5.0 von 5 Sternen Unglaublich praktisch, schön, zeitlos!
Wer eine schicke und dennoch schlichte Armbanduhr sucht, aber nicht zu viel dafür ausgeben möchte, für den ist diese Uhr perfekt.
Ich habe sie vor ein paar Wochen bestellt und trage sie seitdem jeden Tag. Egal ob zum schlichten, schwarzen Kleid oder tagsüber zu Jeans, sie sieht immer gut aus.

Zu etwaigen Vermutungen, sie könnte zu...
Veröffentlicht am 17. Oktober 2011 von Specht

2.0 von 5 Sternen Ich hätte mir eine bessere Qualität erwartet
Nach einem Monat tragen war die Uhr schon total abgenützt und an einigen Stellen ist sie nicht mehr gold, sonder blitzt silbrig durch! Leider ein Billigprodukt. Naja, bei dem Preis kann man sich vielleicht auch nicht mehr erwarten. Sehr schade, denn die Uhr gefällt mir sehr gut! Die Uhr gleich in Silber zu kaufen ist sicher besser!
Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 von Mirli

5.0 von 5 Sternen Unglaublich praktisch, schön, zeitlos!, 17. Oktober 2011

Zu etwaigen Vermutungen, sie könnte zu billig aussehen, das tut sie nicht, wie ich finde. Der warme Goldton lässt sie toll strahlen, im übrigen passt sie perfekt zu meinem restlichen Echtgold!
Sie ist allen Frauen zu empfehlen, die sich eine Digitaluhr wünschen, die nicht zu sportlich oder gar zu klobig und männlich wirkt.

Auch an mir, obwohl ich ein sehr dünnes Handgelenk und zarte Hände habe, hat sie eine tolle Größe.

Also an alle, die noch zweifeln; KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!

Ihr werdet es nicht bereuen. Übrigens ist der Preis, für den Amazon sie hier anbietet absolut unschlagbar und der mit Abstand tiefste, den ich bis jetzt finden konnte.

2.0 von 5 Sternen Ich hätte mir eine bessere Qualität erwartet, 26. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. Juli 2012
Besitze diese wunderschöne, zierliche Uhr jetzt seit ein paar Stunden und bin einfach nur begeistert. Zu meinem sehr schmalen und dünnen Handgelenk passt sie perfekt, bei anderen Uhren hatte ich oft das Problem, dass sie schnell klobig wirkten, das ist hier gar nicht der Fall. Die Uhr ist leicht und man fühlt sich so, als ob man ein leichtes Armbändchen trägt. Auch über die Verarbeitung kann ich (bis jetzt) nur positive Kritik abgeben. Die Uhr ist in einem matten Gold gefertigt, was von der Abbildung schon etwas abweicht. Mir persönlich gefällt dies allerdings besser, da die CASIO so einen schicken Touch bekommt und in keinster Weise billig wirkt.
Auch der Preis ist für so ein kleines Schmuckstück mehr als angemessen.
Zu den Funktionen zählen:
-Stoppfunktion
-Alarmfunktion
-auf Wunsch Stundensignal
-Wasserfest

Wer also eine moderne Uhr sucht, die mit den wichtigsten Funktionen ausgestattet ist und keinen Schnickschnack beeinhaltet, tätigt mit diesem CASIO Modell einen super Kauf!

4.0 von 5 Sternen Positive Langzeiterfahrung mit einem Geburtstagsgeschenk, 21. August 2013
Michael "Micha" (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: CASIO LA670WEGA-9EF (Misc.)
Ich habe diese Uhr vor 1  Jahren meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie hatte sich unbedingt dieses Modell in dieser Farbe in den Kopf gesetzt. Nach dem Lesen der Rezensionen war ich skeptisch, ob sie wirklich auch lange Zeit Freude an der Uhr haben wird, insbesondere wegen der abblätternden Farbe.

Jetzt hatte ich Gelegenheit, sie nach der Zufriedenheit zu befragen und sie würde sich die Uhr jederzeit wieder als Geschenk wünschen. Die Uhr ist wesentlich zierlicher und kleiner, als es auf den Bildern aussieht. Da meine Tochter auch eine zierliche Figur mit ebensolchen Armen hat, passt sie gut zu ihr. Allerdings musste das Armband dennoch um 7 Elemente enger gestellt werden. Das ist eigentlich kein Problem, nur verändert sich dadurch die Position des Verschlusses, so dass er sich etwas seitlich befindet. Dafür einen halben Stern Abzug.

