4.0 von 5 Sternen Clever Golfen: Strategie & Taktik, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Clever Golfen: Strategie & Taktik: Tipps & Tricks für ein gutes Golf Course Management (Kindle Edition)
Das Buch enthält einige interessante praktische Tips und Hinweise, die man in anderen Golfbüchern oft vergeblich sucht. Schreibstil, Bebilderung und Links zu Tools finde ich sehr gut. Gemessen am Preis finde ich es allerdings etwas zu kurz geraten. Auch finden sich Überlappungen mit "Golf meets Mind: Praxis Mental-Training". Ich hätte mir zudem gewünscht, dass es auch als Paperback angeboten würde und nicht ausschliesslich als e-Book.

5.0 von 5 Sternen Strategie verständlich erklärt, 22. September 2013
Endlich ein Buch, dass sich mit Strategie und Management am Golfplatz so auseindersetzt, sodass man davon profitiert. Gute Aufbereitung der Themen und vor allem Nachvollziehbarkeit für das Spiel. Ein Nachteil ist allerdings, dass es dieses ebook nicht in Buchform gibt.

5.0 von 5 Sternen Darauf hat man gewartet!, 13. Juli 2013
Endlich umfangreiche Infos zu dem Thema Taktik & Strategie und nicht nur ein zwei seiten pro Thema. Wie auch die anderen Bücher der Autorin ein Buch zum arbeiten, mit vielen praktischen Tips, gut geschrieben, mit arbeitsdokumenten zum Downloads als PDF und weiterführende links. Ein muss für Golfer die ihr Spiel verbessern wollen.