TOP 100 REZENSENTam 15. Februar 2015
Da ich mittlerweile relativ viel Sport mache brauchte ich auch passende Hosen dazu. Ich hatte vorher nur eine die natürlich auf dauer nicht gereicht hat. Deswegen habe ich mich für diese hier entschieden da ich erstmal nicht so viel Geld ausgeben wollte.

Das Tragegefühl der Hose ist sehr angenehm sanft. Es kratzt oder juckt nichts und stört auch sonst nichts. Wenn man am unteren Ende die Reißverschlüsse zu macht stört auch an den Beinen nichts. Wenn man sie jedoch offen lässt und keine Schuhe an hat stören sie gewaltig und man tritt immer auf die teilweise "spitzen" Reißverschlüsse.

Ich habe die Hose jetzt schon über ein halbes Jahr und sie hat absolut keine Abnutzungserscheinungen. Auch wenn ich beim Kreuzheben die Hantel an den Beinen entlang gleiten haben lasse. Das finde ich top.

Alles in allem kann ich diese Hose, sofern sie ihnen optisch gefällt bedenkenlos empfehlen. Sie trägt sich gut und für den Preis ist sie wirklich großartig.

Hoffe ich konnte ihnen mit meiner Rezension helfen. Falls sie fragen haben melden sie sich ruhig. Ich antworte so schnell wie es geht :) Ich würde mich bei gefallen gerne über eine Bewertung freuen
33 Kommentare|65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 25. März 2015
Die Qualität der Trainingshose ist ausgezeichnet (sauber verarbeitet; keine weghängenden Fäden etc.).

Der Stoff fühlt sich so an, wie man es sich von einem Qualitätsprodukt erwartet.

Die Stärke des Stoffs ist optimal, sodass man die Hose sowohl im Winter als auch im Sommer angenehm tragen kann.

Ich (185cm / 75kg, also schlanke Figur; Umfang auf Gürtelhöhe: 90cm; Umfang über Hintern: 98cm) habe Größe L und M getestet:

Größe L:

Von der Länge her ist mir "optisch" um ca. 5cm zu lang (die seitliche Länge bei Größe L ist 110cm; siehe Foto).

Im Bauchbereich ist sie mir um etwa 3 bis 4cm zu weit d.h. ich muss sie mit der Kordelschnur etwas zusammenziehen (... was leider ein paar unschöne Stofffalten macht ...).

Im Ober- und Unterschenkelbereich schaut sie an mir extrem weit aus (man könnte fast sagen "hässlich weit") - so wie man es im Prinzip auch auf den Fotos sehen kann.

Größe M:

Sie passt mir sowohl von der Länge als auch der Weite perfekt. Die seitliche Länge bei Größe M ist 108cm; Messmethode wie bei Größe L / siehe Foto.

Vorne hat sie auf jeder Seite eine Tasche, die mittels Reißverschluss verschlossen werden kann.

Auf der Rückseite sind keine Taschen vorhanden.

Ganz unten am Fuß hat sie ein 3,5cm breites "Gummiband". Das Gummiband hat im ungespannten Zustand einen Durchmesser von 9,5cm (siehe Foto). Weiters hat sie unten seitlich einen 34cm langen Reißverschluss.

Ich werde die Größe L zurückschicken und M behalten.
review image review image review image review image review image review image
0Kommentar|120 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2015
Hallo,
nachdem ich die Hose nun schon ca. vier Wochen im Einsatz habe, möchte ich kurz meinen Eindruck vermitteln. Ich bestellte erst eine Hose
in XL, da ich anhand der anderen Berichte zwar gelesen habe, dass sie sehr groß ausfällt...aber auch sonst XL meine Größe ist (184 cm, 110kg).
Allerdings war diese viel viel zu groß, ich sendete sie zurück und bin nun mit einer Variante in L zufrieden (höchstens ein ganz klein wenig zu kurz...aber vernachlässigbar).
Mein Anwendungszweck war eine gemütliche Hose für daheim zu finden und diesen Zweck erfüllt sie voll und ganz. Auch wollte ich Reißverschlüsse an den Taschen haben, da man ja auch kurz zur Waschmaschine oder in den Keller geht und da sollte der Schlüssel usw. nicht verloren gehen. Dies gestaltet sich heutzutage ja schwierig, ich suchte bei Nike, adidas und andere.
Die Hose ist aber dicker als man so in der Beschreibung liest, es ist also keine dünne Sporthose mit Netzfutter oder so, sondern festes Material mit einem weichen Innenfutter.
Alles in allem ein lohnender Kauf.
am 17. Juni 2014
Die Hose fällt wie ich finde extrem breit aus, ist auch etwas länger als andere Hosen der gleichen Größenordnung.
Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, aber eben wegen des breiten Schnitts nur 3 Sterne
am 19. Juli 2013
Ich finde die Jogginghose sehr bequem, an den Beinen unten hat sie Reißverschlüsse, damit man sie offenen kann.

Ich habe die größe L, aber hier fallen die Hosen mind. 1 größe größer aus.
am 18. Januar 2015
Ist eine schöne und gut verarbeitete Jogginghose. M für Grosse 192cm und 80Kg bestellt. Hat gepasst. Allerdings muss man beachten dass die Hose im ganzen "weite Beine" hat (unten mit Gummiabschluss), was meinen Söhnen allerdings nicht so sehr gefällt. Aber da kann die Hose ja nichts dafür. Ansonsten ein gutes Produkt.
am 4. September 2014
Habe mir, nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen hatte, eine Gr. M (1,84 m, 86 kg, normalerweise eine klare L). Passt von der Breite her, ist aber gerade lang genug.
am 16. Februar 2015
Stylische Freizeithose für kleines Geld. Hab die Größe L bestellt da viele hier meinten man solle lieber eine Nummer kleiner nehmen. Ich wollts nicht glauben, aber die anderen hatten recht. Die L passt perfekt und ich denke eine XL (die ich sonst nehme, da Freizeithosen bequem sitzen sollten) hätte wohl zum Umtausch geführt. Ich benutz normal eine XL, bei 1,84m und 84kg (momentan).
Der gelbe Puma gefällt mir gut, ein kleines aber doch schon etwas auffälliges Detail. Der Stoff fühlt sich schön an, es gibt 2 Sietentaschen mit Reisverschluss in die einiges hineingeht, man kann also mal auf einen Sprung das Haus verlassen und muss nicht fürchten Schlüssel, Handy und anderes zu verlieren. Am Beinabschluss gibt es auch Reisverschlüsse.
am 4. Dezember 2014
Habe mir aufgrund der Rezensionen die Größe L gekauft, obwohl ich (1,90 m, 84 kg) üblicherweise XL trage. Am Bund ist sie etwas weit, aber man kann den Bund durch die innen eingenähten Strick mit einer Schleife enger ziehen. Für das Geld eine gute Hose. Klare Kaufempfehlung.
am 22. März 2015
Tolle Hose.
Versand hat zunächst nicht geklappt. Habe dann den Verkäufer kontaktiert. ANTWORT kam prompt, AM SAMSTAG, dafür gibt's den ersten Daumen hoch! Der erneute Versand kam per Express und super fix. Dafür den zweiten Daumen hoch!
Und der Artikel ist echt klasse. Bin sehr begeistert. Ist auch beim Waschen noch nichts abgegangen oder eingelaufen. Auch kurz im Trockner hat sie ausgehalten.
Dafür gibt es dann den dritten Daumen hoch!!!
Zur Größe : ich habe, dank der anderen Rezensionen, nur die Größe L bestellt war auch richtig, da sie etwas groß ausfällt.