Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: L|Farbe: black red|Ändern

am 26. Juni 2015
Insbesondere die Bewertung von "Christian H." hat mich zum Kauf überzeugt,denn ich will die Hose für den kommenden Tough Mudder nutzen. Ob sie auch bei Matsch und Nässe noch gut sitzt, bleibt abzuwarten. Ich hoffe, dass wenigstens die "Quick Dry" Funktion ihren Nutzen bringt. Was allerdings die Kompressionsfunktion der Hose angeht, bin ich absolut enttäuscht. Sie sitzt, wie sie soll, aber von Kompression keine Spur! Evtl. muss man dann eine Größe kleiner wählen, aber wer ahnt das?!?! Ich bin 1,90m groß und habe Größe "L" bestellt.

UPDATE: Zum einen noch eine Zusatzinfo zur Größenbestimmung: Bei 1,90m Größe bringe ich ca. 86Kg auf die Waage. Aber die wichtigere Info ist folgende. Ich bin nun durch den Matsch gerobbt und kann sagen, dass die Hose a.) ihre Form weitestgehend bewahrt und b.) die Quick Dry Funktion auf jeden Fall sehr gut funktioniert. Somit kann auch ich bestätigen, dass die Hose "Hindernislauf-tauglich" ist! (Evtl. nur eine Nummer kleiner nehmen)
am 1. Juni 2014
Super leicht, schnell trocknend, nichts scheuert oder kratzt.

Größe L passt mir (1,86 m, 76 kg) perfekt.

In die "kleine" Tasche auf der Rückseite passt sogar ohne Probleme ein Handy der Größe S4, so dass ich auf zusätzliche Handytaschen während des Laufens verzichten kann.
am 28. November 2012
Ich kann absolut bestätigen, dass diese knielange Microfaser- Laufhose von Ultrasport durch ihren sehr guten Stretchanteil eine optimale Bewegungsfreiheit ermöglicht. Gerade wenn man etwas dickere Oberschenkel hat, so wie ich, ist eine solch enge Laufhose nicht immer ganz optimal (für mich als sogenannter Hobby- Jogger reichte ja bisher eine ganz normale Joggings- oder Trainingshose, bis ich mich eines besseren belehren ließ) und der Stretchanteil deshalb um so wichtiger. Auch die kleine Tasche mit Reißverschluss am Gesäß, finde ich unheimlich praktisch. Diese Hose würde ich für meine Ansprüche als optimal bezeichnen und deshalb auch mit fünf von möglichen fünf Sternen bewerten.
am 15. April 2012
Größe: XXL|Farbe: black victoriablue|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wohlweislich habe ich mir diese Hose eine Nummer größer bestellt, da Sportbekleidung meistens etwas knapper ausfällt - und es war eine gute Entscheidung! Meine eigentliche Größe hätte bestimmt auch gepasst, da die Hose dehnbar ist, aber so sitzt sie nun absolut bequem und engt mich nirgendwo ein. Die Bündchen an den Hosenbeinen sorgen für einen guten Halt und selbst mit einem Bauchansatz fühlt man sich nicht beengt - also rundherum eine federleichte Wohlfühlhose, die sich an den Körper anschmiegt und mit der man gerne ein paar Runden um den Block läuft.

Leider fiel mir beim Auspacken schon die etwas unsaubere Verarbeitung an den blauen Seitenstreifen auf: Fäden schauten heraus und wirkten schief. Okay, das sieht man nur, wenn man die Hose genauer untersucht und ein entgegenkommender Jogger wird nicht sofort mit dem Finger auf einen zeigen und sich kaputt lachen, aber meines Erachtens sind Ziernähte ja zur Zierde da und sollten (wie alle anderen Nähte auch) akkurat verarbeitet sein.

Einen zweiten Stern muss ich leider abziehen, weil sich schon nach dreimaligem Tragen der oberste pfeilförmige Reflektoraufdruck verabschiedet hat. An beiden Seiten hatte er sich großflächig von alleine gelöst und rollte sich dann ein. Das sah natürlich unschön aus, weswegen ich dann ein wenig nachhalf und ihn ganz abzog.

