Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Juni 2014
war einen Gelungener Spaß ,kann ich weiter Empfehlen ,Schokolade schmeckt auch ,sah auch gut aus und günstig ,würde ich wieder Kaufen ...
am 14. Februar 2016
zum geburtstag gekauft. produkt sieht gut aus, kam ganz bei mir an und konnte es ohne probleme verpacken ohne das es kaputt ging. über den geschmack oder gar die qualität der schokolade kann ich nichts sagen, denke ich werde ich auch nie tun können, da es eher ein deko artikel für mich ist und als solches auch beim geschenkten steht.
aber für das produkt ansich, die lieferung und verpackung gibt es 5 sterne.
am 18. Juli 2013
Ich habe es als "Gag" neben einem Geldkuvert verpackt und verschenkt, da der Gastgeber sich Geld für ein Ipad gewünscht hat. Die Schokolade hat geschmeckt. Den Artikel kann ich nur empfehlen.