5.0 von 5 Sternen Sehr gut, fällt etwas kleiner aus.
Der Hut sieht genauso aus wie im Bild. Er ist genau was ich wollte und wie ich es mir vorgestellt habe. Ist auch schnell angekommen.
Vor 14 Monaten von Carol veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen cooler Hut
Leider fällt der Hut (S/M) sehr, sehr klein aus. Ich habe ihn ursprünglich für mich bestellt, aber nun trägt ihn mein Zweijähriger und ist damit der Coolste in der Sandkiste seit Frankie-Boy.
Vor 15 Monaten von Martin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen cooler Hut, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Myrtle Beach Hut Street Style (Sports Apparel)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, fällt etwas kleiner aus., 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Myrtle Beach Hut Street Style (Sports Apparel)
Allerdings fällt sie etwas kleiner aus. Ich habe ein Kopfumfang von 55 cm (was normalerweise als Größe S gilt). Der Hut passt gerade. Ich glaube, er würde nicht passen, wenn mein Kopf größer wäre (also ist der Hut eher Größe S als Größe M).

5.0 von 5 Sternen Schicker Hut, 9. Juli 2014
Da wir bald auf Urlaub fahren, habe ich für meine Freundinnen und mich 4 Stück bestellt (rot, schwarz/orange, schwarz/grau, natur). Lieferung war wie immer super schnell und die Hüte sehen einfach spitze aus. Gute Verarbeitung und die Farben sind wie abgebildet. Die Größe S/M fällt ziemlich klein aus aber wenn man einen kleineren Kopf hat, passt es. Größe L/XL ist für eine durchschnittliche Kopfgröße die bessere Wahl. Bin sehr zufrieden und empfehle diesen Hut auf jeden Fall weiter.

4.0 von 5 Sternen Endlich passend!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Myrtle Beach Hut Street Style (Textilien)
Eeeeennndddlich habe ich einen Hut gefunden der passt! Habe einen sehr großen Kopf (59-60) und habe dadurch schon einige Hüte probiert. Das ist wirklich der Hut der am besten passt. Farbe kommt exakt so rüber wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Myrtie, 16. Juli 2014
Hut ist der richter gewessen und ist auch sehr gut zu trangen.Meine freundin hat sich sehr gefreud darüber.Farbe ist toll

5.0 von 5 Sternen 👍👍👍👍👍, 4. Juli 2014
Farbe wie auf dem Bild. Toller sommerhut! Preis Super. Lieferung war schnell! Hatte ihn extra groß bestellt da in den Rezensionen stand , daß er sehr klein ist. Ist so ein klein bisschen locker aber ich denke es war trotzdem die richtige Entscheidung die größere Größe zu wählen!

4.0 von 5 Sternen Toller Sommerhut, 12. Juni 2014
Sehr shöne und schicke Fedora, sehr gute Verarbeitung. Es fühlt sich wirklich angenehm an. Für den Preis ein super Produkt.

4.0 von 5 Sternen Der Hut passt...., 12. Juni 2014
sehr gut, Leider ist die Farbe des Hutbandes nicht wie auf dem Foto abgebildet, sondern dunkler, was ich sehr schade finde, da das neongrüne Band mitausschlaggebend für den Kauf war.

3.0 von 5 Sternen Leider ..., 29. Mai 2014
Leider weniger gut verarbeitet als verhoft...aber trotzdem noch drei Sterne. . . . . . . . . Aber sinst ein reiner hingucker

4.0 von 5 Sternen Schöner Hut, 14. Mai 2014
Der Hut fällt tatsächlich sehr klein aus, da es für ein 9 jähriges Kind gedacht ist passt dieser perfekt. Die Lieferung war etwas langfristig.