5.0 von 5 Sternen Beste Hypnose- CD zum Abnehmen!!!
Vor 23 Monaten von Leseratte veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht..
Man kann darüber streiten, ob Hypnose-CDs eine gute Investition sind, ich bin dem aber offen gegenüber eingestellt und wollte es gerne einmal testen. Ich höre mir auch sehr gerne Meditationen an und dachte mir deshalb "Wieso nicht?".

Vor 5 Monaten von AnniesMind veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beste Hypnose- CD zum Abnehmen!!!, 11. Juni 2013
Leseratte (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HYPNO-MAGENBAND / Hypnose-Magenband zur Gewichtsreduzierung (Hypnose-Audio-CD) --> Wenn Sie abnehmen wollen und einen offenen Geist haben, dann ist diese Hypnose-Anwendung für Sie genau das Richtige! (Audio CD)
Diese CD habe ich vor 2 Wochen gekauft und mitlerweile das 4. Kilo abgenommen. Sehr wirksame Suggestionen, sehr sympathische Stimme und dezente Hintergrundmusik (Klassik). Aber nicht nur daß ich abgenommen habe, ich fühle mich den ganzen Tag über frisch und ausgeruht und wesentlich leistungsfähiger und besser gelaunt. Ich kann diese CD nur jedem empfehlen, mir hat sie sehr gut geholfen. Vielen Dank an Herrn Diplom- Psychologen Dieter Eisfeld, das ist wirklich sehr sehr gute Arbeit, was Sie da leisten!

5.0 von 5 Sternen Bei mir funktioniert es, 4. August 2013
Ich habe die CD nach den Bewertungen ausgewählt und hatte dann doch Zweifel, ob ich die richtige CD ausgewählt habe. Ich denke eigentlich ständig darüber nach was ich essen könnte, habe sehr oft und dann auch noch zuviel gegessen. Ich habe mit meiner Rezension vorsichtshalber fast 2 Wochen gewartet, denn ich habe der Wirkung zuerst nicht getraut. Fakt ist, dass ich bereits nach dem ersten Hören nur noch drei Mahlzeiten täglich essen konnte und auch schnell gesättigt war, sogar Reste lassen musste.
Nach meinem bisherigen Essverhalten ist das für mich unfassbar, zumal ich einige Bücher zu demThema gelesen habe, immer alle Ratschläge und Erklärungen logisch fand, sich aber nie etwas geändert hat. Das Beste ist jedoch, dass ich bereits 2 Kilo abgenommen habe !

2.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht.., 24. November 2014

Die Musik ist relativ zurückhaltend, aber passend und entspannend, und die Stimme des Sprechers sehr angenehm. Er spricht sehr deutlich und betont, was mir gefallen hat. Ich habe mir die Hypnose-CD relativ oft angehört, da ich (leider) desöfteren dabei eingeschlafen bin. Vor dem Schlafengehen würde ich sie nicht unbedingt empfehlen, zwischendurch beim Entspannen klappt es aber mit dem Anhören. Was ich nicht unbedingt gut fand, war die dauernde Erwähnung des Übergewichts. Natürlich handelt es sich bei der Hypnose um ein Magenband, das im realen Leben normalerweise ja nur in "extremen" Fällen angewendet wurde, allerdings denke ich nicht, dass diese CD nur Personen mit wirklichem Übergewicht kaufen, sondern auch Leute, die einfach abnehmen wollen und dabei nicht unbedingt übergewichtig sein müssen. Die Formulierungen sind meiner Meinung nach öfters etwas unglücklich gewählt. Dies ist aber natürlich Auffassungsgabe und beeinflusst meine Bewertung nicht.

Ich muss sagen, dass die Hypnose-CD bei mir überhaupt nichts bewirkt hat. Ich habe dadurch weder abgenommen noch eine Änderung an meinem Essverhalten bemerkt. Kurz gesagt: Zum Einschlafen ganz nett, hat bei mir aber gar nicht funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Super,bin wirklich begeistert!, 8. Dezember 2014
Habe zuerst die CD Gesund Abnehmen durch Hypnose gehört.
Ich kann sie immer wieder hören,sollte man ja auch.
Angenehme Stimme,schlafe meistens ein.
Fühle mich danach richtig erholt und fit.
Was soll ich sagen,mein Heisshunger ist so gut wie weg,habe ca.4 Kg abgenommen,natürlich muss man es auch wirklich wollen
unsd sich drauf einlassen.
Man denkt einfach um und findet wieder zu sich selbst.
Ich werde mir noch weitere Cd's von Herrn Eisfeld anhören.Vielen dank,ich freue mich dass es so etwas gibt,hab selbst nie dran geglaubt.

