5.0 von 5 Sternen super
sehr praktisch, vor allem bei Laptops, die schnell heiß werden. Ich bin sehr zufrieden, auch fürs Frühstück im Bett geeignet. Mein 17" Laptop passt auch noch drauf.
Vor 13 Monaten von fenja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität ist gut aber mit Lieferschwierigkeiten
Ich bin soweit zufrieden mit dem Produkt. Die Belüftung funktioniert, jedoch könnte sie stärker sein, denn so wird der laptop nur minimal gekühlt. Die Einstellungsmoglichkeiten bei der Höhe des tisches sind sehr variabel und mach das Produkt sehr flexibel.

Vor 4 Monaten von Daniel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Qualität ist gut aber mit Lieferschwierigkeiten, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Songmics Groß Neu Laptoptisch Betttisch Notebook Lese Tisch aus Bambus mit Kühler Lüfter LLD005

Allerdings hatte ich erhebliche Probleme mit dem lieferunternehmen dpd mit dem dieses produkt versendet wird. Ich glaube auch das songmics nichts damit zu tun hat, aber wenn ich mein produkt nach 3 wochen in einer packstation 60 km entfernt abholen muss, weil der postbote es nicht schafft mal an der Tür zuklingeln, dann würde ich mal vorschlagen das lieferunternehmen zuwechseln. Ich werde definitiv nicht mehr bei unternehmen bestellen die mit dpd verliefern.

5.0 von 5 Sternen super, 21. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Viel Platz, 12. Oktober 2013
Der Laptoptisch ist schön verarbeitet und stabil.
Der Lüfter tut was er soll und ist von der Lautsträke zwischen leisen lüfter und Ventilator.
Da der Lüfter im weg ist kann man die kippbare Arbeitsfläche nicht auf niedrigster Stufe hochklappen.

Da er für mich tut was er soll 4 Sterne. 1 Stern Abzug da die Bauweise nur angepasst werden müsste um einige Fehler zu behebn.

4.0 von 5 Sternen Toller Tisch, laute Kühler...., 2. Oktober 2013
Er stinkt ein wenig nach einem eigentümlichen Bambusgeruch, Lüfter sind massiv zu laut, deswegen ein Stern weniger. Aber man hat nun weitaus mehr Platz, Handy passt nun neben dran ;)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Oktober 2014
Der Tisch ist der Hammer! Und aus Holz auch mal was anderes. Ein 17" Notebook lappt bei aufgestellter Schräge zwar links und rechts drüber, aber das stört mich nicht. Die Ablagefunktionen links wie rechts reichen dicke aus für Maus und sonstigen Dingen. Die kleine Schublade auf der rechten Seite ist zwar wirklich klein, aber sicherlich für den ein und anderen nützlich. Die 2 Lüfter sind nicht unbedingt leise, aber mein Notebook ist unter Last eh lauter. Im Idle-Betrieb / beim surfen hört man sie zwar ihre Runden drehen, ein knattern oä. ist dabei nicht zu vernehmen.
Die Füße lassen sich verlängern und ordentlich mit Schrauben arretieren, so dass der Tisch einen festen Stand hat und nicht wackelt. Für das Sofa ist der Tisch allerdings wirklich groß, im Bett hingegen, für Filme-Abende wieder genau richtig (sofern kein TV greifbar).

Blöd ist, dass die erste Stufe zum schrägstellen schon recht hoch ist. Wer es nur ein klein wenig erhöht haben möchte, kann den Bügel auch komplett bis vorne drehen; dabei drückt dieser jedoch auf das Gehäuse der Lüfter. Stört mich aber nicht, solange das Gewicht nicht allzu groß auf der Platte ist.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön!, 25. September 2014
Der Laptop-Betttisch von Songmics wurde prompt und unbeschädigt geliefert. Er
ist schön anzusehen und hat sich als sehr praktisch erwiesen.

Der Laptoptisch ist extrem leicht zusammenzusetzen: nur ein kleines Stützbrettchen (in der Schublade
des Tisches enthalten) plaziert man an der dafür vorgesehenen Stelle, kann die für einen
angenehme Höhe an vier Flügelschrauben einstellen und falls man möchte, schliesst man
die Ventilatoren über USB an den Laptop - fertig.

Als zwei kleine Schwachpunkte könnten sich das sehr dünne USB-Kabel bzw. die zwei Holzstifte,
die am Stützbrettchen sind, das den Laptop hält, wenn der Bettisch aufgestellt ist (wie auf dem
obigen Foto) herausstellen. Ob diese den Belastungen standhalten, wird sich auf Dauer zeigen.
Immerhin wird der Laptoptisch bei mir seit mehr als zwei Monaten täglich einige Stunden genutzt,
ist nach wie vor heile und hat sich wirklich für mich bewährt!

Danke an Songmics und Amazon!!!

4.0 von 5 Sternen Soeben von der Freundin geschenkt erhalten ..., 17. Dezember 2014
und ich bin sehr zufrieden damit.

Der Tisch ist sauber zusammengestellt worden und besteht zum Großteil aus ziemlich hochwertigen Komponenten, wobei ich persönlich zum USB-Anschluss der Kühler ein kleines Manko erwähnen muss:

Das Kabel sieht nicht gerade stabil bzw belastbar aus, da es doch eine sehr dünne und weiche Plastik-Isolierung hat.

Ich denke, da könnte man ein besseres Material verwenden, selbst bei einem Aufpreis von 1-2€ wäre das ziemlich angemessen, da das Produkt im Gesamtpaket ziemlich gut abschneidet und das hält, was vom Verkäufer versprochen wird.

Übrigens eignet sich der Tisch auch sehr gut als Frühstückstablett! :)

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 28. November 2014
Da fragt man sich, warum man so einen Tisch nicht schon früher gekauft hat. Endlich nicht mehr das Notebook auf dem Schoß haben oder verkrümmt sitzen. Lässt sich einfach in der Höhe verstellen. Gute Verarbeitung, die einen stabilen Eindruck macht. Hält das Notebook sicher, auch bei schräger Aufstellung. Die Lüfter verströmen erstaunlich viel kühle Luft und verhindern zuverlässig eine Wärmebildung. Lautstärke nicht unbedingt höher, als wenn das Notebook den Lüfter anschmeißt. Praktische kleine Schublade als Bonus.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. August 2014
Ich bin sehr begeistert von dem Tisch es ist sehr einfach zu handhaben nicht sehr schwer.Und gut verarbeitet man findet keine Scharfen Kanten oder ähnliches woran man sich verletzen könnte.Auch wird durch die beiden Lüfter unter dem Mittelteil genug kühle Luft erzeugt zum Kühlrn des Laptops.Das Kabel des der Lüfter kann rausgezogen worden und bei beenden wird es wieder zurück zogen wie ein Gummiiband das fand ich sehr eindrucksvoll.Ich kann den Tisch also nur empfehlen drum gebe ich auch 5 Sterne ab.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. November 2014
Ein wirklich schöner Tisch. Das Material fühlt sich gut an und ist auch noch leicht, was der Stabilität aber nicht schadet.
Man hat wirklich enom viel Platz, sodass mein 18 Zoll Alienware Laptop platziert werden kann und trotzdem noch ausreichend Fläche
für eine Maus auf der einen Seite und einem Getränk und Handy auf der anderen Seite ist.

Kann ich bedenkenlos empfehlen und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›