einem Plastikverpackungsnegativ abgedeckt sind. D.h. die Schrauben fallen nicht beim Transport durcheinander und vermischen sich nicht. Zudem liegt den Schraubenset ein Bitset bei, für alle benötigten Größen der im Set enthaltenen Schrauben. Wirklich klasse!
Der Behälter zur Lagerung der Schrauben wirkt wertig und Stabil. Die Schrauben an sich nach erster Inaugenscheinnahme auch. Wer einmal mit Torx-Schrauben gearbeitet hat wird nicht mehr mit Schlitz- oder Kreuzschrauben arbeiten wollen.
Bei den Schrauben hier rutscht man so gut wie nicht ab, dass Ansetzen und Anschrauben fällt wesentlich leichter, der Zug auf die Schrauben verbessert sich wesentlich, die Köpfe der Schrauben drehen nicht so leicht aus, sodass auch ein mehrmaliges Entfernen und Wiederverwenden der Schraube möglich ist. Soweit meine persönliche Meinung.
Preis-Leistungsverhältnis des Sets ist meiner Meinung nach, verglichen mit Baumarktpreisen, wirklich sehr gut!
Fazit: Super Sache, gerne wieder!!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität der Schrauben!, 16. Juni 2014
Die Qualität der Schrauben ist wirklich gut, und die Größen sind auch gewählt.

Der Koffer ist nicht stabil, und wie schon von anderen Berichtet sehr billig. Er schließt schlecht, und die Schrauben können sich vermischen bzw. waren schon bei der Lieferung vermischt.

Die Schrauben lassen sich gut verarbeiten, und die mitgelieferten Bits sind auch Ok.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›