5.0 von 5 Sternen genial, 25. März 2013
genial...diese hypnose kann ich nur weiterempfehlen, trifft genau den geist, und das wesentliche! bin eigentlich sehr schlank, habe mit dem rauchen aufgehört und wollte 5kg runter haben, was soll ich sagen, es hat funktioniert!

5.0 von 5 Sternen Es wirkt..., 1. April 2013
... mir fällt es wirklich leichter, weniger zu essen. Kann Einbildung sein oder... Aber am Ende ist mir das egal. Hauptsache ich esse wirklich bewusster und bin schneller satt. Denke, es wirkt nicht bei jedem. Ob es bei mir so weitergeht - bin mal gespannt. Aber schon keine Heißhungerattacken mehr, das ist echt für mich selbst ein bemerkenswerter Erfolg.
Am Anfang hat mich die Art der Aufnahme irritiert, weil ich mir unter einer Hypno-CD was anderes vorgestellt hatte. Aber ich bin jedesmal irgendwann weggedöst. Schon irgendwie komisch.
Der Text ist mit klassischer Musik unterlegt - eigentlich auch nicht mein Geschmack, aber hier passt es. Zu der Hintergrundmusik erzählt der Sprecher einfach einen Text und suggeriert später das Magenband. Also ein Versuch ist es meines Erachtens wert. Aber bitte nicht "schimpfen", wenn es bei Euch nichts bringt :-)

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu hören, 26. August 2014
ich habe es jetzt seit einigen Wochen zum Einschlafen gehört..muß sagen, daß die Stimme für mich sehr angenehm ist und man richtig ruhig wird innerlich...von einem 'Magenband' habe ich zwar noch nichts gespürt, aber vielleicht bin ich auch nicht so leicht zu hypnotisieren :-)
auf jeden Fall trägt es sehr zur innerlichen Entspannung bei und das finde ich gut.

1.0 von 5 Sternen Frechheit, ob es funktioniert, oder nicht.., 11. März 2014
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, was das Thema Hypnose angeht, habe Hypnose als Unterstützung zur Rauchentwöhnung genutzt und bin erfolgreiche 2 Jahre rauchfrei ohne jegliche Rückfälle.
Die Hypno-Magenband CD jedoch alles andere als gut. Die Stimme ist nervig, in keinster Weise beruhigend und auch nicht entspannend. Bei der Rauchentwöhnung habe ich gemerkt, dass man "wegdöst" jedoch immer wieder genau an der selben Stelle von alleine "geweckt" wird. Man fühlte sich danach erholt, entspannt und ausgeglichen, bei dieser CD ist dies aber absolut nicht der Fall.
Die OBERFRECHEIT ist aber, dass ein Zettel mit in der CD-Hülle liegt, dass wenn man eine gute Bewertung schreibt man eine Gratis-CD seiner Wahl bekommt.
Das hat nichts mehr mit einer objektiven Bewertung zu tun. Ein gutes Produkt hat sowas auch nicht nötig, gerade beim Thema abnehmen ist jeder stolz seine Erfolge zu verbreiten und anderen den Weg zu erleichtern.
Ich habe diese CD nach mehrmaligem anhören (ich gebe gerne mehrere Chancen, auch ohne jedesmal wieder eine negative Voreinstellung zu haben) weggeworfen, nun habe ich durch einfache Low-Carb-Ernährung innerhalb von 2 Monaten 15 Kilo abgenommen.
FAZIT: Finger weg, schon alleine wegen dem "Beipackzettel"

4.0 von 5 Sternen Faszinierend, 20. November 2014
Irgendetwas passiert bei mir,seit ich die CD höre.Ich entspanne zu 100 Prozent beim Anhören der CD.Ich bin völlig auf die Stimme fixiert,bekomme das,was um mich herum passiert,nicht mit und fühle mich topfit danach,wenn ich sie nicht gerade Abends im Bett höre und dabei einschlafe.Mein Sättigungsgefühl setzt eher ein.Ich bin vollstens zufrieden mit der CD

5.0 von 5 Sternen Topp! !!!, 14. Januar 2015
Habe mir die CD bestellt und sie wurde auch prompt geliefert. Habe sie schon ein paar mal gehört und ich muss sagen bei mir funktioniert es. Habe keinen Hunger und wenn ich was esse schaffe ich nur die hälfte von dem was ich vorher gegessen habe und das war immer schon wenig. Kann es nur weiter empfehlen und bin selbst gespannt was noch gutes passiert.