holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. Januar 2014
Ich bin jedes Mal auf's neue total begeistert! Die Wimmelbilder sind nicht immer für Kinder geeignet, da ich finde, daß man schon ziemlich gut kombinieren muß um die Lösungen zu finden
am 4. März 2014
Es ist ganz in Ordnung. Aber für mich schon wieder zu einfach. Würde mir wirklich mal was richtig schwieriges wünschen. Aber trotzdem gut
am 20. August 2014
Fesselnd, gruselig und nicht zu schwer.Einen Punkt Abzug weil ich 1 Spiel nicht installieren konnte, sonst top! Grafik und Sound toll! Macht süchtig!
am 20. August 2014
Meine Freundin ist begeistert und hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Sie spielt und spielt und spielt, ohne dass es ihr langweilig wird.
am 16. September 2015
Viele gute Wimmelspiele macht Spaß und man freut sehr darüber!

Super was

Hallo, halla , Lala!

So muß das sein!
am 19. März 2014
Durch meinen stressigen Alltag freue ich mich immer, wenn ich bei einem guten Spiel oder Buch abschalten kann und mich entspannen.
am 12. Januar 2015
Die große Wimmelbildbox ist sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei.Die Grafik ist sehr gut und ässt sich leicht installieren
am 31. Mai 2015
Freude.
Kam zeitnah und in einem guten Zustand bei uns an. Gerne immer wieder . Was soll man noch dazu sagen!
am 17. Mai 2014
Weniger Geld für viel Spaß am PC kann man nicht erwarten. Der Inhalt der Spiele spricht mich an, sehr kurzweilig
am 22. Oktober 2013
Da meine Tochter großer Wimmelbild-Fan ist, gabs diesmal diese Sammelbox. Und da ich einige Tage nichts von ihr hörte, war der Spaß und die Beschäftigung damit wohl großartig