5.0 von 5 Sternen 1A
Top gerät kein installieren nix, anschließen, benutzen fertig, könnte was günstiger sein aber ist jez nich so überteuert das ich nen stern abziehen würde. super schnelle lieferung ! gruß chris
Vor 6 Monaten von Christoph veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt sein Zweck
Der Hama 5-Port USB Hub erfüllt seinen Zweck. Mehr aber auch nicht. Die Verarbeitung ist mittelmäßig aber okay für den Preis.
Vor 3 Monaten von Player4U veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt sein Zweck, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama 5-Port-USB-Hub "V2" für PS3 Super Slim (Videospiel)

5.0 von 5 Sternen 1A, 13. April 2014

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 4. April 2014
Macht genau was es soll, prima. Anstecken und fertig .... alle weiteren USB Geräte können problemlos dazu gesteckt werden. So soll es sein.

5.0 von 5 Sternen Super 5-Port-USB -Hub, 2. Februar 2014
Dieser Hub funktioniert absolut Perfekt, sieht toll aus und passt sehr gut an meine PS3 Super Slim (dafür ist er ja auch gedacht ;-)

4.0 von 5 Sternen Braucht man einfach..., 26. April 2014
Ich habe eine PS3 Superslim. Leider haben die PS3-Konsolen allesamt zu wenig USB-Ports.
Diese soll an alle Versionen der PS3 passen, kann ich nicht sagen, da ich nur die PS3-SS habe.

Einen Stern ziehe ich ab, weil die Leiste etwas wackelig an der Konsole sitzt. Ich habe jedesmal angst, dass was bricht oder so.

Sind erstmal alle Kabel dran, vergisst man schnell, dass die Leiste etwas labil ist. Sie funktioniert soweit und das ist das wichtige.

4.0 von 5 Sternen Leichte Konnektivitätsprobleme mit PS3 Headset., 11. September 2013
Wie schon in der Überschrift zu lesen, konnte ich leichte Konnektivitätsprobleme mit dem PS3 - Wireless Stereo Headset feststellen. Ob es nun am Wireless Dongle des Headsets liegt sei dahin gestellt aber auf jeden Fall machte der Ton immer wieder kleinere Störgeräusche. Die Störungen sind selbst aufgetreten als ich nur die Kamera dran und sonst kein Zubehör angeschlossen (geladen) hatte.
Seit ich den Dongle in Buchse 1 gesteckt habe sind die Störungen sehr selten geworden. Da die PS3 leider nur 2 Buchsen hat sehe ich keinen anderen Weg als die kleineren Tonstörungen hinzunehmen.
Die Tonstörungen sind kaum hörbar aber wenn man empfindlich ist doch merklich.

Hama 5-Port-USB-Hub "V2" für PS3 Super Slim