5.0 von 5 Sternen Akkudeckel
Guter Akkudeckel für wenig Geld. Passt gut aufs SGS3. Nun habe ich das Handy aber nicht mehr ;) Aber Preisempfehlung
Vor 28 Tagen von The King veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Original
Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung daher die Bewertung,
wenn ein Artikel als Original beschrieben wird, sollte man eigentlich auch eigentlich ein Originalteil erwarten können.
Hier ist es nicht so.

Unterschiede Original zum hier versendeten Deckel:
Das weiß entspricht nicht dem Original und ist ein anderes, das Original ist...
Vor 19 Monaten von Majestro veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 23. Dezember 2012
Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung daher die Bewertung,
Hier ist es nicht so.

Unterschiede Original zum hier versendeten Deckel:
Das weiß entspricht nicht dem Original und ist ein anderes, das Original ist heller.
Der Schriftzug ist von Samsung ist kleiner und man sieht in einem bestimmten Winkel den Kleberahmen, dies ist beim Original nicht so.

Wer einen Akkudeckel für sein Samsung Galaxy S3 sucht bekommt hier einen Deckel, der passt, das war es auch schon.
Versanddauer war kürzer als vom Verkäufer angegeben.

3.0 von 5 Sternen Passt perfekt ... mehr jedoch nicht., 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Akkudeckel - weiß (Elektronik)
Der Akkudeckel passt perfekt auf die Rückseite des S3. Jedoch entspricht die Farbe nicht dem Original und der "Samsung" Schriftzug ist nicht genau so gross. und hüllt man ihn in einem bestimmten Winkel zum Licht bemerkt man eine Prägung im unteren Teil des Deckels ... vom Hersteller nehme ich an. Also ich wollte einen orginalen Akkudeckel für mein S3 ... so wie es in der Beschreibung steht.

Aber da er passt und günstig war bekommt er noch drei Punkte.

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen!, 20. März 2013
Die Qualität der Ersatzakkudeckel sind qualitativ so schlecht, dass sich die ersten Buchstaben nach wenigen Tagen schon gelöst haben oder, wie es mir bei der zweiten Ausführung ging, die Buchstaben bei der Auslieferung bereits schief angebracht waren. Daraufhin habe ich versucht, Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen, per Email, allerdings erhielt ich nie eine antwort. Also gar nicht erst bei diesem Verkäufer kaufen!

5.0 von 5 Sternen Akkudeckel, 24. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Mist, 17. Juni 2014
Es ist soo schlecht verarbeitet, dass die hälfte der Buchstaben nach ein paar Wochen schon abwaren... Verfärbt sich extrem.. Würde ich nicht mehr Kaufen. Meiner Meinung nach: Aufkeinenfall empfehlenswert!.

1.0 von 5 Sternen nicht Original...., 30. Mai 2014
ich habe vor einem Jahr einen Deckel bestellt, die Qualität war sehr gut konnte vom Original nicht unterscheiden. Vor einigen Tagen habe ich noch einen Deckel bestellt doch jetzt ist schlechte Qualität bemerkbar. Da wo das Samsung Logo ist, ist eine matte Stelle zusehen. Man bekommt die auch nicht weg...

Beim ersten mal war ich sehr zufrieden bei dem zweiten sehr enttäuscht..

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Mai 2014
********** ********** ********** ********** ********** ** ****

Top Kunde, Schnelle Übersendung, Top Ware.

********** ********** ********** ********** ********** ** ****

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis / Leistungsverhältnis, 20. Mai 2014
Schale wurde prompt per Post zugestellt. Sehr genaue Verarbeitung passt beim ersten anlegen perfekt auf das Gerät. Kein billiger China Dreck wie man ihn sonst für so einen Preis bekommt. Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. April 2014
Ich habe mein Samsung Galaxy S3 durch das neue S5 ersetzt. Das Galaxy S3 habe ich jedoch wieder für meine Mutter fit gemacht. Da die alte original Kappe sehr "verbraucht" aussah, brauchte ich eine neue! Erfüllt seinen Zweck!

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 9. April 2014
Der artikel entspricht der beschreibung. Für mich ist kein unterschied zum original erkennbar. Bisher ist kein buchstabe abgefallen. Alles bestens.