5.0 von 5 Sternen Also ich bin zufrieden
Vor 5 Monaten von Viktoria veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ladegerät ist etwas übertrieben
Wenn ich das SIII mini über Nacht an das Ladegerät anschließe, ist es am nächsten Morgen zur Hälfte geladen. D.h. für eine Vollladung wird ein ganzer Tag benötigt. Das ist für ein Ladegerät, zumal original von Samsung, nicht akzeptabel!
Vor 17 Monaten von M. Nolden veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ladegerät ist etwas übertrieben, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung micro-USB Netzteil für Galaxy S3 Mini i8190 schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Also ich bin zufrieden, 8. Dezember 2014
Nach so vielen negativen Bewertungen war ich verunsichert... Jetzt ist das Ladekabel angekommen ( Bitte mit der Lieferung mehr beeilen) und habe auch schon geladen. Es funktioniert einwandfrei und das Handy war auch nach 1,1/5 Std aufgeladen. Ganz normal wie bei meinem alten Ladegerät. Hier explodiert nichts und es gab auch keine schwarzen Steckdosen. für den Preis kann man gut auch in 1 Jahr wieder ein neues kaufen. Noch was ich habe mein Samsung im August 13 mit allem neu bei Amazon gekauft, selbst das damalige Ladekabel ist jetzt kaputt und hat einen Wakelkontakt, deshalb haben wir jetzt das gekauft! Es liegt mit Sicherheit nicht an diesem Verkäufer sondern an den Ladekabeln selbst, die halten einfach nicht lange!

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 11. Juli 2014
Habe mein Ladekabelende plattgetreten. Daher musste ein neues her. Kann dieses Produkt nur empfehlen, es tut, was es soll, es lädt.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, weiter zu empfehlen!, 25. September 2014
Ich benutze jetzt schon knapp ein Monat lang diesen Ladekabel, und bin zufrieden damit. Ich bin eher einer der seine Ladekabel nicht so top aufbewahrt und pflegt, aber dieser haelt gut mit und macht das was es machen soll. Ich habe ein Samsung Galaxy S4, und es laedt mein Handy recht schnell auf. Meine Frau hat das Galaxy S3 Mini, und es laedt damit auch super.

Versand und Verpackung top!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!!!, 13. November 2014
Wir waren auf der Suche nach einem Ladekabel für unser Samsung-Smartphone und haben dieses hier gefunden. Leider...
Wie auch in einigen Bewertungen schon geschrieben, funktioniert dieses Ladekabel wirklich bei manchen nicht!! Wir haben gedacht für diesen günstigen Preis können wir nicht viel falsch machen - und wurden tatsächlich enttäuscht! Es geht nicht!!! Bei dem Handy meines Mannes wurde gar nicht geladen, bei meinem Handy ganze 2 % und es war die ganze Nacht eingesteckt!!
Bei uns kommt doch der Verdacht auf, dass der Verkäufer wohl weiß, dass sein Ladekabel nicht wirklich funktioniert und er es trotzdem verkauft...

1.0 von 5 Sternen Verbrecher!, 28. November 2014
Schlicht nicht funktionsfähig (zumindest von MaDeal.Co)
Verbrecher! Auf keinen Fall bestellen! Kabel passte nicht gänzlich in die Buchse sodass es zu keinem Ladevorgang kommt oder das Kabel ist schlicht weg funktionsunfähig gewesen! Der Versuch einer Rücksendung scheiterte bisher, da MaDeal sich (laut Amazon) entweder von Amazon abgemeldet hat oder vom E-Mail Verkehr gesperrt wurde. Auch eine direkte E-Mail blieb ohne Antwort. Ohnehin würde eine Rücksendung nach China wohl mehr kosten als das Ladekabel gekostet hat (ca. 5€) Vielen Dank neues europäisches Gesetz! Heißen wir chinesische Verbrecher willkommen.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 8. Dezember 2014
Ganz schöne sch...! Nach dreimaligen benutzen sind die Steckerpole in das Gehäuse gerutscht. Hm, dachte ich mir. Zurückschicken lohnt nicht, wegen Porto und aufwand. Öffnest du das Gehäuse halt selber. Nächstes Manko! Gehäuse ließ sich nicht so ohne weiteres öffnen, und so zerbrach es! Dabei habe ich dann bemerkt, daß die Steckpole gar nicht richtig befestigt waren und auch die sonstige Verarbeitung sehr schlecht ist. Ich hab das Gerät nun entsorgt und mich tierisch über diese verarsche aufgeregt! Einen Stern nur wegen des Preises! Ansonsten ungenügend!

1.0 von 5 Sternen sehr unzufrieden, 5. Dezember 2014
dieses Netzteil hat eine andere Form wie das Original.
Die Ladezeit mit diesem Netzteil ist nicht akzeptabel. Selbst nach 5 Stunden ist das Galaxy S3 Mini noch nicht mal zur Hälfte aufgeladen. Da ich mein Original Netzteil wieder gefunden habe, überlege ich, wie ich Ihnen dieses "unbrauchbare" Netzteil wieder zurückschicken kann. Bitte um Hinweis.
Bin zum ersten mal nicht zufrieden mit einer Lieferung übeer Amazon!

1.0 von 5 Sternen Scheissteil, 11. April 2014
Am ersten Tag funktionierte es, jetzt hat es einen Wackelkontakt oder irgendwas. Bei dem Preis lohnt der Aufwand und das Porto auch wieder nicht, um es zurückzuschicken. Es nervt mich, hier bei Elektrogeräten immer nur verarscht zu werden.

1.0 von 5 Sternen kein stern, 11. September 2014
Von der übertrieben langen Lieferzeit mal abgesehen, bin ich das erste mal bei einer Bestellung über Amazon maßlos enttäuscht. Auspacken reinstecken, rausziehen und entsorgen. Der Müll funktioniert nicht. Wegen 3,91€ verzichte ich auf das Theater mit dem Umtausch. Wobei, ein Versuch ist es wert. Selbst Chinaschrott ist hochwertiger. Wahrscheinlich wurde das Teil in Bikini bottom gefertigt.