Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Juni 2015
Der Becher hält wirklich war und schließt dicht, ohne einen tropfen, ab. An die Handhabung gewöhnt man sich schnell. Er passt im Auto gut in die Mittelkonsole und in die Seitentürverkleidung, weil er schön schlank geformt ist.
am 23. November 2013
Die Lieferung war sehr schnell.
Den Becher verwende ich täglich: Tee für die Uni, Wasser im Fitnesscenter. Niemand wird durch Geräusche vom dauernden Auf- und Zuschrauben gestört und die Verwendung ist einfach und schnell...was gerade in der Fitnessstunde sehr praktisch ist.
Es läuft nichts aus, solange man darauf achtet, dass alles richtig verschlossen ist.

Fazit: Super Thermobecher und uneingeschränkt zu empfehlen.
am 3. Oktober 2015
Dieser Thermobecher hält was die Werbung verspricht. Mein Getränk bleibt lange heiß, ist Auslauf sicher und gut mit einer Hand zu bedienen. Mit dem Kauf dieses Bechers bin ich mehr als zufrieden, ich kann ihn weiter empfehlen.
am 5. Januar 2016
Der Becher ist zwar nicht gerade Günstig, aber jeden Cent wert, weil er wirklich 100% dicht ist!
Außerdem ist die Reinigung kinderleicht weil man durch den Verschluss im Deckel alles superleicht ausspülen kann. 1 mal die Woche wandert er bei mir auch in den Geschirrspüler und sieht noch aus wie am ersten Tag.
am 15. Dezember 2014
...den leichten Gummigeschmack, beim ersten Schluck. Scheinbar wird dieser einem mit jedem Becher Kaffee begleiten.
Ansonsten bleibt ein Heißgetränk wirklich fast 4 Stunden so warm das es noch trinkbar ist. Da hat natürlich jeder ein etwas anderes empfinden was die Zeit angeht. Der Thermobecher selber bleibt von aussen fast kalt, hier funktioniert die Isolierung top! Anders ist es am Deckel, der leider über keinerlei Isolation verfügt und warm wird. Stört aber nicht weiter. Trotzdem ist der Becher für mich sehr empfehlenswert da er alleine schon nicht so klobig ist. Ob einem der Anfangsgeschmack stört (zumindest bei Kaffee) muss jeder selber entscheiden.
am 25. November 2015
Optimal um immer wieder einen wärmenden Schluck zu nehmen.. Gut um sich gegen Erkältung auf Bahnsteigen oder Zügen etc. zu schützen.. Super dicht und optimal durch Öffnung nicht nur zum Trinken sondern auch zur Belüftung damit es perfekt fließt ..
am 5. Februar 2016
Hätte ich nicht gedacht - der Bescher ist wirklich dicht! Ich habe das gründlich getestet; geschüttelt und gemacht. Jetzt schmeisse ich den Becher einfach irgendwie in meine Tasche. Toll!

Der Deckel ist leider nicht so leicht zu reinigen, da man mit einer Bürste nicht in den Verschluss kommt und der Verschluss auch nicht ausgeklappt werden kann (das ist, glaube ich, bei neueren Versionen anders). Ob der Deckel in de Spülmaschine viel sauberer wird, stelle ich infrage.
am 8. September 2014
Der Thermobecher hält sehr lange warm, ist also für unterwegs z.B. im Auto der ideale Begleiter, weil wirklich nichts ausläuft. Deshalb eigentlich 5 Punkte, einer weniger, weil er häufig nicht in die dafür vorgesehene Abstellfläche im Auto passt, auch wenn Design und die Farbe auch toll sind.
am 12. März 2015
Diese Becher sind einfach der Wahnsinn. Sie sind einfach zu reinigen, halten schön warm und sind einfach dicht. Oft liegt der Becher umgedreht in meiner Tasche und ich hatte noch nie Kaffeeauslaufen.
am 7. Februar 2014
läuft nicht aus, sieht top aus zwar etwas teurer als die normalen Becher aber von dem hat man denke ich länger was ist jetzt seit 2 Monaten in gebrauch.