5.0 von 5 Sternen Accesoires für die Hochzeitsgäste
Super nette kleine Aufmerksamkeit für die Hochzeitsgäste.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis, tolle Quallität, stabil und leicht anzubringen.
Ein Kauf lohnt sich!
Vor 6 Monaten von The T veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen alles in allem süße Sache
hätte ich nur richtig verstanden, dass es hier noch heißt kleineste Bastelarbeit ist gefragt.... denn die Halten kommen auf einem Bogen, müssen gefaltet werden und dann noch ans Taschentusch dran!
Vor 8 Monaten von J. Buckenberger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Accesoires für die Hochzeitsgäste, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Taschentuchhalter "Ute", 8 St. - Taschentuchhalter in Creme mit Blumenmuster
Super nette kleine Aufmerksamkeit für die Hochzeitsgäste.
Ein Kauf lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Einfach und Schick!, 16. Januar 2014
Kommen in noch aneinandergeheftet nach Hause , muss dann um jedes Taschentuch umgelegt werden. Für eine kleine Gäste Anzahl ca bis 50 vollkommen Ok. Gutes Material, es schimmert Leicht. Sehr gute Druckqualität! Sehr leichtes abtrennen der einzelnen Streifen.

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 10. Mai 2014
Die Taschentuchhalter sind ein echter Hingucker. Super süße Idee für die Hochzeitsgäste. Das Basten ging schneller als gedacht, super Qualität!

5.0 von 5 Sternen schulz, 21. April 2014
Sehr schönes Design genauso wie abgebildet. Lässt sich leicht zusammen bauen und sieht wunderbar aus. Würde ich immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. März 2014
Ich habe diesen Artikel in Creme und Flieder bestellt. Dachte zwar es ist aus Stoff oder weicher Pappe und kommt schon als Band, leider muss man dies selber zusammen basteln, aber das ist nicht weiter schlimm. Alles im allem ein tolles Produkt

4.0 von 5 Sternen Freudentränen, 19. März 2014
für die Freudentränen bei der Trauungszeremonie bei der Hochzeit . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 13. März 2014
Als ich die Taschentuchhalter sah, musste ich sie einfach für unsere Hichzeit kaufen. Sind einfach an die Taschentücher zu befestigen und sehen echt toll aus. Mal sehen, was unsere Gäste sagen werden ;-)

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
Süße Idee um Taschentücher etwas aufzuhübschen! Werde sie bei unserer Trauung auf jeden Fall auslegen.. Man muss sie nur vorher zurecht knicken..

3.0 von 5 Sternen alles in allem süße Sache, 11. November 2013

5.0 von 5 Sternen Toller Effekt (für die Trauung), 31. Juli 2013
Wir haben die Taschentuchhalter für eine Kirchliche Hochzeit bestellt um Sie den Damen vorab reichen zu können und ich muss sagen es war ein Erfolg. Ich hab ca 10 Min gebraucht um 24 Taschentücher mit den Halter zu bestücken, ist wirklich sehr einfach. Die Taschentücher sind auch nicht geknickt oder "zerknüddelt" wenn man die Halter drumrumbastelt. Sieht wirklich toll aus, geht schnell zu "basteln" und ein absoluter Hingucker waren Sie auch noch. Preis- Leistungsverhältniss war völlig ok und ich bin mir sicher Sie dieses Jahr für noch eine Hochzeit zu bestellen :)