Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Dezember 2012
Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung daher die Bewertung,
wenn ein Artikel als Original beschrieben wird, sollte man eigentlich auch eigentlich ein Originalteil erwarten können.
Hier ist es nicht so.

Unterschiede Original zum hier versendeten Deckel:
Das weiß entspricht nicht dem Original und ist ein anderes, das Original ist heller.
Der Schriftzug ist von Samsung ist kleiner und man sieht in einem bestimmten Winkel den Kleberahmen, dies ist beim Original nicht so.

Wer einen Akkudeckel für sein Samsung Galaxy S3 sucht bekommt hier einen Deckel, der passt, das war es auch schon.
Versanddauer war kürzer als vom Verkäufer angegeben.
66 Kommentare|20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. März 2013
Der Akkudeckel passt perfekt auf die Rückseite des S3. Jedoch entspricht die Farbe nicht dem Original und der "Samsung" Schriftzug ist nicht genau so gross. und hüllt man ihn in einem bestimmten Winkel zum Licht bemerkt man eine Prägung im unteren Teil des Deckels ... vom Hersteller nehme ich an. Also ich wollte einen orginalen Akkudeckel für mein S3 ... so wie es in der Beschreibung steht.

Aber da er passt und günstig war bekommt er noch drei Punkte.
am 11. August 2014
Original ist wohl nur die Rechnung bzw. der Briefumschlag mit der Briefmarke.
Wenn ich original kaufe, dann möchte ich auch original erhalten. Akkudeckel passt auf mein Smartphone, allerdings fällt auf, dass die Schrift sich anders anfühlt, und zudem noch kleiner ist. Da ich davon ausgehe, dass ich von Samsung einen originalen Akkudeckel erhalten habe, muss ich diesen hier als kein original beanstanden.
Ich habe mich für diesen Kauf entschieden, da er recht günstig (wobei im Einkauf würde es keine 3 Euro kosten...) und laut Kundenrezensionen auf das Smartphone passt... lass den Akkudeckel solange halten, wie er möchte...
am 17. März 2013
Hallo!

Wer dieses Cover kauft darf sich KEIN Original Teil erwarten! Es passt wunderbar, aber das zweite "S" beim "Samsung" Logo ist schon nach einer Woche von alleine abgegangen.

Ich habe mir dieses Produkt ausgesucht weil in der Beschreibung "Original" steht!

Ich schicke es wieder zurück und werde mich mit Samsung direkt in Kontakt treten für ein Original Cover.
review image
am 1. Juni 2016
ich merke keinen unterschied zum original. weiß, passt, neu. was will man mehr?

das s3 sieht aus wie neu. dabei isses bald schon vier jahre alt. :D
am 30. Mai 2016
Der Deckel ist wie auf den Bildern abgebildet geliefert worden. Er passt auf das Handy ohne wenn und aber. Qualität stimmt.
am 28. November 2012
Hallo,

ich habe diesen Deckel und noch einen weiteren (blauen) von dem selben Anbieter für mein Samsung Galaxy S3 bestellt und kann bisher keinen Unterschied zum Original-Deckel des Gerät feststellen. Weder optisch noch haptisch. Der Deckel hat perfekte Passform und füllt sich genua so wertig wie Original. Es sind nach einer Woche keine Buchstaben beim Samsung-Schriftzug abgefallen, wie man es bei manchen anderen Deckel hier bei Amazon lesen kann. Der Artikel komm per Luftpost aus UK in einem gut gepolsterten Briefumschlag.
Ich hoffe, der Deckel bleibt auch nach längerer Zeit im guten Zustand. Anderfalls werde ich diese Rezension korrigieren bzw. vervollständigen.

Übrigens: Der blaue Deckel sieht auch am weißen S3 sehr cool aus ;-)
am 2. Oktober 2013
Sehr gutes Produkt passt genau da ja Original SAMSUNG Gehäuse. Sehr zu empfehlen und gute Verarbeitung und schließt ordentlich ab !
am 1. März 2016
Den Akkudeckel habe ich mir für mein S3 gekauft. Leider ist der Akkudeckel nicht echt. Allerdings macht dies nichts von der Qualität. Der Akkudeckel passt haargenau auf das S3.
Schade ist nur dass in der Beschreibung nicht angegeben ist, dass der Deckel Fake ist, sondern angegeben wird, dass der Deckel Original seie.
Alles in allem bekommt der Akkudeckel trotzdem 4 Sterne, da er sehr gut auf das Handy passt. Wenn man nicht weiß, dass der Akkudeckel nicht echt ist, fällt es nicht auf. Auch wie oben angegeben, dass die Farbe nicht gleich ist, kann ich so nicht bestätigen. Es ist klar, dass die Farben nicht 100-prozentig übereinstimmen. Jedoch kann ich den Akkudeckel nur weiterempfehlen.
am 17. September 2013
Ich habe nach ca 2-3 Tagen schon bemerkt, dass einer der Buchstaben fehlt und die Farbe / Lackierung des Decksel abblettert!