holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:4,63 €+ Versandkostenfrei

am 6. Dezember 2013
Wenn ich das SIII mini über Nacht an das Ladegerät anschließe, ist es am nächsten Morgen zur Hälfte geladen. D.h. für eine Vollladung wird ein ganzer Tag benötigt. Das ist für ein Ladegerät, zumal original von Samsung, nicht akzeptabel!
am 8. Dezember 2014
Nach so vielen negativen Bewertungen war ich verunsichert... Jetzt ist das Ladekabel angekommen ( Bitte mit der Lieferung mehr beeilen) und habe auch schon geladen. Es funktioniert einwandfrei und das Handy war auch nach 1,1/5 Std aufgeladen. Ganz normal wie bei meinem alten Ladegerät. Hier explodiert nichts und es gab auch keine schwarzen Steckdosen. für den Preis kann man gut auch in 1 Jahr wieder ein neues kaufen. Noch was ich habe mein Samsung im August 13 mit allem neu bei Amazon gekauft, selbst das damalige Ladekabel ist jetzt kaputt und hat einen Wakelkontakt, deshalb haben wir jetzt das gekauft! Es liegt mit Sicherheit nicht an diesem Verkäufer sondern an den Ladekabeln selbst, die halten einfach nicht lange!
am 11. Juli 2014
Habe mein Ladekabelende plattgetreten. Daher musste ein neues her. Kann dieses Produkt nur empfehlen, es tut, was es soll, es lädt.
am 25. September 2014
Ich benutze jetzt schon knapp ein Monat lang diesen Ladekabel, und bin zufrieden damit. Ich bin eher einer der seine Ladekabel nicht so top aufbewahrt und pflegt, aber dieser haelt gut mit und macht das was es machen soll. Ich habe ein Samsung Galaxy S4, und es laedt mein Handy recht schnell auf. Meine Frau hat das Galaxy S3 Mini, und es laedt damit auch super.

Versand und Verpackung top!
am 5. Dezember 2014
dieses Netzteil hat eine andere Form wie das Original.
Die Ladezeit mit diesem Netzteil ist nicht akzeptabel. Selbst nach 5 Stunden ist das Galaxy S3 Mini noch nicht mal zur Hälfte aufgeladen. Da ich mein Original Netzteil wieder gefunden habe, überlege ich, wie ich Ihnen dieses "unbrauchbare" Netzteil wieder zurückschicken kann. Bitte um Hinweis.
Bin zum ersten mal nicht zufrieden mit einer Lieferung übeer Amazon!
am 7. Juli 2015
Die Lieferung des Netzteiles dauerte genau 13 Tage. Es funktioniert jedoch einwandfrei und für 5 Euro ist es sicher kein schlechter Kauf, Allerdings wirkt es so , als wäre es gebraucht denn die Schrift ist teilweise ab , an der Seite des Netzteils . Netzteil nach 1, 5 Monaten schon wieder kaputt. Sehr schlechter Kauf , herausgeworfenes Geld , Netzteil von hama bei Saturn hält schon 3 Monate und warscheinlich auch noch viel länger
am 5. November 2014
Original ist bei diesem Netzteil vor allem, dass es nach nur wenigen Tagen denselben Defekt aufwies, wie das Netzteil, das ursprünglich dem Handy beilag: Ein Wackelkontakt, wahrscheinlich im Stecker. Es lädt nur, wenn man das Kabel in einem 90°-Winkel fixiert.

Ärgerlich und nicht zu empfehlen.
am 11. April 2014
Am ersten Tag funktionierte es, jetzt hat es einen Wackelkontakt oder irgendwas. Bei dem Preis lohnt der Aufwand und das Porto auch wieder nicht, um es zurückzuschicken. Es nervt mich, hier bei Elektrogeräten immer nur verarscht zu werden.
am 8. November 2015
Sehr sehr schlecht. Låd kaum und macht beim laden Geräusche. Auch wenn es nicht teuer ist, die paar Euro kann man sich trotzdem sparen. Totaler Schrott.
am 22. Januar 2016
Lieferung ging schneller als angegeben! Das ist aufjedenfall gut, jedoch war die Lieferzeit trotzdem schon sehr lang! Wer auf die "schnelle" ein neues Ladegerät benötigt für den wäre es nichts. Leider muss ich nach den ersten paar malen als Fazit sagen das die Ladezeit des Gerätes sehr lang ist. Dachte eigentlich das es genauso schnell lädt wie die Original Ladegeräte sonst auch (weil es ja eigentlich ein Originales Ladegerät sein soll), leider lädt es gefühlt nur halb so schnell. Also wirklich viel nebenbei machen darf man beim Handy nicht zumindest nicht wenn das Handy dabei viel zu tun hat da das Ladegerät sonst nicht mitkommt

1 beantwortete Frage anzeigen