4.0 von 5 Sternen 5 Meter RGB 5050SMD-Streifen
Vor 3 Monaten von oliver veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieber mehr investieren !!
Ich habe mir die Lichterkette gekauft in der Hoffnung - jaaa die ist sicher was für 23 € - Pustekuchen ...
Am ersten Tag ist das weiße Kabel von dem Empfänger zur Lichterkette abgefallen , nungut wer mit nem Lötkolben umgehen kann kriegt das wieder hin.
Vor 7 Monaten von Herr W, veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieber mehr investieren !!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: RGB 5050 SMD LED STRIP Band Leiste 5M 5 METER - Wasserdicht + 44 Key Fernbedienung + Netzteil LD134
Doch 3 Tage später flog auf einmal die Sicherung raus und ich machte mich auf Fehlersuche .
Der Empfänger der Fernbedinung war nichtmehr weißt sonder an den meisten Stellen schwarz.
Funktionieren tut das ganze jetzt garnicht mehr und gleich wieder zurücksenden.
Habe mir jetzt eine etwas teurere Kette bestellt, in der Hoffnung, dass die dann langlebiger ist .

1.0 von 5 Sternen totaler misst !!!, 4. Juni 2014
hab das Band eine Stunde in Betrieb gehabt und schon ist sie kaputt gegangen.
Sollte man sich auf keinen Fall kaufen

4.0 von 5 Sternen 5 Meter RGB 5050SMD-Streifen, 27. April 2014
"nur" oder eigentlich "sogar" 4 Punkte, wie man's nimmt. Denn das hier ist mein dritter innerhalb von wenigen Wochen. Der erste 3-Meter-Streifen RGB 5050 SMD (nicht wassergeschützt) hatte nach ein paar Tagen eine defekte 3er LED. Das 2. identische Produkt ebenfalls von XSOURCE machte im Steckernetzteil sofort "Puff" und die Sicherung im Haus flog raus. Leider bietet XSOURCE keine Teil-Rücksendung, wie z.B. nur das Netzteil. Also alles zurück und nun die (garantiert nicht) "wasserdichte" Variante in 5 Meter bestellt. (...weil auch günstig für Kinder).

Das Klebeband ist natürlich total unklebrig, aber für den Preis...!!! (Im Baumarkt bzw. im Elektrohandel-Geschäft bezahle ich locker
das doppelte, ca. 50,-Euro)

Aktuell läuft das 5 Meter Band seit ca. 3 Wochen, tägliche Nutzung ca. 2-3 Stunden. Das Netzteil wird nicht unerheblich warm.

2.0 von 5 Sternen Viele Möglichkeiten aber nicht Langlebig, 29. Juli 2014
Wie ich diese LED-Band ausgepackt habe roch es extrem nach Chemie aber 2 Tage auf dem Palkon haben dieses Problem behoben, dann war ich eine zeit lang zufrieden, das Band klebte da wo es sein sollte, bis nach 2 Monaten der Kontroller nur noch rot Ausgegeben hat.
Nach einbau eines neuen Kontroller ging nach weiteren 2 Monaten das Netzteil kaputt und das Band blinkte nur noch.

Fazit: Band Top
Zubehör ist Billigmaterieal

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 24. Mai 2014
ist für meine Meinung super.
Nach dem Auspacken stank es zwar mal stark nach Plastik, oder was auch immer, habe es dann im Wohnmobil angeschlossen und es funktioniert tadellos ! Hoffe das es auch lange so bleibt !

5.0 von 5 Sternen top, 17. Mai 2014
das licht ist sehr schön, bedienung ist relativ einfach, einfach irgendwo anzubringen.
was will man mehr für diesen Preis XD

5.0 von 5 Sternen Effektvolle Beleuchtung, 17. Mai 2014
Sehr schöne Beleutung bestehend aus mischbaren LEDs, d.h. 1 LED hat mehrere Farben. Durch die Fernbedienung kann man individuell seine eigenen Farben erstellen und dimmen.
Einziger Nachteil, man muss das Band durch die wasserfeste Isolierung ca. 1 Woche in der Garage o.ä. auslegen/hängen, das der Geruch weggeht. Danach ist aber alles Geruchsfrei!

4.0 von 5 Sternen sehr schön und günstig, 16. April 2014
funktioniert prima, sehr viele schöne Farbvariationen möglich!
Der LED strip dünstete nur relativ lange stark riechende Kohlenwasserstoffe aus (einziger Nachteil)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert., 31. März 2014
Hat alles funktioniert die Farben kann man leicht ändern nur das Klebband hält überhaupt nicht obwohl man den Untergrund absolut gesäubert hat.

2.0 von 5 Sternen keine deutsche Bedienungsanleidung, 22. März 2014
wie sol man ein Produkt ordentlich bedienen, wenn man keine deutsche Anleitung dazu bekommt.
wird aber nicht darauf hingewiesen SCHADE