Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Strandspielzeug sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic

am 8. Juli 2016
Da wir nicht mehr so lang Zeit haben, aber auch die Taschentücher nicht einfach nur so hinlegen wollen bei der Trauung kamen die Taschentuchhalter wie gerufen. Einfache Handhabung, knicken und außeinander ziehen. Wir haben jeweil szwei Taschentücher in einen Halter gepackt, es sieht super aus und unsere Gäste werden sich freuen. Wir empfehlen die Taschtuchhalter auf jeden Fall weiter.
am 14. September 2015
Diese Taschentuchhalter sind so gekommen wie bestellt, sind auf einem Bogen und die einzelnen Abschnitte können leicht voneinander getrennt werden, falten - fertig! Passen genau um ein handelsübliches Taschentuch und waren ein tolles Present auf unserer Hochzeit.
am 4. Januar 2016
Erfüllt seinen Zweck und sieht schön aus .

Die Halter kommen als A4 Blatt zum selbst ausdrücken . Das falten ging sehr leicht . Wir haben zu zweit ganz schnell unsere 80 Taschentücher fertig gehabt :)

5 Sterne !
am 25. April 2013
Bei den Taschentuchhaltern kann man nicht besonders viel falsch machen, desshalb war ich auch nicht überrascht das alles so gut aussieht ;)
Der Versand war schnell, die Qualität der Produktes ist super, alles bestens!
am 13. März 2014
Als ich die Taschentuchhalter sah, musste ich sie einfach für unsere Hichzeit kaufen. Sind einfach an die Taschentücher zu befestigen und sehen echt toll aus. Mal sehen, was unsere Gäste sagen werden ;-)
am 5. November 2015
es sah wirklich schön aus, wir haben es im Kirchenheft auf die letzte Seite geklebt und Taschentücher reingelegt. Kam super an.
ABER: ich habe gleich mehrere bestellt, allerdings wurden die Versandkosten neu berechnet und waren viel zu hoch, obwohl es auch nur in einem Umschlag geliefert worden ist. Das finde ich unverhältnismäßig. Nach Rücksprache mit dem Händler: das muss so, das berechnet sich automatisch, da haben wir keinen Einfluss darauf... würde ich so dann nicht nochmal machen. Dann lieber selbstgemacht
am 16. Januar 2014
Kommen in noch aneinandergeheftet nach Hause , muss dann um jedes Taschentuch umgelegt werden. Für eine kleine Gäste Anzahl ca bis 50 vollkommen Ok. Gutes Material, es schimmert Leicht. Sehr gute Druckqualität! Sehr leichtes abtrennen der einzelnen Streifen.
am 31. Juli 2013
Wir haben die Taschentuchhalter für eine Kirchliche Hochzeit bestellt um Sie den Damen vorab reichen zu können und ich muss sagen es war ein Erfolg. Ich hab ca 10 Min gebraucht um 24 Taschentücher mit den Halter zu bestücken, ist wirklich sehr einfach. Die Taschentücher sind auch nicht geknickt oder "zerknüddelt" wenn man die Halter drumrumbastelt. Sieht wirklich toll aus, geht schnell zu "basteln" und ein absoluter Hingucker waren Sie auch noch. Preis- Leistungsverhältniss war völlig ok und ich bin mir sicher Sie dieses Jahr für noch eine Hochzeit zu bestellen :)
am 27. März 2014
Ich habe diesen Artikel in Creme und Flieder bestellt. Dachte zwar es ist aus Stoff oder weicher Pappe und kommt schon als Band, leider muss man dies selber zusammen basteln, aber das ist nicht weiter schlimm. Alles im allem ein tolles Produkt
am 18. September 2014
Unsere Gäste haben dies nicht erwartet... Das hat es umso attraktiver gemacht. Maximal zwei Papiertaschentücher passen in die Banderole - nette Idee und mehr wird auch nicht benötigt.

super aussehen uns hat es gefallen