MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 1. September 2014
gekauft für meine Neuanschaffung, laut Beschreibung funktioniert die Sleepfunktion mit dieser Hülle,bei ir allerdings leider nicht immer. Oft muss ich das Gerät noch ausschalten. Ist kein großer Aufwand, doch bequemer ist schon zu und aus. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten ein schönes Produkt, farblich genau wie abgebildet.
am 6. März 2014
Wir haben uns gleich 2 Hüllen gekauft (blau und rosa). Die Farben sind sehr schön. Auch die Passform für das Kindl ist super! Diese Hüllen kann ich nur weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ganz genau.
am 20. April 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt soweit. Leider ist der Stift, der dabei ist gleich beim auspacken auseinander gefallen. Aber die Hülle ist nett anzusehen, riecht extrem künstlich, trotzdem für den Preis voll OK :)