4.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung
Ich habe ein KFZ Ladegerät für mein Samsung Ativ S i8750 gesucht. Mein vorhandenes NO Name Ladegerät wurde vom Ativ nicht erkannt. Mit einem Galaxy S3 funktionierte es noch.

Das neue Ladeteil funktioniert bestens mit dem Ativ S.
Vor 16 Monaten von AS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualtität von unseriösen Händler
Das Ladekabel habe ich nicht direkt bei Amazon, sondern dummerweise bei einen Händler im Ausland gekauft, für knappe 10 EUR.
Angeblich Original Samsung - kann man natürlich schlecht nachprüfen. Benutzt habe ich das Kabel sporadisch 1-2 die Woche.
Vor 1 Tag von stemue veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung I8750 Ativ S KFZ Ladekabel ACADU10CBE PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB (Elektronik)

Das neue Ladeteil funktioniert bestens mit dem Ativ S.
Man sollte jedoch vor dem Kauf beachten, dass das Kabel sehr kurz ist und es so zu kurz ist für die Nutzung mit einem Ativ an der Frontscheibe als Navi.
Daher ein Stern Abzug.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualtität von unseriösen Händler, 25. Dezember 2014
Nach 6 Monaten kamen erste Ausfälle - dann der Totalausfall. 2x den Händler per mail kontaktiert , keine Reaktion.
Also ab in die Tonne.
Da mein Auto auch eine USB-Buchse hat, lade ich mein Handy jetzt mit dem USB-Ladekabel vom Netzadapter. Dauert zwar etwas länger, reicht aber aus, um das Handy am Leben zu erhalten.

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 18. Mai 2014
Paßt auch für mein Samsung Galaxy S II Plus und kann jetzt beide auch im Wagen aufladen, bin damit zufrieden!

1.0 von 5 Sternen Nur selten gebraucht, hat aber trotzdem nicht lang gehalten, 14. Mai 2014
Das Ladekabel hat gerade mal für ein halbes Jahr funktioniert. Dann wars vorbei.
Das mit Original Samsung muss ich dich sehr bezweifeln.

Jetzt kauf ich mir im Elektromarkt ein neues.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 26. Januar 2014
Perfektes Teil. Kann ich nur jedem empfehlen. Alles Super.
Wer so was braucht, muss es auch haben. Hier ist er richtig

1.0 von 5 Sternen Ladekabel, 5. August 2014
Das Kabel war nach einer Woche schon defekt, d. h. es hatte einen Kabelbruch (Wackelkontakt). Aufgrund des Anschaffungspreises habe ich jedoch von einer Rücksendung abgesehen. Leider nicht zu empfehlen. Ein Positives an der Sache, die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 29. Dezember 2013
Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, aber meine Erfahrung soll zu lesen sein. Ich wollte mein Samsung auch beim Autofahren laden können. Leider ist das Gerät schon beim zweiten Male kaputt gegangen. Die äusserst dürftig befestigten Kabel einfach gerissen. Diese Gerät ging sofort den irdischen Weg in den Mülleimer.