Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. April 2013
Lange habe ich auf das neue Album gewartet, und nun da ich es habe kann ich nur sagen einfach nur geil und damit meine ich alle Titel .Wer Fan vom Gentleman ist sollte es kaufen.
am 22. April 2013
Einfach nur ein Klasse Album. Man ist mittlerweile von Gentleman ja nichts anderes gewohnt!
17 Klasse Tracks! Ungehört gekauft und nicht entäuscht! So muss sein!
am 13. Juni 2013
Bis Dato das beste Album von einem meiner Lieblingskünstler,hab mir jede Lp von Gentleman gekauft,aber New Day Down ist das Beste. Gentleman hat sich selber überboten,kaum vorstellbar,aber ist so! Kaufen,Kaufen,Kaufen und auf Sommer,Sonne hoffen;)
am 30. April 2013
Ich liebe Gentleman und dieses Album ist mal wieder der Wahnsinn, ich freue mich schon ihn Live auf'm Summerjam zu sehen.
am 29. April 2013
Das Album ist echt super. Klasse Musik, und auf Vinyl auch noch für die Ewigkeit ;)

Gerne wieder. Bless up!
am 22. April 2013
Endlich wieder ein durchwachsen gutes Album von Gentleman ohne Mängel ;)
Sehr gut find ich auch, dass es ein reines Soloalbum ohne Features ist.
am 19. Mai 2013
Ich habe bisher alle Alben von Gentleman gehört und bin auch mit diesem sehr zufrieden, es lohnt sich auf jeden Fall!
am 31. Mai 2013
TOP, dem ist nichts hinzu zu fügen! Das Album trifft genau meinen Geschmack, wie ich es von Gentleman gewohnt bin.
am 19. Juni 2013
super album für alle die auf diese art von musik stehn wenn das so ist dann umbedingt kaufen und anhören
am 4. Mai 2013
Dieses Album ist mit Abstand das beste, welches ich je gehört hab! Und das sage ich sogar, obwohl eigentlich Patrice mein absoluter Lieblingskünstler ist und Gentleman "nur" an zweiter Stelle steht.
Doch bei diesem Album passt einfach Alles. In einem Interview sprach Gentleman darüber warum er diesmal keine Features machte, er sagte "Ich hörte mir die 17 fertigen Songs an, und hatte das Gefühl es sei vollkommen und stimmig so wie es ist und braucht keine Features mehr." Genau das kann ich bestätigen! Jeder Song ist einfach nur Feeling pur! Selten verliebte ich mich in JEDEN einzelnen Song eines Albums wie es bei diesem der Fall war. Lediglich "Heart of Rub-A-Dub" ist für mich ein kleiner Ausreißer welcher mich innerlich nicht ganz trifft, aber trotzdem hat auch dieser Song was.
Zusammenfassend kann ich nur nochmal sagen "Es ist wirklich das beste Album, das ich je gehört habe."