Gewaschen habe ich natürlich nur auf links und vorsichtshalber per Handwäsche (der Stoff trocknet sehr schnell auf der Leine) - deswegen kann eine Falschbehandlung meinerseits fast ausgeschlossen werden. ;)

Fazit: Eigentlich eine sehr angenehme, leichte und bequeme Laufhose, aber wegen der nachlässigen Verarbeitung zwei Sterne Abzug.
am 9. November 2012
Viel gibt es zu dieser 3/4 Laufhose nicht zu sagen.
Die Verarbeitung dieser Hose ist sehr gut... da drückt und scheuert dank der außenliegenden, flachen Nähte nichts " Sie fühlt sich an wie eine zweite Haut" Die Reflektierenden Aufdrucke sind auch nach vielen Wäschen immer noch intakt, da pellt, bröckelt oder reißt nichts! Einzig ein Paar Fäden sind im Schritt aufgegangen... da die Hose aber 3 und 4 und 5 fach vernäht ist ist empfinde ich das nicht weiter als schlimm.
Sie macht das was sie soll, hält Wind ab und transportiert den Schweiß nach draußen. Die Aufschrift Quick dry hat sie zurecht... Waschen und 20 min später Loslaufen.
die kleine Tasche über dem Gesäß reicht für den Haustür Schlüssel und ein Taschentuch mehr passt nicht rein, muss aber auch net.
Eine dünne Kordel im Bund hätte ich schön gefunden da der Gummizug sehr leicht ist, diese vermisst man.
Fazit: Eine klasse 3/4 Laufhose zu einem Klasse Preis. Ich werde mir die Lange auch noch kaufen !
am 19. Juni 2016
Ich war auf der suche nach einer Laufhose die leicht ist, sich nicht mit Wasser vollsaugt und sehr schnell trocknet. Alles das hat gepasst und die Hose hat sich beim Tough Mudder richtig gut bewährt! Für solche Zwecke gebe ich die volle Kaufempfehlung. Für das tägliche Training werde ich sie wohl eher seltener benutzen, da ich mMaterial von Nike oder Adidas auf der Haut etwas angenehmer finde (ist aber Jammern auf hohem Niveau).
am 21. April 2016
Habe die Hose wie gewohnt bei Amazon schnell erhalten. habe Sie heute erstmals getragen und was soll ich sagen. Es fühlte sich gut an, war nicht zu eng und sitz gut am Körper. Würde Sie wieder kaufen.
am 4. Juni 2016
Hose passt super, Größenangabe stimmt, angenehm zu tragen und ist gut verarbeitet. Nur von der Kompressionswirkung hab ich bei den ersten Trainings nichts gemerkt.
am 20. November 2013
Die Laufhose ist sehr bequem zu tragen, mit oder - wem das mehr zusagt - auch ohne Unterwäsche. Der Stoff fasst sich seidig an und selbst bei stärkerem Schwitzen fühlt sich alles schön trocken und angenehm kühl an. Die elastischen Beinabschlüsse sitzen sicher ohne zu zwicken oder rutschen - keine Falten in der Kniekehle, auch bei längerem Laufen! Das Gesäß-Täschchen ist etwas klein, so dass man zwar einen Schlüssel und/oder Geldschein mitnehmen kann, aber halt keinen Schlüsselbund oder Geldbeutel.
Bis zu welchen Grenztemperaturen man sich in dieser Hose beim Laufen wohlfühlt - das wird der Winter zeigen...
Die Verarbeitung finde ich tadellos.
--> Ich würde das Teil wieder kaufen!
Nachtrag:
Im Fitness-Studio wäre das ansonsten praktische Gesäßtäschchen für den (Spind-)Schlüssel (zumindest an einigen Geräten) besser seitlich als hinten angebracht. Aber irgendwohin muss der Schlüssel hat... Ansonsten bislang gute Trageeigenschaften bei einem doch sehr akzeptablem Preis.
am 11. Januar 2015
Coole funktionelle und hochwertige Laufhose.
Die Hose passt sehr gut und ist im Vergleich zu sehr viel teureren Hosen meiner Meinung nach qualitativ mindestens ebenbürtig.

1 beantwortete Frage anzeigen