5.0 von 5 Sternen Nur noch Torx
Seitdem ich unsere Terrasse mit Torx Schrauben gebaut habe, gibts für mich nichts anderes mehr. Wie oft bin ich schon mit dem Akkuschrauber abgerutscht oder hab' nicht fest genug aufgedrückt und die Schraube war vermurkst.

Mit Torx ist mir das noch nie passiert.
Das nette an dem Set ist, daß auch die nötigen Bits beiliegen, auch wenn...
Vor 8 Monaten von Christian Platzer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nich für alles geeignet
Die Schrauben sind vom Materiel er nicht geeignet, größere Belastungen zu meistern. Für die meisten alltäglichen verwendungen sind sie jedoch annehmbar. Bei dem Preis ist nicht mehr zu erwarten.
Vor 15 Tagen von Uli W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nur noch Torx, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bestapac 525157 Universalschraubenkoffer verzinkt Torx (Werkzeug)

Mit Torx ist mir das noch nie passiert.
Das nette an dem Set ist, daß auch die nötigen Bits beiliegen, auch wenn ich die sowieso in meinem Bit-Satz dabei hätte. Einziger Nachteil: Wenn eine Stelle wirklich sehr unzugänglich sein sollte, kann es sein, daß man das Torx-Bit nicht gerade drauf bringt, eine Kreuzschlitzschraube aber sehr wohl irgendwie hineinwurschteln könnte. Das ganze im praktischen Koffer verpackt, steht das jetzt unter meiner Werkbank und ich freu' mich jedes mal wenn wieder was anzuschrauben ist.

Klare Kaufempfehlung, das Sortiment deckt alle längeren Varianten ab, ganz kurze gibt es allerdings keine.

5.0 von 5 Sternen Super Set für günstigen Preis, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Set gekauft, um einen in die Tage gekommenen Balkon zu erneuern. Mit normalen Kreuzschlitzschrauben hat man immer das Problem, dass man leicht abrutscht und die Schrauben oder Bits schneller rund werden, als man gucken kann.
Mit den Torx Schrauben von hier war alles ein Kinderspiel, kein abrutschen, gute Kraftübertragung. So macht Handwerk Spaß!

5.0 von 5 Sternen Gutes Sortiement, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alle Schrauen in großer Stückzahl vorhanden. Für den normalen Heimwerker absolut ausreichend. Würde ich immer wieder bestellen.. Erfüllen ihren Zweck

5.0 von 5 Sternen Klasse Sortiment zum günstigen Preis, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verwende die Schrauben im Innenbereich. Über die Wetterbeständigkeit der Verzinkung kann ich daher nichts sagen.
Schraubenköpfe habe ich bisher noch nicht abgedreht. Kommt sonst hin und wieder mal vor.
Über die Vorteile von Torx ggü. Kreuzschlitz müssen sicher auch nicht viele Worte verloren werden.
Das Sortiment ist sehr umfangreich. Ein Versuch, ein änhlich umfangreiches Sortiment im Baumarkt zusammen zu stellen, verschlingt dort sicher ein Vielfaches vom Amazon-Preis.

5.0 von 5 Sternen wer dem Liebsten eine Freude machen will...., 11. November 2013
kauft diesen Koffer...unschlagbarer Preis und Top Qualität. Jede Menge Torx in allen Grössen...mein Mann ist glücklich und hat dank des Koffers sogar Ordnung...

5.0 von 5 Sternen gutes Schraubensortiment, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für den haushalts- und (kleinen) hobbybereich ein super und ausreichendes schraubensortiment mit den wichtigsten schrauben größen.
preislich top!
einzig die abdeckung im koffer könnte etwas besser aufliegen (ist keine fixe plastikabdeckung).
früher oder später sind die schrauben alle vermischt (bis jetzt hält es sich noch in grenzen). wenn man dann zum suchen anfangen muss, könnte es mühsam werden.

3.0 von 5 Sternen Nich für alles geeignet, 4. April 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum Toppreis!, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
1700 verzinkte Torx-Schrauben um 24 Euro. Da darf man nicht meckern. Noch dazu wo die Schrauben qualitativ durchaus in Ordnung sind. Würde den Koffer jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bestapac 525157 Universalschraubenkoffer verzinkt Torx, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich stehe ich gar nicht so auf Torx, aber das Sortiment ist prima, der Koffer wirklich stabil und nicht so ein Wackel-Ding. Ich sollte für das nächste Jahr gut ausgerüstet sein.

5.0 von 5 Sternen Gut sortiertes Sortiment, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Sortiment an unterschiedlichen Schrauben ist für den normalen Heimgebrauch vollkommen ausreichend. Die Verarbeitung der Schrauben ist gut. Die Box ist ebenfalls sehr stabil und lässt sich gut und sicher verschliessen.

ARRAY(0xa62ac0d8)

Bestapac 525157 Universalschraubenkoffer verzinkt Torx