5.0 von 5 Sternen Scheint wirlich Original-Deckel zu sein
Hallo,

ich habe diesen Deckel und noch einen weiteren (blauen) von dem selben Anbieter für mein Samsung Galaxy S3 bestellt und kann bisher keinen Unterschied zum Original-Deckel des Gerät feststellen. Weder optisch noch haptisch. Der Deckel hat perfekte Passform und füllt sich genua so wertig wie Original. Es sind nach einer Woche keine...
Veröffentlicht am 28. November 2012 von av_online

1.0 von 5 Sternen Kein Original
Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung daher die Bewertung,
wenn ein Artikel als Original beschrieben wird, sollte man eigentlich auch eigentlich ein Originalteil erwarten können.
Hier ist es nicht so.

Unterschiede Original zum hier versendeten Deckel:
Das weiß entspricht nicht dem Original und ist ein anderes, das Original ist...
Veröffentlicht am 23. Dezember 2012 von Majestro

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Akkudeckel - weiß (Elektronik)
********** ********** ********** ********** ********** ** ****

Top Kunde, Schnelle Übersendung, Top Ware.

********** ********** ********** ********** ********** ** ****

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis / Leistungsverhältnis, 20. Mai 2014
Schale wurde prompt per Post zugestellt. Sehr genaue Verarbeitung passt beim ersten anlegen perfekt auf das Gerät. Kein billiger China Dreck wie man ihn sonst für so einen Preis bekommt. Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. April 2014
Ich habe mein Samsung Galaxy S3 durch das neue S5 ersetzt. Das Galaxy S3 habe ich jedoch wieder für meine Mutter fit gemacht. Da die alte original Kappe sehr "verbraucht" aussah, brauchte ich eine neue! Erfüllt seinen Zweck!

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 9. April 2014
Der artikel entspricht der beschreibung. Für mich ist kein unterschied zum original erkennbar. Bisher ist kein buchstabe abgefallen. Alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Passt (wie erwartet) perfekt, 25. März 2014
Mein Handy hatte doch schon einige Abnutzungserscheinungen, mit dem neuen original Akkudeckel sieht es fast wieder wie neu aus. Versand war schnell, Ware gut verpackt und passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akkudeckel, 3. Februar 2014
Ich hatte mir einen Akkudeckel bestellt, da meiner verkratzt war. Der Akkudeckel passt peferkt und man sieht keinen Unterschied. Ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen Zwar nicht wie das Original aber naja..., 3. Februar 2014
Ist leider nicht wie das Original ( ist ein biischen dünner und sieht nicht so stabil aus, aber es reicht für seine 8 Euro.

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt und wackelt.... ;-), 22. Januar 2014
Ja ganz toll der Deckel, passt, sitzt und Luft. Jetzt ist mein Handy 8€ mehr wert. Ich hätte auch gern mal ein zweifarbigen deckel oder ein bedruckten, aber so etwas findet man nur sehr schwer. Schade... Aber so spielt das Leben nech. Früher wo ich noch jung war da gab es solche deckel noch h gar nicht wirklich

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2014
bin gerne bereit wieder bei Ihnen etwas zu kaufen, alles ist Reibungslos verlaufen, kann man nur empfehlen. so muss es sein

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut !, 13. Januar 2014
Habe diesen Deckel gekauft, um meinen alten Deckel zu ersetzen.
Eine super Qualität des Deckels. Ist ja auch ein Original Deckel.
Klare Kaufempfehlung an alle S III Besitzer.