Die Uhr bietet die üblichen Features, wie Stopp- und Alarmfunktionen. Die Zeitanzeige erfolgt im 12 Stunden Modus, d.h. wenn es z.B. 21 Uhr ist, zeigt sie 9 Uhr an. Das störte meine Tochter nicht, da man ja bei einem Blick nach Draußen sieht, ob es früh oder spät ist ;-)

Auch ein Regenguss auf dem Fahrrad hat ihr nicht geschadet, dennoch würde ich sie nicht zum Tauchen ins Schwimmbad mitnehmen.

Die Farbe ist tatsächlich an einigen wenigen Stellen abgeblättert, was aber kaum zu sehen ist. Deswegen gibt es dafür nur einen halben Stern Abzug.

Die Ganggenauigkeit ist zufriedenstellend. Nach einem guten halben Jahr betrug der Unterschied 4 Minuten. Da Quarzuhren bis zu 30 Sekunden im Monat nach- oder vorgehen, ist das als normal zu betrachten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als weniger gut, denn 40 EUR sind für eine einfache Digitaluhr schon viel Geld. Mehr als 30 EUR ist sie aus meiner Sicht einfach nicht wert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 12. Mai 2013
Die Uhr gefällt mit sehr gut. Ganggenauigkeit, auch die Einstellungen sind leicht verständlich. Die Uhr wurde nach der Bestellung prompt geliefert, keine Beanstandungen, ist halt Amazon-Qualität.

3.0 von 5 Sternen Erster eindruck gut - Abnutzungsspuren kommen, 17. August 2014
Eigo (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Lieferung erfolgt in einem eher unauffälligen kleinem Karton. Die Uhr selber ist, sofern einem das Design generell zusagt, ein Modell der etwas älteren Zeit. Damit möchte ich sagen, dass das Design und nicht die Uhr selber aus einer älteren Zeit stammen.

Auf den ersten Blick macht die Uhr den Eindruck, wie man es von einer Uhr in dieser Preisklasse erwarten würde. Große Freudensprünge kommen nicht auf, doch zugleich beschleichen einem leichte Zweifel an der Stabilität (diese bleiben jedoch unbegründet). Was jedoch zum Verlust von zwei Sternen führt ist die Tatsache, dass die goldfarbene Oberfläche recht schnell mit Abnutzungsspuren zu kämpfen hat.

Bei meinem Modell ist es zwar noch nicht soweit, dass es silbern hervorscheint jedoch sieht sie schon sehr "used" aus. Die Anzeige ist hingegen sehr gut ablesbar wobei die Ziffern sicher etwas größer hätten ausfallen können aber das wäre wohlmöglich ein Stilbruch. Durch die Stromsparende Anzeigetechnologie hält die Batterie quasi unendlich lang.

☛ Ich stufe die Uhr somit eher als "sehr guten Modeschmuck" statt als ernst zunehmende Uhr ein. Bei diesem Preis kann man aber bedenkenlos zuschlagen, wenn man sich bewusst macht, dass es sich nicht um qualitativ hochwertige Ware handelt.

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsuhr, 2. Juli 2013
Die Bedienungsanleitung zu lesen ist sehr zu empfehlen, da ich es nie geschafft hätte die Uhr zu stellen, trotzdem trägt sie sich ganz toll und ist schön anzusehen. Was mir nur fehlt ist ein Licht für die Anzeige, wenn es dunkel ist.

2.0 von 5 Sternen Verschluss fällt einfach auseinander, 6. März 2014
Zuerst einmal haben wir hier eine sehr schöne Uhr. Sie wird in einer simplen Plastikverpackung verschickt, aber enthält zumindest eine englische Anleitung.

Nach nur kurzer Tragedauer ist der Verschluss in seine Einzelteile zerfallen. Zuvor hatte sich der Verschluss falsch im Armband festgezogen und einen Knick verursacht, der nicht reparabel scheint.

Musste die Uhr leider zurückschicken.

4.0 von 5 Sternen Die Uhr ist gut, 1. November 2013
Diese Uhr ist sehr gut und schön!
Keine 5 Sterne, da der Display nicht beleuchtet werden kann.
Das finde ich äußerst schade.

5.0 von 5 Sternen 1A geil, 21. Oktober 2013
Geile Uhr. Retro, edel, passt zu goldenem Schmuck, mit schwarzer oder weißer Bluse echt edel. Easy zum ablesen. Echt super. Kann die Uhr weiterempfehlen

CASIO LA670WEGA-9EF
EUR 33,70 - EUR 52,00