5.0 von 5 Sternen Hat mich in der Wüste bestens begleitet, 30. August 2014
Eigentlich hatte ich die Befürchtung, dass schwarz bei 45 Grad Celsius doch zu warm ist. Die Hose hat mich eines besseren belehrt.
Alle Touren hat sie nicht nur bestens mitgemacht, sondern auch die Hitze war nicht stärker zu spüren, als bei einer hellen Hose.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
PS: dies ist eine private und keine von amazon erstellte Rezension.

5.0 von 5 Sternen tolle Hose, tolles Material, 14. Juni 2014
Bei einer Größe von 1,72 m genau die richtige Länge.
Und auch die übrige Passform ist klasse. Sie "labbelt" nicht herum, sitzt angenem eng, aber nicht zu eng und gibt
bei Bewegungen nach. Auch "abgezippt" sieht sieht noch super aus, weil die Reißverschlüsse nicht starr abstehen, wie
es bei billigen Hosen der fall ist.
Eine echte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Wanderhose, 20. Mai 2014
Qualität des Materials und der Verarbeitung sind sehr gut. Die Hose ist angenehm leicht zu tragen, man hat genügend Bewegungsfreiheit. Die Hosenbeine sind ohne Probleme abzunehmen. Ich bin damit 55km in der Nacht gelaufen. Gerade am See oder im Wald hat man ja eine hohe Luftfeuchtigkeit, aber davon war nix zu spüren. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hose, 11. April 2014
Die erste Trekkinghose, die perfekt passt und der angegebenen Größe entspricht. Sie ist einfach nur bequem, hat einen super Schnitt und ist funktionell. Habe sie noch in einer dunklen Farbe gekauft, jetzt kann der Sommer kommen.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Wahl, 27. September 2013
diese Hose ist eine der wenigen Ziphosen, die auf Caprilänge verändert werden können. Sie hat eine sehr gute Passform und ist in der Taille durch Klettverschluß verstellbar. Sie trägt sich sehr angenehm und fällt normal in der Größe aus.

5.0 von 5 Sternen Supertolle Hose, 30. Juli 2014
Ich hatte diese Hose nun schon öfter im Einsatz, auch an sehr heißen Tagen. Sie ist einfach toll und ich möchte sie nicht mehr missen, leicht, luftig, praktisch, perfekter Sitz, große Bewegungsfreiheit! Die Hose lässt sich auch sehr gut waschen und trocknet schnell. Ich habe mir sofort noch eine bestellt. Einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen Klasse "Outdoor" - Hose, 29. Juli 2014
Super Passform. Sehr angenehm zu tragen. Durchdachte Strukturierung der Taschen. Vor allem auch für Reisen schicker Begleiter. Pflegeleicht und nimmt nicht viel Platz weg. Trocknet schnell.

5.0 von 5 Sternen Superstretch, 16. Oktober 2014
Wie eine zweite Haut! Bequem wie Leggins und die T-Reissverschlüsse sin das genialste überhaupt. In 20 sekunden sind die "Beine ab" ohne dass man Schuhe ausziehen muss.