Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:4,40 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 31. März 2016
Wir haben die Schafplätzchen zu Ostern gebacken und sie kamen nicht nur bei den Kindern sehr gut an.

Ich hatte zuerst Bedenken, ob die dünnen Beinchen leicht abbrechen beim umlagern von der Arbeitsplatte aufs Backblech, aber das war absolut kein Problem.

Sehr empfehlenswert.
am 10. Dezember 2015
Da ich heuer mal nicht standard Kekse backen wollte, habe ich mehrere Ausstechformen bestellt (Dinosaurier, Hundeknochen, Beagle, Katze, dieses Schaf, und eine Karotte (die nicht so super war).
Mit Kokos und Schokoüberzug schaut es wirklich wie ein Schaf aus.
am 7. März 2016
Auch von dieser Form habe ich 100 Kekse gefertigt und und meinen Gästen präsentiert und weck waren sie. Einfach eine schöne Osterbäckerrei..
am 15. Februar 2016
Da wir hier auf dem Lande wohnen kam mir diese Ausstechform sehr gelegen. Super Teil, geht wunderbar. Kann ich nur empfehlen.
am 18. Dezember 2014
Sauber verarbeitet und schnell erhalten, so wünsche ich mir das. Tipp: Benutzen sie kleine Schokolinsen als Augen, sieht dann sehr lustig aus!
am 29. April 2016
....sind das Problem. Die Ohren sind zu klein, der Teig bleibt drin hängen, geht auch nicht schadlos heraus zu nehmen und die Ohren brechen ab.
am 18. Dezember 2014
Ich habe die Bewertung ausgewählt, weil ich diesen Aussteckform sehr praktisch und leicht waschbar finde und sehr geeinigt mit den Kindern Plätzchen zumachen
am 10. Dezember 2013
Den Schafausstecher verwende ich nicht nur für Plätzchen. Auch bei Arbeiten mit Ton kommt er zum Einsatz. Das Schaf bekommt dann noch ein Schwänzchen und ein freundliches Maul. Fertig schaut es dann sehr ansprechend aus.
am 2. Mai 2015
die form an sich gefällt mir gut, die beine allerdings sind nicht ganz einfach beim ausstechen... es geht, wenn der teig dick genug und man selber etwas vorsichtig ist. zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich das schaf erst seit einem monat besitze.
am 2. April 2016
Die Lieferung jam schnell und zuverlässlich. Zu der Form: Eigentlich ein tolles Förmchen, aber die Details sind sehr fein, deshalb brechen die Ohren beim Keks nachher ab, was nicht Sinn der Sache sein sollte, daher nur 2 Sterne

1 beantwortete Frage anzeigen