MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. Mai 2013
erstes Buch zu NAV 2013 und sehr hilfreich. Gute Auswahl und Tiefe der Artikel. Wir haben uns das wegen des neuen Reportings gekauft und alles notwendige dafür gefunden.
am 9. Januar 2014
Nach vielen Jahren vergeblicher Suche freue ich mich für unsere NAV-Entwickler wirklich unglaublich über dieses monumentale Werk, denn endlich werden die Zusammenhänge zwischen den Objekten, den Prozessen und den Reports klar und verständliche dargestellt. Das Buch ist definitiv nicht für NAV-Einsteiger gedacht, aber wenn man etwas mitdenkt, dann ist das Buch auch für jeden Neuling sehr hilfreich.
Herzliche Grüße Uwe Ulmer
am 5. Juni 2014
Ich hatte schon die 2009er Version des Buchs und fand es damals schon gut. Jetzt mit neuen Beispielen ist es wie immer ausgezeichnet.