5.0 von 5 Sternen Funktioniert super
Vor 10 Monaten von Jesusfighter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Colonization
Mir ging es in erster Linie um die Neuauflage von „ COLONIZATION“
Kurtz und bündig
Ist ok, kommt, trotz guter Grafik, aber nicht am Spielwitz des original heran.
Vor 1 Monat von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 12. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sid Meier's Civilization IV - Ultimate [Software Pyramide] - [PC] (Computerspiel)
Als ich das Spiel erhielt war ich erstaunt das von Win 7 kompatibel nichts erwähnt wurde. Also rief ich bei Amazon an die mir freundlich entgegenkamen. Mir wurde versichert das das Spiel auf jeden Fall unter Win 7 funktioniert. Ich durfte es sogar auspacken und ausprobieren und im Fall das es nicht funktioniert zurückschicken. Die Installation verlief völlig anders als unter Win XP. Als ich es dann startete lief es ohne Probleme. Ich kann es nur empfehlen. Es ist zwar etwas verwirrend das von win 7 nichts erwähnt wird aber es funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Immer noch sehr gut, 13. Mai 2014
Jonathan Bate "JonnieB" (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann dieses Spiel immer noch genießen, und ehrlich gesagt, finde ich manches besser wie in Teil V.

Vor allem, läuft es flüssiger und auf dem Bildschirm meines Laptops sieht es besser aus in Vergleich zu Teil V - und daher habe ich es gekauft.

5.0 von 5 Sternen Spielspass pur, 30. August 2014
Man bekommt eine wirklich gute Packung Spielspass. Zu dem Preis ist das wirklich eine gute Anschaffung und wird mich noch lange beschäftigen. Für Strategen sehr zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Colonization, 28. Juli 2014
Mir ging es in erster Linie um die Neuauflage von „ COLONIZATION“
Kurtz und bündig
Ist ok, kommt, trotz guter Grafik, aber nicht am Spielwitz des original heran.

4.0 von 5 Sternen Immer noch das beste CIV, 15. Dezember 2013
Ich habe CIV von 1-5 gespielt, inkl Ableger wie Test of Time etc. CIV 4 mit den Mods ist für mich immer noch das beste CIV. Was ich mir wünschen würde wäre eine Version die die Komplexität von CIV 4 beibehält und einige neue Features von CIV 5 beinhaltet. Z.B. in Civ 5 finde ich es äuserst gelungen das es Ferneinheiten gibt wie Bogenschützen die auf Distanz angreifen können.

Allerdings spiele ich weiter CIV 4 da dies deutlich anspruchsvoller als CIV 5 ist.

1.0 von 5 Sternen Kein win 7, 22. April 2013
es läuft zwar unter windows 7 , ist aber nicht win 7 Graphikkarten tauglich. Täuscht etwas vor und ich rate jedem ab, der das normale Spiel unter Win XP hat und sich die bessere Version kaufen will.

Sid Meier's Civilization IV - Ultimate [Software Pyramide] - [PC]