Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,29 €

am 1. Oktober 2013
Und wenn's gut ist bleibst bei dir...diese Textzeile des Songs beschriebt eigentlich schon alles!ich liebe dieses Lied!
Bosse ist einfach nur genial!!
am 2. Oktober 2013
Einfach ein schönes und motivierendes Lied mit erstaunlich viel Lebensweisheit. Es macht viel Spaß es zu hören. Toll! Auch das Video.
am 22. Dezember 2014
Kann dazu leider keine Beurteilung abgeben, da gekaufter Titel wiederholt nicht heruntergeladen werden kann. Ging bis Mitte des Jahres problemlos. Habe bereits im November "Schönste Zeit" von Bosse gekauft (Versuch 2x), -Titel habe ich aber nie erhalten. Gegenüber früheren Downloads habe ich nichts anders gemacht. Langsam habe ich die Nase voll!
Ist der AMAZON MP 3- Downloader von 2013 nun noch anwendbar oder nicht? Ich möchte nicht laufend etwas Neues installieren.
am 3. Oktober 2013
beim Zappen bin ich auf Raaps Bundesvision Song Contest gekommen. Gerade richtig, um die letzte Takte von "So oder so" zu sehen und den Tanzstil zu beobachten. Meines Erachtens ist das richtig gute Laune Musik, die absolut zu Recht gewonnen hat. Ich kann bequem auf die andere Möchtegern-Kunst und den Trash verzichten, der auf der Veranstaltung sonst so präsentiert wurde. Eine schöne Melodie, ein schöner Text, eine angenehme Präsentation, was braucht man mehr.
am 8. März 2015
zwischen Hinterher rennen oder gelassen... ich mein unverkrampft die Gene kommen lassen... Tolle Message, mein Credo!!! Du musst Dich entscheiden... Ja, Ich will nur meins!!! Und den Belschak und seine ... töten... weil der ist lustig, den töt ich zuletzt!!!
am 5. Juli 2015
Gute Unterhaltung für Zwischendurch. Leider kein cooler Nr.1 Hit, aber ich mag es trotzdem. Bosse macht schöne Musik, behauptet sich aber nicht großartig. Gute Alltagsablenkung mit sinnvollem Text. Nix dran auszusetzen soweit. Zwei Sterne wert.
am 2. November 2013
und zurecht Sieger beim BuViSoCo 2013

schöner Ohrwurmfaktor mit ner odentlichen Portion guter Laune!

Was will man mehr? 5 Sterne
am 12. November 2013
Hat zu Recht beim Bundesvision Song Contest 2013 gewonnen.Der Titel gefällt mir sehr gut, deshalb habe ich mir diesen heruntergeladen.
am 2. Januar 2014
Kenne mich mit streamen und cloud noch nicht so gut aus, habe nur mal schnell einen Titel geladen, habe damit aber keine Erfahrung.
am 17. Oktober 2013
Mir gefällt das lied, weil ich davon einen ohrwurm bekomme und ich den text und die melodie gut finde. aber leider ist es so kurz.