Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Exile

Format: MP3-Download|Ändern

am 15. März 2013
Auch das zweite Album von Hurts ist wie das Erste unverkennbarer Stil. Perfekt melodisch bis ins kleinste Detail perfekt abgestimmt.
am 10. März 2013
Einfach nur Klasse!
Die CD ist wirkloch gelungen, die Mischung der Lieder kann nicht besser sein! Ein Muss auch für nicht Fans!
am 15. März 2013
Genial für alle die die Musik von Hurts mögen!Hier lohnt sich jeder Cent.Probehören und kaufen ,kann man da nur sagen =)
am 29. Juli 2013
Ich kann zu diesem Artikel keine Angaben machen, da ich ihn nicht für mich gakauft habe und z.Z. keine Befragung vornehmen kann. Habe allerdings auch bisher noch keine Klagen gehört.
am 8. März 2013
Habe heute die Box von Hurts - Exile bekommen... leider war die Box aus normalem billigen Pappkarton ... nicht wie bei der Bestellung beschrieben (Exile (Limited Premium Fan-Lederbox / exklusiv bei Amazon.de)
Leider sehr enttäuschend!!!!!!
am 12. März 2013
Die Jungs sind echt gewachsen!!!Ich kann nicht sagen, daß mir ein Song überhaupt nicht gefällt...
Mein absoluter Favorit ist "Help"!!!
am 8. März 2013
ne, ne!
leider ein aufguss des ersten albums was ich geliebt habe.
die stimme mag ich nicht mehr hören.
neil tennant ist da wandlungsfähiger, aber der hatte ja auch über 25 jahre mehr zeit.
ein klassischer schnellschuss der VÖ.
am 9. März 2013
sehr gute ware und schnell verschickung immer wieder gern bin zufrieden mit der musik ist immer gut und schnell weiter so
am 18. März 2013
Ich bin ein Fan von Hurts. Da ich sie schon mal live erleben durfte, was wirklich fantastisch war, für mich ein Muss der neuen CD. Ich mag den Sound. Die Jungs sind spitze.
am 12. März 2013
Sensationell. Das Album ist sehr gelungen. Theo Hutchcraft und Adam Andersen haben alles richtig gemacht. Das Warten hat sich gelohnt.